LSH

Normale Version: Erstbesuch ALDI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zum Sharks, da die Abende dort mittlerweile sehr teuer sind, bin ich erstmalig im ALDI gelandet. 
Das ROM gefällt mit aktuell vom Lineup überhaupt nicht und daher keine Alternative.

Bin mit absolut keinen Erwartungen hingefahren und mir war auch klar, dass es irgendwie trashig wird.
Vor Ort war ich dann leicht positiv überrascht. 
Soo schlimm sieht es dort gar nicht aus. Sauberkeit passt und von der Einrichtung war es okay. 
Einzig die Umkleiden inkl. Dusche sind wirklich grenzwertig.

Schon witzig, dass es nur einen einzigen Raum gibt, wo alle rumsitzen. Stimmung kommt nicht wirklich auf.
Das LineUp war gar nicht so schlecht. Von den mehr als 15 anwesenden CDLs waren so 5-6 auf jeden Fall fickbar für den günstigen Kurs.
Kann man machen dachte ich mir und war insgesamt 4 Mal zimmern mit Lara, Morena, Natalie und Amira. 
Werde dazu aber einzeln berichten im jeweiligen Thread zur besseren Zuordnung.

Die 30 Euro Eintritt ist der Club aber nicht wert, da so gut wie nichts geboten wird.


Um kurzweilig und kostengünstig zu clubben, ist es dort auf jeden Fall okay. LineUp ist auf jeden Fall ansprechender als im ROM.