LSH

Normale Version: Meine erste Erfahrung mit einem Pärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe auf folgende Anzeige in der Boerse reagiert:

Zitat: 23.03.08 75. Jung und Geil....liebt Oral und geilen Doppel-Vaginal...

dann melde dich bei uns, bitte mit einem foto von dir. treffen bei uns im raum kreuznach, bingen usw. wir mögen kein langes hin und her gemaile sondern lieben die tatsachen :-) wir sind er 28-normal gebaut sie 22-schlank und rasiert mit geilen großen busen. mögen geilen gv und langen ov, gerne auch geilen doppelvaginal usw. spermaspiele . . . . und und und. . . Antworten bitte mit Foto von euch! Treffen bitte kurzfristig, wie z. B heute oder Morgen!
lg
Nach einigen Mails habe ich für Samstag den 17 Mai mit den beiden einen Termin ausgemacht.
Morgens um 10 Uhr ab nach Dorsheim, vor der Haustür nochmal kurz angerufen und schon wurde mir gesagt wo ich klingeln soll.
Es öffnete mir der männliche Part meines Dates.
Er zeigte mir den Weg ins Schlafzimmer, und sagte ich soll es mir schon mal bequem machen.
Im Zimmer angekommen, mußte ich feststellen das es dort Stockdunkel war.
Nun hörte ich ein kichern, auf meine Frage hin ob man es etwas heller haben könnte wurde auch schon eine kleine Leuchte angemacht.
Nun sah ich eine schlanke blonde sehr Junge Dame oben ohne auf dem Bett liegen.
Ich habe mich nicht lange bitten lassen und habe mich ausgezogen, und dachte ran an den Speck.
Erst mal versucht ob Sie küsst, aber leider Fehlanzeige. OV wollte Sie auch nur mit Gummi machen.
Nun, dann habe ich Ihr mal schön die helichen Brüste geleckt und gleich Ihr Höschen ausgezogen. Dann eine Etage tiefer und schön die Muschi geleckt( herlich frisch gewaschen und gutschmeckend ) gleichzeitig erst einen und dann zwei Finger reingeschoben und Sie heftigst gefingert.
Es schien Ihr sehr zu gefallen, sie wurde sehr naß und stöhnte immer heftiger.Der ganze Körber bewegte sich nun und zuckte sehr stark.
Nun nahm Sie doch meinen kleinen Jonny blank in den Mund und hat Ihn schön pur geblassen, was mir sehr gefiel.
Nun kamm meim Mitstreiter ins Zimmer, vermutlich etwas verwundert das wir schon so im gange sind.
Ich streifte mir den Conti über, und bumste Sie in der Misio während er sich einen blasen lies.
Was darauf hin folgte war abwechselndes blasen und bumsen. Wobei mein Mitstreiter ab und zu leichte Erektionschwierigkeiten hatte.
Ich sage Euch ich habe mich so verausgabt das ich schon dachte ich bekomme einen Herzkasper. Aber das hübsche Mädel konnte einfach nicht genug bekommen.
Als der Kollege seine Schwanznoch einmal schön Steif hatte sattelte Sie bei Ihm auf.
Ich habe mich von hinten genähert und schob meinen Freudenspender mit in die schöne enge Muschi.
Ich muß sagen ich hätte nicht gedacht das man das so toll weiten kann. Aber nun kam was kommen mußte ( es war ja so schön eng mit zwei Schwänzen in der Muschi) Heftiges abspritzen ins Gummi.
Nun lies er sich noch einen von seiner Freundin blasen wobei er Ihr in den Mund spritze.

Anschliesend Waschen im Bad und zum Schluß 100 Euro überreicht. Ich war ca 50 Minuten am werklen.
Fazit : Junges unerfahrenes geiles Pärchen, ich denke das meinerseits eine Wiederholung ansteht.
Schöner Bericht mit vielen Details... sowas reizt mich nun auch schon länger.
Gibt es eine Kontaktmöglichkeit auch ohne in der "boerse" angemeldet sein zu müssen *hoff*
@earl_Bruce: Kannst Dich doch kostenlos anmelden. Die Basic Mitgliedschaft reicht vollkommen aus zur Kontaktaufnahme und kostet rein garnichts ;-)
bumblebee: Okay, das ist natürlich was anderes... wusste ich bis jetzt noch nicht Wink
Ich stelle einfach mal die E Mail adresse hier rein.
Sie haben es mir ja nicht verboten.
Die beiden wollten vorher aber ein Foto haben.

[email]ma9966@hotmail.com[/email]


Viel Spaß.......
zur info, das mädel ist die susi, die damals in mainz "hobbymässig" gewerkelt hat, einfach mal im mainzer forum nach susi suchen, schluckhure wurde sie dort genannt.
No, ist sie nicht.

mit körbchen größe A läßt sich sicherlich nicht "geilen großen busen" Zaubern.
Ich habe diese Paar bereits besucht und die dame heist "Lara"

Hier gehts Zur Lara

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=lara
Hallo Jungs,

ihr liegt hier beide falsch. Das ist weder die Susi aus Mainz - Die ist doch Heute viel älter. Noch ist dies die Lara aus Kreuznach - Lara hab ich damals einmal alleine besucht das war in ner Wohnung gegenüber dem Kreuznacher Finanzamt. Aber seitdem hab ich keine Anzeige mehr von Ihr gesehen obwohl Lara nicht schlecht war.

Das Mäuschen in Dorsheim Zudetailierte Ortsangabe, lw heisst Yvonne und wohnt dort mit Ihrem Freund. Die Namensschilder an der Wohnung passen.
Als ich vor ca. 1 Jahr das erste mal bei Yvonne war hatte ich nen Date mit Ihr alleine ausgemacht. Damals hat sie auch schon für die Stunde 100 Teuronen verlangt. Zungenküsse waren bei ihr kein Problem und es wurde damals auch GV ohne Gummi praktiziert.

Beim 2 Besuch war Ihr Freund anwesend und es war so ähnlich wie von Andylein beschrieben. Er hat zuerst draußen im Wohnzimmer gewartet während ich mich mit der kleinen vergnügt habe. Nach dem ersten Akt bin ich dann ins Bad hab mich ein wenig frisch gemacht und weiter gings mit dem zweiten Akt. Während des Aktes stand dann plötzlich er Typ im Zimmer und machte einfach mit. Ich fickte sie diesmal aber mit gummi und er lies sich einen blasen danach gewechselt und als ich sie dann nochmals ficken wollte was macht der kerl ! - Zieht mir einfach das Gummi aus und lässt mich blank einlochen. Als er dann noch anfing an meinen Eiern rumzuspielen hab ich gemacht, dass ich fertig werde und bin gegangen.

Hab Sie seit dem zwar nochmals angeschrieben aber nie mehr ne Antwort erhalten. Teufel

[Bild: 6s2q-1.jpg]
mit denen stand ich vor kurzem im kontakt. geiles foto, hät ich doch was ausmachen sollen....mist...

lg
dann scheint es in dorsheim noch ein paar zu geben, ich weiss dass es die susi ist, da ich sie über ne ecke kenne, bzw weiss wer sie ist.
Hallo Claus - Dieter,

ich wuerde dann aber mal gerne deinen Bericht von dem Paar hoeren.
Du musst ja dann schon mal dort gewesen sein - oder ?
ich war nur da, bin aber nicht geblieben :-)
hatte mir kurz vorher beim training die leiste ordentlich gezerrt, kein witz.
Hallo,
Wie ist denn die Adresse von den beiden, würde gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Lachen
Hi Celeron.

Privatadressen werden - wenn Sie nicht in einer Anzeige erwähnt sind - hier auch nicht gepostet.
Eine Seite vorher steht die Emailadresse unter der man Kontakt aufnehmen kann.

Greetz

Tyler
HalloLachenBig Grin,
hab auf die E-Mail auf der vorgehenden Seite geschrieben, es kam nach einer Weile eine Fehlmeldung, mit Unbekannt.
Am besten mal beim selben MSN Mail Provider anmelden. Ich hatte es zuerst mit freenet versucht, dies hat auch nicht geklappt.

Andy
Sie haben ein neues Inserat in der Börse:
Zitat: Junges geiles Paar sucht Dich - für uns ;-)
Du hast Lust uns zu Treffen dann melde dich bei uns, Bitte mit einem Foto von Dir. Treffen wären bei uns im Raum Bingen. Wir mögen kein langes hin und her gemaile sondern lieben die Tatsachen :-) Wir sind Er 28-normal gebaut Sie 22-schlank und rasiert mit geilen großen busen. Mögen geilen GV und langen tiefen OV, gerne auch geilen Doppelvaginal usw. Spermaspiele gerne auch einen schönen harten Fi. . . Gerne auch eine kleine Gruppe so 2-3 Männer. Tg sollte für uns klar sein lg

und ihr Profilname ist dort "marcbroe".
Habe sie mal angeschrieben und ob auch ein Einzeldate möglich wäre. Schaun mer mal, ob ich Antwort bekomme......Wink
Jetzt muss ich auch mal was zu schreiben und hab auch noch eine Frage.
Also es kann sich definitiv nicht um das Paar aus KH (Lara und Tom handeln denn Lara hatte eher kleine Brüste so bissel mehr als A).
Wie ist denn nun die aktuelle mailadresse, die dürfte man doch erfahren, oder?
DIe muss ja wohl im Inserat drin stehen sonst könnte unser "Kollege" ja auch keinen Kontakt aufnehmen?!

Hab leider keinen account bei der boerse..
petergabriel schrieb:...Wie ist denn nun die aktuelle mailadresse, die dürfte man doch erfahren, oder?
DIe muss ja wohl im Inserat drin stehen sonst könnte unser "Kollege" ja auch keinen Kontakt aufnehmen?!

Hab leider keinen account bei der boerse..


findest Du hier im Thread:

Andylein schrieb:Ich stelle einfach mal die E Mail adresse hier rein.
Sie haben es mir ja nicht verboten.
Die beiden wollten vorher aber ein Foto haben.

[EMAIL="ma9966@hotmail.com"]ma9966@hotmail.com[/EMAIL]


Viel Spaß.......
Ich habe ein date ausgemacht, mich würde brennend interessieren wie die Kleine denn aussieht ...
Seiten: 1 2