LSH

Normale Version: Neuzugang in der Teeny-Fraktion: Madi/Maddie/Maddy (ro, 21J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mit dem LU gerade in Bezug auf die „Teeny-Fraktion“ (so nenne ich jetzt mal alle CDLs der U23 Altersklasse) aktuell keineswegs unzufrieden (vgl. Beitrag des Kollegen zu diesem Wochenende im LU Thread). Klasse Mädels dabei, schon rein optisch. Auch richtig guten Service zu erhalten ist eigentlich kein Problem (… selbst wenn man für diesen im Einzelfall auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen muss). Dass das in den letzten zwei Jahren immer (mal wiederkehrend) die gleichen Gesichter sind stört mich persönlich gar nicht, im Gegenteil. 

Aber trotzdem immer wieder spannend wenn mal etwas Neues auftaucht, speziell von der Kategorie an der man zwangsläufig mit den Augen hängenbleiben muss Mad wenn man sie durch den Club laufen sieht: Schlank, vielleicht ca. 1,65m (netto), Brustgröße A (hmm… aber was ist dann meine eigene, B?) die dunklen langen Haare nach hinten zusammengebunden, ein Lächeln in ihrem hübsches Gesicht (das auch nicht übermäßig angemalt war), eher wenige „Verzierungen“ am Körper. Die „FKK-Quote“ bei den CDLs scheint leider, speziell so in der Spätschicht am WE, immer weiter zu sinken (Die hübschen Titten von Andreea bekam man z.B. nur auf besonderen Wunsch/Nachfrage öffentlich zu sehen Wink ). 
Maddie war an dem Abend mit einem schwarzen Slip bekleidet unterwegs. 

Langeweile schien sie keine zu haben, war nie länger am rumzusitzen und ich hatte sie nur 2-3 Mal kurz gesehen … bevor sie bei einem Rundgang wohl auf mich aufmerksam wurde und direkt auf den Platz neben mir zusteuerte. 
Mir war zu dem Zeitpunkt bereits klar dass das in einem ZG enden würde, ihre … äh… sehr prägnante und direkte Art der Aquise überrumpelte mich dann aber doch ein wenig: Strahlt mich mit einem Lächeln übers ganze Gesicht an und meinte zu mir nur „Ficken?“.  Verwirrt
Statt einem „Na was denn sonst?“ gelang es mir doch noch eine kurze Konversation zu führen. Nicht ganz einfach, da von ihrer Seite kaum Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch vorhanden. Stellt sich als Maddie vor (schreibweise unklar), ist  erst seit 3 Tagen „fic“ (was auch anderer Quelle nach wohl stimmt) und auch ganz neu in Deutschland. Auch mit dem Auffinden des zur Schlüsselnummer passenden Zimmers schien sie noch leichte Schwierigkeiten zu haben, aber da konnte ich natürlich  behilflich sein.

Ablauf im Zimmer … ich fasse es jetzt einfach kurz und prägnant zusammen: eine mittlere Katastrophe.
Sie „will“ eine Stunde bleiben (für 200). Schön wenn sie das möchte … ich aber nicht.  Angebotes Extra: Küssen +50€. Für Lippenküsse wohlgemerkt(!), Weia  mit Zunge küsst sie gar nicht …
Fing dann ohne weiteres Vorspiel an einen Gummi auszupacken, diesen irgendwie über meinen (denkbar „unvorbereiteten“) kleinen Freund zu stülpen und daran rum zu lutschen. Oje … vielleicht doch besser direkt abbrechen?

Andererseits: der Body und die ganze Optik ist schon verdammt geil und glücklicherweise scheint sie nicht nicht zu der Sorte „Rühr mich nicht an“ zu gehören. So  positioniert dass ich Gelegenheit hatte ihr Hinterteil und Pussy zu bespielen hat dann sogar der BJ noch zum Erfolg geführt und konnte erfolgreich im Reiter beendet werden, (Mini-) Brust anfassen und Nippel lutschen inclusive.
Und nach geschätzt 20 min wechselten dafür dann 100€ den Besitzer.

Fazit: Mir gefällt dass sie ein bisschen frech und eigentlich recht gutgelaunt drauf ist, störend sind halt doch immer wieder Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund fehlender gemeinsamer Sprache(n).  Aber insbesondere gestehe ich ihr mal einen „Newbie-Bonus“ bei meiner Bewertung zu. Denke nämlich nicht, dass sie schon sehr lange im Business unterwegs ist und bin mal neugierig ob bzw. wie sie sich als „Club-DL“ vielleicht noch „weiterentwickelt“. Erstmal aber keine Wiederholung meinerseits geplant.