LSH

Normale Version: Bella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War krass. Definitiv eines der besten treffen dieses jahr. Angekommen tür unten zu. Kollege auch am start der wollte aber zu der anderen. Sie kommt runter macht auf. Optik ist geil. Bisschen mehr als fie bilder vermuten lassen fand ich aber für mich genau richtig. Wirklich geil. 

Sehr nett aber war wegen dem anfangsprozedere bisschen heltisch. Hat sich aber schnell gelegt. Erstmal zusammen duschen gegangen. Nur kaltes wasser aber gut. Blasen nicht tief und mit handeinsatz. Zk waren super. Die gabs von anfang an. 

Reiten top. Sie weiß wie man sich bewegt. Missionar quch top. Viel blickkontakt, zk, beine weit nach hinten, super. Achso kommunikation nur englisch aber spricht sie gut. Lecken ok. Gleitgel vergssen abzuwischen und bisschen behaart aber im rahmen. 

Doggy top. Sie auch sehr aktiv. Dann nochmal reiten, diesmal quf wunsch langsamer. Wieder missionar. Ab und zu kurz die hand ans kondom aber da wars wirklich nur um zu checken also kein problem. Ficke sie bis ich komme, entscheide sie noch bisschen weiter zu ficken bis er wieder schlaff wird. Sie fängt an zu zucken, ich fick langsam bisschen weiter, sie squirtet. Nochmal zusammen duschen, nett unterhalten dann raus. 

War 15min nach eigentlichem ende wieder auf der straße. War bisschen früher als termin da aber sie musste aucj erst noch aufmachen. Aber denke zeit hat definitiv gepasst. Geldübergabe am ende, fast vergessen. 

Bei ihr ist es so ein ding. Sie ist so lieb und wir haben uns too verstanden das es nicht wie ne professionelle nummer gewirkt hat. Aber ich schreib die berichte eher wie nen tagebuch für mich und wär kacke wenn ich was weglasse. Aber muss da nochmal drüber nachdenken in zukunft weil es sich irgendwie nicht fair anfühlt. 

100€ 30min 
0152-59125421
https://www.ladies.de/11717343

[Bild: ME16UJ88_t.jpeg] [Bild: ME16UJ89_t.jpeg] [Bild: ME16UJ8A_t.jpeg] [Bild: ME16UJ8B_t.jpeg] [Bild: ME16UJ8C_t.jpeg] [Bild: ME16UJ8D_t.jpeg] [Bild: ME16UJ8E_t.jpeg] [Bild: ME16UJ8F_t.jpeg]
Bella
Mein Name ist Bella. Ich bin 23 Jahre alt und 165 cm groß. Ich bin eine heiße Brünette mit schwarzen Augen und weicher Haut. Sexy, gebildet, sanft und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Frau, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und liebe Sinneseindrücke. Jedes Treffen mit meinem Partner ist einzigartig. Ich kann die Rolle der Lieblingsfrau, des Liebhabers oder des ungezogenen Freundes spielen. Ich stecke all meine Liebe und Leidenschaft in fast ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, einfühlsamer Mann sind, der Wert auf Qualität legt, bin ich mir absolut sicher, dass wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen!

Tel: 0152-59125421 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Bella" in Ettlingen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisc

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv