LSH

Normale Version: Alessia - Doppelfake?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Kollegen,

In Alessias Werbung steht, sie ist asiatisch.  Stimmt natürlich nicht. Aber das erkennt ja jeder mit Augen im Kopf.  Es ist ein Fehler von Ladies sagt sie. Ihr Gesicht und die Figur passen aber gut zu den Fotos abzüglich den normalen Filterfaktor.  Sie ist Rumänin.  Ohne die ganze Schminke eine mehr unscheinbare Frau.  Aber wirklich nicht hässlich.  Ich wählte das Kennenlernpaket für 80€ für eine eine halbe Stunde.  Sie zieht ihre Wäsche aus und ihre Titten fallen runter.  Nicht so schön voll wie auf den Bildern und auch die Vorhöfe sind viel größer.  Ist sie jetzt das Girl von den Fotos? Ich weiss es nicht. Wie gesagt. Das Gesicht passt eigentlich. Der Service ist ok sie gibt sich Mühe keine Abzocke.  Aber ich spüre das Geschäft. Zuerst lasse ich sie Blasen.  Ist ganz gut. Ich ficke sie ordentlich im Missio und Hundestellung wo ich auch meinen Orgasmus habe.  Alles natürlich mit Kondom. Wiederholen ist aber nicht geplant.
[Bild: 11766142-a1e3cnz.jpg] [Bild: 11766142-a2tpf1k.jpg] [Bild: 11766142-a3a5dk4.jpg] [Bild: 11766142-a41dimv.jpg] [Bild: 11766142-a51tdmq.jpg] [Bild: 11766142-a6hof0l.jpg] [Bild: 11766142-a7cee3r.jpg] [Bild: 11766142-a8oxd3o.jpg] [Bild: 11766142-a91ee2o.jpg] [Bild: 11766142-a10y4flh.jpg]

Zitat:Ist sie jetzt das Girl von den Fotos?

Mit Bildbearbeitungsprogrammen ist so ziemlich alles möglich: Der Reinheitsgehalt kann sich zwischen 0 und 100 % bewegen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Pst 

Hängetitten kommen gerade bei den Balkanmädels häufig schon in jungen Jahren vor. Grade über 20 Lenze und schon dreifache Mutter ... Mad
Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 D, stehend, natur
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Alessia
Neue Frau in deiner Umgebung!

ALESSIA

Bezaubernde Brünette mit schmaler Taille und 
großen Natur-Brüsten verwöhnt Dich ausgiebig!

Dieses hinreissende, unverbrauchte Girl (26J.) 
bes*rgt es Dir nach allen Regeln der Kunst. 

Egal ob vers*ut oder lieb und schmusend, bei 
ihr bist Du in guten Händen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Alessia in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service 
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik