LSH

Normale Version: Verlorene Kategorie: Rest aus BW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

keine Ahnung ob's hier passt: aber...

gab es nicht mal unter "Baden-Württemberg" -> "Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex" eine Unterkategorie "Rest aus BW". Wo findet man denn jetzt den Rest?

gruß
Es gibt hier noch kein Unterforum "Rest". Die entsprechenden Beiträge sind im (Über-) Forum BW zu finden.

Gruß loewe
Ich habe in den meisten Foren die Unterforen "Rest" entfernt und die Beiträge direkt in die Foren (also eine "etage" höher eingegliedert. Kommt auf das selbe raus und spart uns eine Unterforum und diskusionen ...

Gruß
lw
Sorry, ich bin blind. Wo sind die Beiträgr? Bitte Link....
MrBSF schrieb:Sorry, ich bin blind. Wo sind die Beiträgr? Bitte Link....

Da hin

BaWü - Clubs ...

und dann einfach runterscrollen.

g >> b
MrBSF schrieb:Sorry, ich bin blind. Wo sind die Beiträgr? Bitte Link....
Das Problem war übrigens weniger deine visuelle Wahrnehmung als das standardmäßig in dem Forum nur Beiträge des aktuellen Tages angezeigt wurden - das habe ich geändert.
Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Das Problem war übrigens weniger deine visuelle Wahrnehmung als das standardmäßig in dem Forum nur Beiträge des aktuellen Tages angezeigt wurden - das habe ich geändert.
Gruß
lw
So etwas dachte ich mir schon, deshalb hab ich mal vorsichtig angefragt.
MrBSF schrieb:So etwas dachte ich mir schon, deshalb hab ich mal vorsichtig angefragt.
Ich gebe ja auch zu das ich ein wenig gesucht habe warum da nix zu sehen ist Wink

gruß
lw
MrBSF schrieb:.... eine Unterkategorie "Rest aus BW". Wo findet man denn jetzt den Rest?...
Nur für den Fall dass es dich tröstet, ich habe letzte Woche auch gesucht und nicht gefunden. Meine Erklärung für mich war: natürlich "Alois Alzheimer"!

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:Nur für den Fall dass es dich tröstet, ich habe letzte Woche auch gesucht und nicht gefunden. Meine Erklärung für mich war: natürlich "Alois Alzheimer"!

Gruß Winke
Ich hatte es vermisst....dann irgendwie "wild" herumgeklickt...und wieder gefunden. Als ich das nächste Mal schaute hab ich's einfach nicht mehr gefunden. Da das Forum hier aber öfters "umgebaut" wird dachte ich mir zunächst nichts dabei (erinnere mich noch an das schreckliche Aussehen des Forums am 1.04....). Als ich es dann aber längers nicht finden konnte...und da gab es auch einige interessante Berichte, dachte ich, ich frag mal "blöd". Denn nur wer fragt bekommt eine Antwort Big Grin