LSH

Normale Version: Mainz 6perlen Vanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In alten Erinnerungen an die Poppmodels habe ich die 6perlen an altbekannter Adresse auf gut Glück besucht. Nach Sichtung des Line-Up und den durchaus wenig lustvollen Blicken der "jungen Garde"(fast schon abweisend), entschied ich mich für Vanda, da sie einen freundlichen und motivierten Eindruck hinterließ. Bezahlt habe ich 100€ für 50min plus 20€ extra. Empfangsdame freundlich und nach meiner Entscheidung für Vanda, Dusche und Getränk angeboten bekommen und auch angenommen.

Nach geringer anfänglicher Distanz fanden Vanda und ich Zugang zueinander. Zungenküsse wurden allerdings nur angedeutet. Ein passables französich mit wenig Handunterstützung führten dann auch zum gewollten Erfolg. Danach eine Massage (naja, etwas stärkeres Streicheln), die zur Einleitung der zweiten Rund führte, welche dann im Reiter nach voran gegangener erneuter französicher Stimulation beendet wurde. Danach war die Zeit um. Mein Eindruck ist, dass Vanda eine korrekte DL ist, die darauf bedacht scheint, den angebotenen und vereinbarten Service zur Zufriedenheit des Gastes auszuführen. Bilder passen soweit, allerdings hat sie ein paar Dehnungsstreifen am Bauch, Titten fühlen sich aber geil an und sind natürlich. Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind rudimentär, hat aber keinerlei negativen Auswirkungen, im P6 findet man immer eine Kommunikationsebene, wenn es beide wollen und Vanda wollte es auch......
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16VLHB_t.jpg] [Bild: ME16VLHC_t.jpg] [Bild: ME16VLHD_t.jpg] [Bild: ME16VLHE_t.jpg]

Vanda, 29, Ungarn, 165cm, KF 36, OW 80 C, Tattoo: Nein, Piercing: Nein, Schuhgröße: 35, Vollrasiert, Sprachen: Ungarisch

Standard Service ab 60 Minuten:
ZK,  Franz., Franz, beim Girl, 69, Stellungswechsel, Erot. Massage, Dildospiele beim Girl, Körperbesamung, Eier lecken
Fingerspiele (vaginal), Lack & Leder, Fuß & Schuherotik, Brustwarzenspiele beim Girl, Anus lecken beim Girl

Special Service ab 30 Minuten buchbar:
Gesichtsbesamung – 20 €, Umschnall-Dildo – 30 €, Fingeranal beim Gast– 10 €, Dildo-Analmassage beim Gast - 20 €, Faustfick beim Gast -50 €
Faustfick vaginal – 60 €, NS für den Gast – 20 €, NS fürs Girl (auf Körper)– 30,,Fesselspiele beim Girl– 20 €

PREISE
15 Minuten –   50 EUR
30 Minuten –   70 EUR
50 Minuten – 100 EUR
1 Stunde –    120 EUR

VERFÜGBAR DIESE WOCHE
(18.09.2023 – 24.09.2023)