LSH

Normale Version: Reni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgens um 5:30 Uhr. Ich bin die Kurt-Schumacher-Straße Richtung Steintor entlang gegangen. Gegenüber der Volksbank stand eine junge Frau. Sie hat mich angesprochen, ob ich Lust und Zeit habe. Ich habe sie gefragt, wofür? Sie bot mir Blasen und Geschlechtsverkehr für 40 € an. Sie meinte, dass wir nicht in den Park müssen, weil sie am Steintor ein Hotelzimmer hat. Also bin ich mit ihr mitgegangen. 

Name: Reni
Alter: Anfang bis Mitte 30, geschätzt
Haare: schwarz, hinten zusammengebunden 
Größe: ca. 1,70 m
Herkunft: Mazedonien 
Figur: 36 B
Verständigung: ging auf Deutsch sehr gut
Gesicht: hübsch
Haut: hell, weich, keine Tatoos, keine Piercings
Intimbereich: rasiert, sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich sie gestreichelt. Sie hat dabei dezent gestöhnt. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Sie hat dann etwas gewichst. Ich habe dabei ihre Möpse und ihre Muschi gestreichelt. Als mein Schwanz stand, hat sie einen Conti drübergezogen und sie begann zu blasen. Das war sehr angenehm, weil sie sehr zärtlich geblasen hat.

Dann ging es in die Missi. Hierbei hat sie engagiert mitgemacht und dezent gestöhnt. Das war echt schön. Nach einer ganzen Weile bin ich heftig gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Ich habe mich dann angezogen und mit ihr noch eine Zigarette geraucht. Anschließend habe ich mich verabschiedet. Sie blieb in ihrem Zimmer und hat Feierabend gemacht. 

Fazit: Es war eine schöne Begegnung mit einer netten Frau. Der Sex mit ihr hat mir Spaß gemacht. Ich würde sie wieder besuchen. Es wird aber wahrscheinlich schwierig werden, sie wieder zu treffen.