LSH

Normale Version: Burger, Bier und leichte Mädchen! Pattaya 11. Reise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gude,

in zwei Wochen geht es endlich wieder los. 02.11. den Abendflug mit Thai. Ankunft BKK 14:00 und dann mit The Limo Pattaya in die Stadt der Sünde.
Gebucht das allzeit beliebte August Suites.
Mit dabei sind Mr Deejay, PattyLover und Mr T. Der Rest des Dream Teams (@Nasenbär, @Reissender) war schon oder kann leider nicht (@Inselkind, @Pelle).

Habe mit gerade das Fazit aus dem Mai-Urlaub durchgelesen und naja was soll ich sagen. Hatte ja eigentlich vorgehabt mal Chiang Mai oder wenigstens ein Hotel mit gutem Gym. Alles Pustekuchen und Dampfgeplauder. Same, Same not different.
Gefrühstückt wird im Malamut und Abends Suprise BBQ oder Hunger Pangs. Burger muss sein.
Alter Ego werde ich aber zur Abwechslung mal machen.

Ansonsten auch alles wie gehabt. Soi: 6 King Kong oder GC Hopping: Babylon, Malibu, Pirates.
Neu aufgemacht hat das Venom in Pratumnak. Mal antesten. Kinaree und Cat Flaps sind ja auch gleich um die Ecke.

Neu ist diese Seite https://www.gentsclubs.com/


Schonmal kurz zu den Kosten und Budget:
Flug: 1088
August: 384
Wise: 29258 THB Guthaben
Cash: 9500 THB
ein paar Euros nehme ich auch noch mit.
Mein Tageschnitt für Essen, Bier und Mädels lag bisher immer 100 – 150 Eur.

Falls jemand vor Ort ist und an die Hand genehmen werden möchte, lasse mich gerne von einem Newbie auf ein Bier einladen und erzähle meine Heldentaten 555. 
Ansonsten sieht man sich beim Werner zum BuLi schauen.

Bis Bald
Lameth
@Lameth

wie lang bist du in Pattaya? Komme am 12.11. an, bin auch im August Suites
Dann auch mal hier viel Spass bei deinem anstehenden Trip. Lass krachen Smile
Moin
Wünsche euch viel Spaß, hoffe ihr kommt ohne mich klar,freue mich auf deine live Berichte
Tschüss
Papa
(27.10.2023, 17:50)papa schrieb: [ -> ]Moin
Wünsche euch viel Spaß, hoffe ihr kommt ohne mich klar,freue mich auf deine live Berichte
Tschüss
Papa

Soi 6 und "King Kong" ohne Papa geht gar nicht.
Werde auch in 3 Wochen wieder Vorort sein.
(21.10.2023, 14:34)Lameth schrieb: [ -> ]Gude,

in zwei Wochen geht es endlich wieder los. 02.11. den Abendflug mit Thai. Ankunft BKK 14:00 und dann mit The Limo Pattaya in die Stadt der Sünde.
Gebucht das allzeit beliebte August Suites.
Mit dabei sind Mr Deejay, PattyLover und Mr T. Der Rest des Dream Teams (@Nasenbär, @Reissender) war schon oder kann leider nicht (@Inselkind, @Pelle).

Habe mit gerade das Fazit aus dem Mai-Urlaub durchgelesen und naja was soll ich sagen. Hatte ja eigentlich vorgehabt mal Chiang Mai oder wenigstens ein Hotel mit gutem Gym. Alles Pustekuchen und Dampfgeplauder. Same, Same not different.
Gefrühstückt wird im Malamut und Abends Suprise BBQ oder Hunger Pangs. Burger muss sein.
Alter Ego werde ich aber zur Abwechslung mal machen.

Ansonsten auch alles wie gehabt. Soi: 6 King Kong oder GC Hopping: Babylon, Malibu, Pirates.
Neu aufgemacht hat das Venom in Pratumnak. Mal antesten. Kinaree und Cat Flaps sind ja auch gleich um die Ecke.

Neu ist diese Seite https://www.gentsclubs.com/


Schonmal kurz zu den Kosten und Budget:
Flug: 1088
August: 384
Wise: 29258 THB Guthaben
Cash: 9500 THB
ein paar Euros nehme ich auch noch mit.
Mein Tageschnitt für Essen, Bier und Mädels lag bisher immer 100 – 150 Eur.

Falls jemand vor Ort ist und an die Hand genehmen werden möchte, lasse mich gerne von einem Newbie auf ein Bier einladen und erzähle meine Heldentaten 555. 
Ansonsten sieht man sich beim Werner zum BuLi schauen.

Bis Bald
Lameth

phenom? gibts wirklich ?
finde auf google  nix , Danke
Was soll "phenom" heissen?
Gude,

die letzten Arbeitstage überstanden. Sitze gerade noch im Home Office, aber die Motivation sinkt mit jeder Minute.
Koffer ist gepackt. Und zum Flughafen nehme ich ein Uber.
Die Tage noch auf TF ein paar Mädels angeschrieben. Mal sehen was daraus wird. Ein paar der Mädels schreiben gar nicht zurück, andere nach wenigen Sekunden.

phenom? evtl = Venom?
Falls ja zeigt mir Google das hier:

https://www.cheerspattaya.com/business/1..._Pratamnak
Gude,

Wie immer viel zu früh zum Flughafen. Uber bringt mich in 20 minuten hin. Check In noch nicht offen. Bin einer der ersten in der Schlange. Die füllt sich auch recht schnell. Security war auch ungewöhnlich schnell. Am Gate noch ne Folge Ashoka angesehen. Boarding leicht verzögert. Aber alles Ok. Gemütlich auf 37H Platz genommen. Der Platz ist weiter vorne, nahe an den Toiletten und niemand hinter mir. Dh kann sofort den Sitz nach hinten stellen und bis zum Essen ein Nickerchen machen. Nach dem Essen weiter geschlafen. Da 2 Stunden vor der Landung zum Frühstück geweckt worden. Hab dann noch den neuen Indiana Jones angesehen. War Ok. Und pünktlich zur Schlussblende setzt der Flieger auf. An der Immigration nur eine Person vor mir und generell keine Schlangen. Zum Gepäckband und da kommen auch schon die ersten Koffer an. Das würde ich so gerne mal in Frankfurt sehen. Da wartet man gerne auch über eine Stunde auf die Koffer.
Mein Fahrer wartet auch schon und die Fahrt war zügig und unspektakulär.
Im August eingecheckt, Zimmer im fünften Stock. Bedeutet schlechter wasserdruck, dafür hab ich eine neue AC.
Geduscht, schnell ein Pad Thai Gai gegessen und im 7-11 den Kühlschrank aufgefüllt. Dann endlich in die Soi 6 aufgebrochen.
King Kong weder Ploy noch Nok draussen. Also nur schnell Hallo gesagt und weitergelaufen. Alter Schwede hat es in der Strasse viele Weiber. Und echt hübsche dabei. Viel besser als noch wie im Mai. Qual der Wahl. An der Red Point winkt mir Pim zu. Kenne ich noch aus 2019. Milf mit gemachten Titten und keinen Taboos. Gleich klargemacht und auf ein Bier in die Bar. Bisschen plaudern "you still remember me" und "how long you stay". Gehört ja dazu. Sie streichelt leicht mein Gemächt und der Bestrafer reagiert auch. Also schnell hoch ins Zimmer. Zusammen Duschen und hier wird schon geblasen. Einfach geil wenn die Mutti vor dir in der Dusche kniet und den Lümmel saugt und tief in die Augen schaut. Auf dem Bett weiterblasen und dann wird im Doggy eingelocht. Sie will aber doch lieber in den Arsch gefickt werden. Nix KY oder Gleitcreme. Zack und rein. Hab sie noch umgedreht und in der Missio weiter in den braunen Salon. Dauert auch nicht lange und der ganze samenstau muss raus. Brav auf den Bauch gespritzt. Noch geduscht und das Salär überreicht.
Zimmer kosten jetzt übrigens 500 in der Red Point, Bier und LD 255.
Danach in die Yellow Massage 6/1 zur Mani-Pedi. Kann ja nicht rumlaufen wie ein Höhlenmensch. Beim Runway Streetfood Markt noch ne Kleinigkeit gegessen. Dann in die King Kong auf ein Bier. Jane hat wie üblich die Lampen an. Cat und Pat sind da. Ploy macht Cashier und Gun kommt mit mir rein. Gun ist ja ne super liebe, die Mann auch schnell horny bekommt. Also doch nochmal Treppen steigen. War sehr schöner GF6. Nur das zweite mal kommen war so ein Problem. Ich kniee und sie liegt unter mir und leckt die Eier. Mit der Hand zum Ergebniss gekommen. Und jetzt zeigt sich alte Schule. Obwohl sie den Mund voller Sperma hat, reicht sie mir zuerst das Feuchttuch.
Noch auf einen Absacker in die Lucky Love. Ist glaube ich die einzige Bar ohne hübsche Mädels. Dafür passt die Musik.
Gegen 23 Uhr bin ich dann ins Bettchen.

Lameth
(02.11.2023, 15:20)Stuart schrieb: [ -> ]Falls ja zeigt mir Google das hier:

https://www.cheerspattaya.com/business/1..._Pratamnak

genau ein gentleman club

danke
Gelungener Start Lameth, Frage am Rande Chicken.am Tresen KK ist wohl Geschichte?
Click bar .Gay beim beim durchlaufen der Schweinegasse schon gesehen?
LASSE ES KRACHEN UND NOCH VIEL SPASS!!!!
Lameth

geiler Bericht , ST 1500??
@luckystar: Fakt: chicken ist weg. Cashier macht jetzt Pinky oder eines der Mädels. Gerüchte und Hörensagen: chicken hat pinky angebaggert. Pinky ist aber die Perle der Besitzerin. Sind ja alles leckschwestern in dem Laden.

@nihao: zu den ST Preisen sage ich was im Fazit. Ich will die leidigen preisdiskussionen vermeiden.
Gude,

Gegen 8 Uhr recht früh wach geworden. Duschen und ins Malamut. Hatte mich tierisch auf das Bacon&Egg Panini gefreut. Tja gibt heute keine Paninis. Kurzfristig für das English Breakfast entschieden. Das ist aber bei Kungs bedeutend besser. Naja, Bericht fertig geschrieben und zurück ins Hotel. Am Pool noch recht wenig los, gegen Mittag wird es aber voll. Mein aktuelles Buch ist nicht so der Brüller, aber werde ich noch fertiglesen.
Mittagessen im Beef Noodle gegenüber der Soi7. War Okayisch. Danach kleiner Spaziergang über Secondo Road,  Soi Honey, Pothole, Third und Bhuakao zurück zum Hotel. War dann auch etwas knapp, zum einen hat es tierisch das regnen angefangen zum anderen wollte die Nudelsuppe wieder raus. Gerade noch auf den Thron geschafft.
Um 3 war ich mit Bee aus TF verabredet. 37 laut TF mit Big Tits und Big Hips. Kam auch recht pünktlich mit nur 15 Minuten Verspätung. Nette Person die auch gut Englisch kann. Massage war eher streicheln und sanftes Drücken. BJ aber richtig gut, Eier und Schaftlecken. Missio und Doggy und nach bisschen AST ausgecheckt.
Im Zimmer noch gelesen und ein Leo getrunken. Mit dem Kollegen Mr DJ geschrieben aber nix festes ausgemacht. Da ich langsam echt hungrig wurde zum Suprise BBQ gelaufen. War wieder richtig lecker. Bacon Cheeseburger und Chicken Stripes. Nochmal Mr DJ angetickert, dass ich jetzt zum Smurf gehe. Er taucht auch 2 Minuten später auf, war gerade noch bei June zum Essen.
Bisserl geplaudert und mit einem Auge zweite Liga geschaut. Kurz noch Werner Hallo gesagt, als er kam. Dann sind wir ins Babylon gelaufen.
Im Babylon sind wir die einzigen Gäste, die Mädels lungern faul auf den Sofas. Kurz mit dem Manager unterhalten, die hatten heute einen Bar Crawl da. Seine Sicht der Bar Crawls: die Mädels machen in der Stunde in der der Crawl da ist evtl 2 oder 3 LDs aber keine Zimmer. Für ihn als Manager ist es aber eine gute Möglichkeit den Pattaya-neulingen den Laden näher zu bringen. Die meisten GC sind ja abseits der bekannten Pfade.
Aus dem Hinterraum kommt eine Schwarzhaarige mit dicken Titten. Schaut mich an. Überlegt, schaut wieder und kommt dann ganz entzückt angerannt. Das war Nang aus dem letzten November. Die ist super lieb und leicht crazy (Das gute crazy). Drink ist schnell bestellt und ihre Hand verschwindet in meiner Hose (immer Hose mit Gummizug!). Problem ist nur das ich jetzt meine zukünftige Exfrau Mrs Lameth (aka Mimi) vernachlässige. Aber Nang übergibt Mimi in die Hände von Mr DJ. Also alles Ok. Wir schäckern noch etwas rum und nach dem zweiten LD gehen wir nach oben. Beim Duschen werden alle relevanten Stellen eingeseift. Ich gehe vor ins Zimmer. Auf einmal kommt Mimi rein, "sure, can do 2 lady", sie lacht, schnappt die Bedienung der AC und verschwindet wieder. 1 Minute später kommt Nang und ich erzähle davon. Nang meint, sie mag es mit zwei oder 3 Ladys und einem Kerl aufs Zimmer zu gehen. Mimi wäre kein Problem und noch ne dritte mit dicken Titten. Big Booby Party!  Wir albern noch etwas rum und gehen in den Nahkampf über.  Lecken, Blasen, ZK alles Top. Nang hat Spass nur ich kann innerhalb von 48 Stunden nicht das vierte Mal abspritzen. Sie holt sich ein Toy und macht es sich nochmal selber. Danach knutschen wir noch rum und der Bestrafer zuckt wieder. Mit viel Handeinsatz doch noch abgeleicht.
Wir nehmen noch 2 Drinks in der Bar. Zwischenzeitlich kommt da auch ne Katze rein, die da wohl in der Nachbarschaft wohnt. Das arme Tier hat aber nicht mit soviel Zuneigung und Aufmerksamkeit gerrechnet. Als Mädels wollen mal streicheln und Knuddeln.
Wir sind dann zurück zur Smurf auf zwei Absacker. Ich bin ins Hotel und Mr DJ hat sehr wahrscheinlich noch das Republic oder Myst unsicher gemacht.
nice!

frühstück ? geh mal Jasmins café
gibt es alles u eines der besten Lolale in patty
Gude,

Die Nacht war ja alkoholtechnisch nicht wild. Also wieder recht früh wach geworden. Ausserdem geht mein Zimmer nach Osten. Wird morgens schnell hell und warm, weil ich nachts keine Klima anhabe.
Im Malamut gibt es heute das langersehnte Bacon&Egg Panini. Sehr nice! Danach an den Pool. Im Moment lese ich Ferdinand von Schirach "Schuld". Klare Empfehlung.
Mittagessen in dem Ramenrestaurant Beach Road und Klang. War die Ramen Suppe des Todes. Sooooo scharf. Anschliessend kleinen Spaziergang gemacht. Beach Road, die Sois der 13 rauf und runter. In der 13/1 sind mehrere Massageläden. Sind das LBs? Waren ein paar nette Milfs dabei.
In einer Apotheke auf der Second Road die Vorräte aufgefüllt (1200 für die 50er Packung). Zurück im Hotel ein kleines Nickerchen und dann überlegt in die King Kong zu schauen. Mr DJ hat schon geschrieben, dass er das auch vorhat. 2 Dumme ein Gedanke. Ploy wieder Cashier. Das neue Mädel hat nen Customer. Mr DJ schraubt an Kan rum. Jenn ist nicht mein Fall. Nok schaut mich nicht mit dem Arsch an. Obwohl ich doch im Mai ihre grosse Liebe war. Ploy kann aber ne Pause machen und mit mir aufs Zimmer. Hat zwar 1 oder 2 Kilos zu viel aber ne super liebe und der BJ ist 1a. Sie leckt den Schaft, die Eier. züngelt  sanft an der Eichel. Zum verrückt werden. Missio und im Doggy dann dieser pralle Arsch. Geht dann doch recht zügig.
In der Bar noch ein Getränk und dann Aufbruch. Mit dem Bolt zu Kungs gefahren.
Ich hatte Chicken in Black Bean Sauce und Egg Fried Rice. War Ok, der Laden richtet sich ja sehr an Farang. DJ hatte Loaded Fries und ein Hot Dog. Zum Nachtisch noch ein Toffee mit Karamel und Vanillesauce. Kaum Kalorien 555.
Im Excite war Geburtstag von A. War aber eine maue Veranstaltung. Wir haben noch auf M gewartet, ist ein Kumpel von DJ. Sind dann zu Fuss ins Secrets, Bongkot 8. Der Laden gehört auch Joe und es gäbe sogar Kölsch, falls man sich das antuen will. Aber der Laden ist gut gemacht, alles neu, hohe Decken und vor allem nette Mädels. M und DJ schnappen sich gleich zwei junge Stunner. Ich habe Ae. Würde sie auf 30 tippen mit netten B-Titten. Wir entschliessen uns auch alle 3 zum Zimmergang. Ich bin zwar etwas pessimistisch ob das nochmal klappt. Aber Spass machen wird es trotzdem. 2 Zimmer pro Stockwerk und Dusche auf dem Gang. Zimmer im 2ten Stock ist gross nur etwas muffig. Naja. Nach dem Duschen langes Vorspiel. Beim Lecken geht Ae ziemlich ab. Noch etwas Bum-Bum, aber dann lieber noch geleckt und die halbharte Nudel gewürgt, bis noch ein Tropfen rauskam.
Unten sitzt inzwischen auch Joe und wir plaudern noch etwas.
Danach zur Smurf gelaufen, da war grosse Party. Der Alleinunterhalter war aber so dermassen laut. Mann musste sich anschreien um etwas sagen zu können. Bin nach einem Bier wieder los. Im Hotel noch ne Folge Ashoka geschaut und dann das Licht ausgemacht.
13/1? natürlich sind da LB..mehr als genug
ein haufen Massageläden haben LB, hunderte
@ Lameth

bin gerade im Babylon von Dir empfohlen

mein Gott blonde Sex Bombe mit Silis u tattoos, super gut
leider besetzt
dann später nochmal
da der Kollege Gent clubs in Jontien testen will?
also ich tat es u war ein Flop

war in Passion, sehr schöner Laden aber
totale Stammgäste da drin. sehr gut besucht best. 30/40 Herren u 30 Damen denke ich .
wirkt sehr familiär...
ich habe eine Granate gesehen ( blond Silis super body)
natürlich war die von einem alten belegt u am saufen , sind dann weg aufs Zimmer
ansonsten war n da noch 2 , ok aber so la la
Chef ( Australier seit 20J in patty) sehr nett u mit mir gequatscht
Dann kam eine rein die war top u super
sie stand gleich bei einem Stammgast ( der wirkte aber nicht besonders interessiert an ihr) also sie Bier getrunken
bin dann frech hin u Flasche hin gehalten zum prosten. Blick war dann sehr überrascht u nach dem Motto was willst Du denn hier ??

Ok das war's gezahlt u raus
immerhin gabs Braten Kartoffeln u Gemüse für umsonst

Teil2: dann mit moto Taxi ins Kinnaree
ohh man Stimmung viel besser ! 1 Coke jacki
u zu geschaut. also 95 % nicht buchbar , zu alt oder dick oder dünn:-(

1 gute gesehen u nat . schon am saufen mit typen
also dann is mir auch die Lust ganz vergangen u bin raus u nach Pattaya.
das wars mir den Clubs in Jomtien

Bin dann in einen Massageladen u habe ein alte bekannte hart ran genommen
Seiten: 1 2 3