LSH

Normale Version: Tauschbörse Tickets Euro 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand eine vernünftige und seriöse Tauschbörse für Tickets für die Euro 2008 ?

Sachdienliche Hinweise für den Kauf von Tickets (max + 150 % auf den Originalpreis) nehme ich auch gerne entgegen.

Letzteres ist wahrscheinlich fast wie die Suche nach der Jungfrau auf dem SSWink .

adamit
Hi adamit,

auch wenns aufwändiger ist: Du hast mehr Chancen, wenn Du zum Austragungsort fährst und dort direkt versuchst, Karten zu bekommen. Also ich bin im Juni in Basel und werde mal mein Glück versuchen.....

Grüße Barilla
Hi Barilla,

ich habe ja schon Karten, deswegen TauschbörseWink. Versuche jetzt halt noch in die für mich interessanten Spiele zu tauschen.

Habe hier:

http://www.emticketboerse.com/index.php

auch schon Kontakte geknüpft.

Der St. Jakob Park ist zwar ein geniales Stadion, ich bezweifle aber, daß Du dort am Spieltag Karten bekommst (außer Du bist Krösus). In Basel finden die Spiele der Schweizer und ein Viertel- und Halbfinale statt. Basel ist eine absolut fußballverrückte Stadt und die schweizer Preise sind eh noch mal was besonderes. Würde die Chancen in Zürich deutlich besser einschätzen.

adamit
Ich kann nur von Erfahrungen von der Fussball -WM berichten.Ich hatte Karten fuer Holland gegen Serbien in Leipzig.Vor dem Spiel waren viele Schwarzmarktverkauefer unterwegs und boten die Karten so ab 150-200 Euros an.Von irgendwelchen Problemen bei der Umschreibung der Karten habe ich nichts mitbekommen,obwohl es ja eigentlich verboten war.Bedenkt aber wenn ihr dort hinfahrt,das die Stadien wesentlich kleiner sind und somit auch die Schwarzmarktkartenkontigente beschraenkt sind!

Gruss hejob...der allen viel Glueck wuenscht
Hi adamit,

sorry, hab ich überlesen, dass Du schon Karten hast...

Und zu Deinem Rat: ist ja wirklich ne Neuigkeit, welche Spiele in Basel stattfindenBig Grin. Aber mal Spaß beiseite: ich war schon öfter dort, kenn mich da ganz gut aus und wenn ich keine Karten kriege, Basel ist ne geile Stadt, da soll ziemlich viel auch außerhalb des Stadions stattfinden.

Ich wünsch Dir viel Glück beim Tauschen und uns allen ne geile EM, wo auch immer!

Grüße Barilla