LSH

Normale Version: Erstbesuch im FKK40
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war diese Woche zum ersten Mal im "Aldi". Habe mir im Vorfeld die Beiträge zu den im LineUp aufgeführten DL´s angeschaut, was letztendlich nicht viel genutzt hat, da man vor Ort nicht gleich die Namen zuordnen kann - anders als im Laufhaus, wo man sich anhand der Türnummer oder bestenfalls am Namensschild an der Tür orientieren kann.

Somit habe ich mir die Lage eine Weile angeschaut und war noch unschlüssig, bis Natalie erschien, habe mich zu ihr gesetzt, dann erst ihren Namen erfahren und nach kurzem Abchecken ging es auf´s Zimmer nach oben. Die Nummer war ausgezeichnet, am Anfang hatte sie noch recht laute Zi***-Musik (wie sie das nannte) auf dem Handy, die beendete sie aber nach wenigen Minuten, um sich auf´s Lecken zu konzentrieren. Nach einem "Erdbeben" des Unterleibes ging es zum f*** über (Missio) das ganze bis zur 30-Minuten-Grenze zur vollen Zufriedenheit beider.
Das ganze für eine CE+Tipp und mit Lust auf baldige Wiederholung
Wir sind hier alles versaute Hurenböcke die ficken ausschreiben & lesen dürfen Wink

lw