LSH

Normale Version: Nelly - „Latina“ aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die osteuropäischen Gesichtszüge verraten den erdkundlichen Hintergrund von Nelly. Die Figur entspricht allerdings mehr meinem Latina-Fetisch. Kompakt, stramm und fette Moppen. Dazu kommt, dass sie seit langer Zeit in Spanien lebt und man sich mit ihr gut auf Spanisch verständigen kann. Die Fotos sind natürlich optimiert aber in einem sehr akzeptablen Rahmen. Ohne Retusche sieht man allerdings, dass sie eher Mitte-Ende 40 als Ende 30 ist. Die KFA ist auch dezent geschönt. Sie arbeitet in der „ehemaligen“ Syffbutze Nähe Nordhafen. Ranzig  ist es dort immer noch, obwohl renoviert wird. Das Bett ist eine Katastrophe. Weich und quietschig. Die Dusche funktioniert. Die entsprechenden Utensilien werden mir bereitgestellt. Nelly verschickt auf Anfrage eine detaillierte Serviceliste. Wie so oft nehme ich das erweiterte Kennenlerangebot für 30 Minuten. Mit 100€ bin ich dabei. Nelly liefert gut durchschnittlichen Service mit zarten Küssen, robustem Blow und zickenfreiem Sex. Die 69 ist interessant für Freunde üppiger Schamlippen. Es gibt viel zu sortieren. Macht  Spass. Nelly ist gepflegt und reinlich. Ausgiebiges Auszappeln ist auch im Paket inbegriffen.  Insgesamt eine runde Sache.  Meine erste Latina aus Rumänien. Sonderpunkt in der Länderwertung. Die gute Nachricht für MICH: Sie kommt wieder.

[Bild: img_18708ie2n.jpeg] [Bild: img_1869thfzj.jpeg] [Bild: img_1868qkcfb.jpeg] [Bild: img_1867b9d1e.jpeg] [Bild: img_1866hdirn.jpeg] [Bild: img_1865ncf43.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
157 cm
Oberweite:
110 E(DD), stehend
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36/38
Gewicht:
58 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, kurz, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Nelly
Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nelly in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massag

Euer beglückter Waldemar.
Super Bericht, sehr humorvoll geschrieben  Beifall