LSH

Normale Version: E43 Alexia Brasilien 1 OG Zi 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beschreibung:
-ca. 1,65 m
-vollschlank runder Apfelarsch aber schlaffe Titten
-lange schwarze Haare
-rasiert
-alter ca. 30Jahre
-Herkunft Brasilien
-spricht gut deutsch
-hübsches Gesicht

Gebucht Standard Entsaftung für 25 €

Alexia aus Brasilien macht einen netten Eindruck lässt sich viel Zeit und liebt Körperkontakt.
Angefangen hat es mit einem gefühlvollem Blasen ohne Zahneinsatz.
Danach bisschen Reiter und Abschluss im Doggy.



Fazit:
Alles in Allem in Ordnung
Wiederholungsfaktor: warum nicht

Gruß Cooper69
Cooper69 schrieb: warum nicht

im Telegrammstil berichten? Wichtige Infos können so vermittelt werden. Frage nur: bietet sie noch mehr an - ggfls gegen Aufpreis? FO, FT, AV pp.Verwirrt?

G.(ruß) Sex_ScoutCool
kann den Bericht von Lindner in allen Details zur Person bestätigen. Highlight an ihr ist aus meiner Sicht der knackige Hintern, dafür sind die Titten nicht wirklich der Bringer....
sie ist sehr nett, plaudert und lacht gerne, soweit das die Sprache zulässt...
Wiederholungsgefahr in meinem Fall nicht ganz so hoch. Das Blasen fand ich anfangs echt gut, aber die weitere Performance war eher so dahinplätschernd...vielleicht lags daran, dass es gestern sehr heiß war...
heute ist sie wohl in Stuttgart...ob für länger, das habe ich nicht rausfinden können...
Fazit: Keine Abzockerin, solide und bemüht.
servus jungs, sie ist jetzt im haus 39
viel spass mit ihr.
olipe schrieb:servus jungs, sie ist jetzt im haus 39
Ich hasse diese Wander-Nutten. Gerade habe ich mir die Location eingeprägt, schon ist die Tante weitergezogen. VerärgertVerärgert

Wer soll da noch klar kommen.

Samsung

Hallo Leute,weiss hier jemand ob Alexia aus Brasilien T39 früher E43 noch in Frankfurt arbeitet?Habe Sie schon seit ca.einer Woche nicht mehr hier gesehen.Habe gehört,das Sie krank sei soll und private Probleme haben soll.Danke im vorraus
Samsung schrieb:Hallo Leute,weiss hier jemand ob Alexia aus Brasilien T39 früher E43 noch in Frankfurt arbeitet?Habe Sie schon seit ca.einer Woche nicht mehr hier gesehen.Habe gehört,das Sie krank sei soll und private Probleme haben soll.Danke im vorraus

Ich kann Deinen Bericht gerade nicht finden . Kannst Du bitte einen Link hier reinsetzen ?


Gruss

Samsung

Hallo,weiss hier jemand ob Alexia noch in Frankfurt arbeitet?Bietet sie auch Anal und Blasen ohne Gummi an?Augen Roll