LSH

Normale Version: Karina aus Venezuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

hier mein Bericht.

XXL passt- Arsch und Brüste sind schon enorm groß und fühlen sich sehr gut an.

Geeinigt über Whatsapp 50 Euro für 20 Minuten .
Dort angekommen alles wirklich sauber und modern. Ihre Erscheinung: Gepflegt, kurvig , distanziert und professionell. ( Bilder passen )

Die Kommunikation war sehr schwierig da sie nur spanisch spricht und  das war auch echt abturnend. Oft Fragend mitten im Akt iwas auf spanisch gesagt und wir waren nicht stimmig.

Lobenswert war der Blowjob.

Für mich aber keine Wiederholung da die Empathie fehlte.
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
85 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Ich habe die Dame auch besucht und es war hervorragend! Trotz sprachlicher Barriere aber Google Übersetzer hilft. Haben sehr gut harmoniert und dementsprechend war der Akt. Top bj, sowohl missio als auch doggy ein Traum. zwischendurch immer wieder küsse und teilweise auch mit der Zunge.  Ein Muss für diejenigen die auf große Hintern stehen. Die Brüste ebenfalls groß, zwar wurde nachgeholfen aber die fühlen sich richtig gut an und wackeln schön beim gv. Ich war eine Stunde bei ihr und habe 150€ entlohnt. Nach Extras habe ich nicht gefragt
Hier sind die Fotos:

[Bild: ME16YEYR_t.jpg] [Bild: ME16YEYS_t.jpg] [Bild: ME16YEYT_t.jpg] [Bild: ME16YEYU_t.jpg] [Bild: ME16YEYV_t.jpg] [Bild: ME16YEYX_t.jpg] [Bild: ME16YEYZ_t.jpg] [Bild: ME16YEZ1_t.jpg] [Bild: ME16YEZ2_t.jpg] [Bild: ME16YEZ5_t.jpg] [Bild: ME16YEZ7_t.jpg] [Bild: ME16YEZ8_t.jpg] [Bild: ME16YEZA_t.jpg] [Bild: ME16YEZC_t.jpg] [Bild: ME16YEZE_t.jpg] [Bild: ME16YEZG_t.jpg]