LSH

Normale Version: Sofi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aaalso bei ihr war ich jetzt auch. Terminvereinbarung war etwas kompliziert aber nicht so schlimm. Sie sieht sehr gut aus, wie auf den bildern. Ist recht freundlich, englisch geht fast garnichts nur spanisch wieder. Hatte 30min für 100. Sie schickt einem ne preisliste mit exorbitanten zeiten. So als ob ich 4 oder 7 stunden buche. Ich buch ja nichtmal eine. 

Egal. Egal egal. Sie sieht geil aus meinte ich ja schon. Und alles natur. Ich verzichte drquf mir den bauch zeigen zu lassen. Hat eh keine bauchstrqffung wenn nichtmal die titten gemacht sind. Checkt ihr die logik? 
So sie besteht auf die dusche. Ich nehme die dusche. Auf dem boden liegt kein duschvorleger dafür gibts nen mob mit dem man alles aufmobben muss da achtet sie drauf. Aber sie war schon nett wir haben am anfang auch recht viel gelacht. 

Im stehen gings los mit küssen. War gut, wenig zugeneinsatz aber ja kann man machen. Arsch ist geil, titten könnten etwas straffer sein aber auch noch gut. Auf dem bett blasen mit extra. Und das war geil. Das kann sie. Ich wollte dann lecken da meint sie das mag sie nicht. Schade. 

Also auf gehts missionar. Sie fingert die ganze zeit mit ihren händen in kondomgegend rum, nimmt kein gleitgel nur spucke da ist es so schon schwer genug reinzukommen. 

Da musst ich erstma kurz sagen das das so nix wird. Hände weg und damit die beine zurück. Und ich war nett. So gings dann auch und missionar wurde dann sogar echt schön. Wer hätte das gedacht. Küssen, beine nach hinten und gut aussehen tut sie ja auch. Ich meine aber das icj eine kaiserschnittnarbe erspäht habe. Die war wenn dann aber evht schmal. Ich wär wahrscheinlich eh geblieben also egal. 

Doggy war auch sehr gut. Aber beim wechsel hats nicht so gut gerochen. Vllt wollte sie deshalb das ich nicht lecke. Das hat sich dann im verlauf gelegt aber war trotzdem schlecht. Reiten auch gut, quf mir sitzend und in der hocke kann sie beides. Habs dann missionar beendet. Kurz abduschen und nach der zweiten dusche waren es genau 31min. 

Han dann noch bisschen mit ihr geredet und angezogen. Sie meinte sie hatte das gefühl ich mag keine kondome. Mag ich auch nicht aber ohne gehts halt nicht. Das hab icj so nicht gesagt aber ich versteh warum sie drauf kommt. Erst sag ich es ist zu klein, es war ja auch zu kein. Dann sag icj sie möge bitte ihre hände wegnehmen. Ich verstehs. Das hat das reden danach bisschen scheisse gemacht weil sie immer wieder mit dem kondom thema angefangen hat. Naja aucj das ist egal. 

Das waren ja streng genommen jetzt eigentlich schon 3mal diese woche. Aber ob das am montag zählt. Das war ne 50 euro nummer mit ner frau die ich kenne. Eigentlich zählt das nicht. Aber wart jetzt eh es ist keine da wo ich jetzt sagen würde das könnte sich krass lohnen. Höchstens in pforzheim. 

https://www.ladies.de/11779571
0152-18145839

[Bild: ME16YAS3_t.jpeg] [Bild: ME16YAS4_t.jpeg] [Bild: ME16YAS5_t.jpeg] [Bild: ME16YAS6_t.jpeg] [Bild: ME16YAS7_t.jpeg] [Bild: ME16YAS8_t.jpeg] [Bild: ME16YAS9_t.jpeg] [Bild: ME16YASA_t.jpeg] [Bild: ME16YASB_t.jpeg] [Bild: ME16YASC_t.jpeg]
Montag zählt nicht.

Das Angebot in Karlsruhe ist zurzeit recht groß, die Hälfte etwa ist halt aus Osteuropa. Die Frauen haben meistens nicht die Rundungen der Latinas, sondern sind eher schlank.
Sofi ist jetzt in Dortmund

Sedcard:
22 Jahre, weiblich, 165 cm, 70 B, KF 34, 55 kg, Schuhe 37, total rasiert, Haare rotbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Tattoos
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Typ Latina, Herkunft Kiribati

Service:
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, MMF, MFF, SW, Herrenrunde, GS
Service für Herren, Damen, Paare (M/F), Paare (MM / FF)

ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv,FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv, GB passiv, KB aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo

Badeservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fotos / Videos möglich, Outdoor-Erotik, RS,
Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Squ*rting, Strapserotik