LSH

Normale Version: Hotel am Rande von Bad Homburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen, gestern eine gewisse Bella auf ladies.de gefunden die aktuell in einem Hotel am Rande von Bad Homburg residiert....das Hotel ist mir auch früheren besuchen bereits bekannt. Hier jetzt die Warnung: habe da noch nie einen Besuch gehabt der mich zufrieden gestellt hat. Egal mit wem. Bestimmt schon 10x dort gewesen und immer gehofft dass es besser bzw. Gut wird. Besagte Bella hat 150 Euro für 60 Minuten aufgerufen mit üblichem Programm ohne ZK inkl. 2xsex. Ich hatte mit ihr ein extra ausgemacht  für 50 in top. Dort angekommen klappte die Verständigung auf einmal nicht mehr so gut. Bla bla bla ich will aber ganz schön viel bla bla.....Ende von Lied: nach 20 min war ich draußen. Einmal abgespritzt aber auch absolut keinen Bock mehr auf weitere Gesellschaft. Für mich war es auf jeden Fall der letzte Besuch in diesem gottlosen Hotel ...
Liegt das an dem Hotel oder an Bella?
Ich kann mit solchen pauschalten aussagen nichhts anstellen.

Wenn du bei einem Mädel warst dann post doch bitte die Kontaktdaten und eine beschreibung damit man darauf suchen kann und auch weis WAS dir nicht gefallen hat.

So ist das einfach ein Thread der in einer Woche weg ist.

lw
Liegt an beidem denke ich.

Aktuelle Anzeige von bella: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11764556

Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
170 cm

Oberweite:
80 B

Typ:
osteuropäisch

Konfektionsgröße:
36

Status:
geimpft

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Bella - Neu

BRANDNEU für dich da!

Hallo lieber Gast. Ich bin Bella, ein junges (23J.) , schönes und natürliches Girl.

Ich lade Dich ein, mit mir dem Alltag zu entfliehen und deine Seele baumeln zu lassen. Lass Dich von mir verzaubern – ich weiß was Dein Körper braucht. Gib Dich mir hin und ich entführe Dich ins Paradies. Erfahre durch meine sinnlichen und liebevollen Berührungen einen Zustand der Glückseligkeit.
Lass mich Dir einen Moment tiefster Befr. und Ausgeglichenheit schenken, während ich dich mit Leidenschaft massiere und entdecke ganz neue Seiten Deiner Lust. Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.

Du magst es lieber laut und voll wilder Leidenschaft? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich liebe es, Dich zu einem fantastischen Org*smus zu re*ten und mit Dir verschiedene Stellungen auszuprobieren.


Ich bin geimpft!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Bella - Neu in Bad Homburg vor der Höhe auf Ladies.de gesehen hast!


Mein Service
Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

FS

sanfte Schl.

NS aktiv

Hab mal die Kontaktbox ausgefüllt und die TELEFONNUMMER als wichtigen Faktor erwähnt. Cyper Wink
Ja ist die richtige Nummer.
(17.10.2023, 09:34)Lustwandel schrieb: [ -> ]Ich kann mit solchen pauschalten aussagen nichhts anstellen.

Wenn du bei einem Mädel warst dann post doch bitte die Kontaktdaten und eine beschreibung damit man darauf suchen kann und auch weis WAS dir nicht gefallen hat.

So ist das einfach ein Thread der in einer Woche weg ist.

lw
 Brauchst du auch nicht. Ich möchte hiermit nur eine Warnung aussprechen und euch meine Erfahrung berichten. Gottloses Hotel und nur Abzocke Damen darin. Darfst dir gerne selbst ein Bild davon machen und Geld verbrennen.
Also schliesst Du von einer Location auf den Service des Mädels. Ich hatte da auch schon gute Nummern. Also mache ich hier zu, das ist völlig für die Füsse.

Thread geschlossen