LSH

Normale Version: Spanische Nacht und Ochsenfleisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Partytime im Haiflischbecken. Ob das eine gute Idee war?

Leider viele Dreibeiner unterwegs und ausreichend CDL unterwegs an diesem Samstag.

Erst mal eine Massage bei Pia abgeholt. Dort arbeitet übrigens auch ein junges Girl (Name?) mit hochgesteckten blonden Haaren und einigen Tattoos, die man gerne auch vernaschen möchte bei ihrem knackigen Body.

Naja wenden wir uns den professionellen Huren zu. Lineup war voll gefüllt. Draußen stehen die Besucher beim Ochsen an und der schmeckt klasse, sodass ich gleich zwei Teller verspeise.

Etwas später am Abend komme ich zum Rondell hinten, wo sich einige CDL spanisch unterhalten.

Die eine , 36 Jahre und aus Spanien kommend und zuvor als Agentur Girl in Europa tätig, hat gute Laune, nettes Lächeln und hübschen Gesicht, was jünger als 36 wirkt. Body etwas kräftiger KF 36/38, ca. 170 cm, hellbrauner Teint und gemachte Titten (nicht so der Knaller), will mir nach Blickkontakt schnell ein Zimmer schmackhaft machen. Ich bin nicht abgeneigt und kläre Preis 100 / 30 ab inkl. ZK.

Leider ist sie Raucherin. Die ZK sind auf dem Zimmer spärlich und schmecken wg dem Rauch nicht besonders. Sie will mir das Küssen beibringe. Das wird aber nix. Ich forcieren das ganze nicht so. Ihre Französischkenntnisse sind dafür sehr gut. Abwechslungsreich, Tempowechsel und mit EL bespielt sie die gesamte Palette.

Dann wird aufgesattelt und wir reiten drei Stellungen ab. Nach 20-25 Min muss ich dann mal abspritzen. Sie raucht noch schnell eine Zigarette (zu Beginn auch) und plaudert viel.

Wir verlassen das Zimmer oben und unten gibt es zwei Bussi links und rechts. Und tschüss.

Fazit: Ordentliches Zimmer, mit guten Blowjob und 100/30. Wiederholung 75% Name: Marie, Maria oder so ähnlich.
(11.10.2023, 23:07)hans69 schrieb: [ -> ] Dort arbeitet übrigens auch ein junges Girl (Name?) mit hochgesteckten blonden Haaren und einigen Tattoos, die man gerne auch vernaschen möchte bei ihrem knackigen Body.
Zu spät dran:  Pst
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=208479