LSH

Normale Version: Italienerin Jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ca. 2 Wochen ist die Italienerin Jessica in der Lupi. Anfangs im Eckzimmer, nun im Fenster gleich links vom Eingang. Große Brüste, ordentlich was dran an der Dame. Bauch, Arsch und so. Also kein Optikfick, aber die Brüste sind reizvoll. Stets ein sympathisches Lächeln und ein motivierter Eindruck. Italienerin ist sie selbstverständlich nicht, sie ist Bulgarin. Die Rosie am Fenster nebendran dürfte ihre Schwester sein. Nach meinem Reinfall mit Sarina buche ich die Jessica. 

Vor dem Zimmer bittet sie mich die Schuhe auszuziehen. Die soll ich auch draussen stehen lassen. Möchte ich nicht, da wir im 1.OG sind und da ja auch mal andere Damen mit Kunden vorbeilaufen. Kurze Diskussion und genervt nehme ich die Schuhe mit ins Zimmer. 50 EUR überreicht. Sie möchte meinen Schwanz am Waschbecken waschen. Ich kenne das vorwiegend von Latinas. War bisher IMMER ein gutes Zeichen. Ich lege mich voller Vorfreude aufs Bett. Sie stellt sich mir als "Die Neue" vor und ich stelle mich als "Der Alte" vor. Erwähne, dass ich häufiger vor Ort bin, wobei sie mich schon häufiger gesehen hat. Geschäftstüchtige Damen sollten ja an Stammkunden und Puff-Wiedergänger interessiert sein. Sie zieht ihren BH aus. Die großen Brüste (D-Cups) hängen leider ziemlich. Sind aber voluminös und nicht schlaff. Ohne Vorspiel gummiert. Sie saugt engagiert und ich habe schnell eine Erektion. Zwar ein sehr monotones Blasen, aber dennoch verfehlt es seine Wirkung nicht. Leider komme ich an die Muschi nicht ran. Also will ich an das optisch einzige Highlight, die großen Möpse. Gekonnt versperrt sie mir den Weg mit ihren Armen! Was soll die Scheiße! Gekonnt bahne ich mir dennoch den Weg zu den Brüsten. Dann sattelt sie auf. Ich knete die großen Möpse. Richtig mit macht sie nicht. Also schlag ich Doggy vor. Leider strömt mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Widerlich. Also Handjob-Finale. Kann ja nicht sein, dass ich 100 EUR bei zwei Frauen am Abend lasse und dann noch nicht mal komme. Ruppiger Handjob. Nicht schon wieder! Also übernehme ich den Handjob. Was macht die Jessica? Guckt mich einfach nur an und macht gar nix mehr. Immerhin lässt sie sich nun problemlos an den Titten rumspielen. Tatsächlich merke ich wie meine Säfte steigen und ich spüre, wie es mir kommt. Plötzlich ertönt ein lauter Alarm. Die Zeit ist um! ruft die dicke Italienerin. Ich müsse jetzt gehen. Erkläre ihr, dass ich kurz vorm Kommen bin. Nein, ich müsse jetzt gehe, Zeit ist um. Mal abgesehen davon, dass die Zeit gar nicht um sein kann, mangels Vorspiel und der Minifickerei. Ich sage ihr, dass sie echt eine Katastrophe ist, ziehe mich an und gehe genervt. 

Die Lupi schafft sich grade selbst ab.