LSH

Normale Version: Vorsicht bei Kijiji-Anzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Vorsicht bei dieser Anzeige: Geile Sex Maus sucht Mann für....

http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ51958670

Zitat:Region: Mannheim Mannheim
Erstellungsdatum: 17.05.08

Hi ich bin 19jahre extrem versaut und geil.bin schlank,habe lange schwarze haare,grüne Augen und große Titten. Bin ziemlich tabulos (aber nur mit gummi).
Ruft an damit wir weiteres vereinbaren können kussi
Mit der darin genannte Telefonnummer (ich verewige sie hier bewusst NICHT!) scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.

Sie taucht nämlich auch an anderer Stelle in völlig unverfänglichem Zusammenhang auf. Die Angerufenen (es melden sich Männerstimmen) schwafeln etwas von Polizei und wirken wie durch den Wind geschossen.

Vorläufig: Finger weg! Mindestens Rufnummer unterdrücken!

Metallfan
Na ja, wenn das vermutlich ein Fake ist,
um andere Leute zu terrorisieren,
sollte man wohl garnicht anrufen.

Hattest Du es auch mal über Skype probiert?
Aber der angegebene Skype-Name "Julia"
sieht auch nicht ganz koscher aus.

Rufnummernunterdrückung hilft übrigens wenig
bei einer Fangschaltung.
Hab mal gegoogelt und ist dies bei Kijiji mannheim rausgekommen Böse


Verkaufe sehr gut erhaltenen Kombi Kinderwagen im ABC Desing. Er wurde nur sehr selten benutzt und hat keine gebrauchsspuren.Der Wagen hat 4 Große Lufträder. Die Farben sind creme und Dunkelblau. Ist ein modernes Modell.
Bin erreichbar unter : rufnummer entfernt, lw



SKYPPy Teufel
Hallo Jungs,

ich habe sie über Festnetz incl callbycall angerufen und mit ihr gesprochen.
Sie stellte sich mir als Julia vor. Das war es eigentlich auch.
Übrigens gibt es auch eine zweite Anzeige, in der sie nach einer Wohnung in Mannheim sucht.

gruß

zap
Hallo Jungs,
noch mal ich.
Habe grad noch mal dort angerufen, bevor hier Missverständnisse entstehen.
Es handelt sich um eine Gruppe Jugendlicher, die in einer betreuten Wohngruppe für psychisch Kranke leben.
Ein Mädel aus der Gruppe hat dies reingesetzt, ist bekannt dafür unberechenbar zu sein. Die Telefonnr. gehört zu einem Mitbewohner dort, er hatte ihr das Handy geliehen.

Die wollten mich mit der Betreuerin verbinden, das war mir dann aber doch zu joker, ähem.

"Hallo hier ist Zap, ich würd gern die Julia ficken"!!!!!


Bitte ruft dort also nicht mehr an, es handelt sich um ein Fake im eher harmlosen Bereich.

gruß

euer Zap, der sich zwar etwas amüsiert hat, aber dann doch eher nachdenklich wurde
zap schrieb:Bitte ruft dort also nicht mehr an, es handelt sich um ein Fake im eher harmlosen Bereich.

Ein ähnliches Statement, aber ohne die näheren Angaben, hätte ich nun auch gemacht.

Was an so einem "Scherz" harmlos ist, besonders vor dem beschriebenen Hintergrund, kann ich nicht nachvollziehen. Telefonterror in einer solchen Gruppe ist sicher nicht harmlos.

Metallfan
Da das ganze ein Fake ist schliesse ich hier mal ab.

Gruß
Lustwandel