LSH

Normale Version: LaVie | Service Paradies mit wenig Aufenthaltsqualität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Service Paradies aber wenig Aufenthaltsqualität

Ich war in letzter Zeit ein paar Mal dort und kann vieles bestätigen, was hier schon geschrieben wurde: Nettes Personal, Rund um Service der Mädels von der ersten Minute an, Vorknutschen ohne Zimmerverpflichtung, hohes Servicelevel dann auf dem Zimmer, alles sauber, alles ordentlich, faire Preise. Gut finde ich auch, dass man sein Handy im Club benutzen darf.

Wenn einem also 2 Zimmergänge und zwischendrin eine Cola genügen, dann ist man dort richtig. 

Für mich ist Clubben allerdings etwas mehr. Ich bin gerne länger im Club, mag Tageslicht, unterschiedliche Räume, etwas Verpflegung, auch mal eine rauchfreie Ruhezone, gerne eine gelungene Showeinlage der Mädels und vielleicht auch public action. Alles Fehlanzeige. Die schöne Terasse ist im Sommer nur zum Sitzen und leise Sprechen geeignet, da sich sonst die Nachbarn beschweren würden. Action geht nur im Zimmer und mit einigen wenigen im Kino.

Gutes kann ich von Raisa berichten, mit der ich mehrfach auf dem Zimmer war. Die einzige, die mich optisch wirklich reizte, und die einen sehr intensiven Girlfriendsex bietet. Daneben habe ich einmal auch Fanny gebucht, die lustig, fröhlich alles an Dir anfasst und abküsst, bis Du mit ihr gehst. Der Rest ist mir zu sehr GND. Die Fotos auf der Homepage geben einen realen Eindruck wieder.

Ich komme bestimmt mal wieder vorbei, aber mein Stammclub wird das nicht.
neue Fotos auf der Homepage des LaVie und so geil sieht Raisa in der Tat aus. Wenn ich dort bin, dann eigentlich nur wegen ihr:

[Bild: ME17R6UZ_t.jpg]
(20.10.2023, 17:48)mygirl schrieb: [ -> ]faire Preise

Möchtest du noch in Zahlen ausdrücken, wie fair die Preise für dich waren und was genau es dafür gab?
Die Preisübersicht ist doch schön beschrieben  auf der Webseite.

Als Info 30 Minuten - 90 Franken mit üblichem schweizer Service. 

Anal , schlucken oder sonstigen nicht üblichen Extras kosten auch da  . Wieviel  ? Noch nie genutzt, geh mal von 50 - 100 Franken aus.
Extras dort jeweils 50 Franken, im Gegensatz zu den Imperium-Clubs. Dort wird je Extra 100 Franken fällig
Gruß VF