LSH

Normale Version: Bums, da bin ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SvennyBoy

Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich hier reingeplatzt bin und einfach mal ohne durchlesen von Regeln gleich mal verstoßen hab Teufel. OK, ist meine Art, aber hier in diesem Forum werd ich mir dann doch mal Mühe geben. Zu mir gibt's nicht viel zu sagen, bin noch Anfänger mitte 20 der ab und an mal durch die Gegend schwänzelt. Starte immer aus HG und würde mich freuen mal was gutes aus der Nähe zu finden. Soweit zu mir, Berichte werden denke ich folgen.

LG
Sven

Stefan0111

Es freut mich das ein weiteres Mitglied zu unsere lustigen Runde dazu gestoßen ist.

Viele Grüße

Stefan0111
Denn mal ein herzliches "welcum", nachdem ich Dich erstmal anrempeln musste Wink

Viel Spaß hier >> backstage
auch wenn der hintertürchen_mod dich erstmal kräftig angerempelt hat, aber du hast ja seinen rat befolgt und hier ein kurzes statement abgegeben.

das hier ist ne recht grosse gemeinschaft und wenn alle die regeln einhalten, dann wird es auch für alle einfacher zu leben - heisst hier zu lesen.

nimm den rempler als konstruktive kritik und viel spass hier

der irru, der mit seinen ersten post hier auch a bissrl angeeckt ist
aber man sieht ja was draus werden kann

(einer der immer noch aneckt, aber toleriert wird) Wink
na hoffentlich gibt's Berichte!!! Ansonsten müßten wir (siehe pic) Dich suchen und Dir den rechten Weg weisenLaut LachLaut LachLaut Lach

[Bild: Th.Bando-.jpg]

Und glaube mir, die Fossilien aus dem HTK finden Dich Wink

GB der gerne denen noch ein paar schöne Tage gönnt, die keiner mag
Auch von mir ein herzlich Willkommen und auf reichlich Erfahrungen in Berichteform deinerseits Big Grin

Viel Spaß hier

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:Auch von mir ein herzlich Willkommen und auf reichlich Erfahrungen in Berichteform deinerseits Big Grin

Viel Spaß hier

Gruß Cyper ;-)
dito CoolCool
na, dann reih ich mich mal ein, mach Knickserl und sag herzlich Willkommen hier!
Busserl Tanja
Tanja_Regensburg schrieb:na, dann reih ich mich mal ein, mach Knickserl und sag herzlich Willkommen hier!
Busserl Tanja

Ach Gott, Tanja! Bist Du heute unterwürfig.Eek



<=== Schau mal hier...


Das ist eine angemessene Haltung für ein erotisches Rollenspiel Big Grin


btw: Willkommen bei uns, Svennyboy!Winke






Gruß DH
unterwürfig???? gar niemals nicht, nur höflich!
Außerdem ist das meine Tarnung..... normalerweise ... du weißt ja was schwarze Witwen nach dem Sex so machen..... grins

ganz lieb lächle und mich für ot entschuldige!

Tanja
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hau in die Tasten und :arbeit:

Gruß,Friese