LSH

Normale Version: Crazy Bunny Ranch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich auf der Eröffnungsparty der Crazy Bunny Ranch. Die bauliche Atmosphäre hat sich definitiv gegenüber der FKK village geändert. Das Konzept auch.
Nun gibt es zwei Eintrittsvarianten: entweder 45 Euro für vollen Service inkl Getränken und Handtüchern und Essen oder 20 Euro nur Eintritt mit einem Freihandtuch.

Auch die Regeln für die Damen sind nun andere: Grundpreis 60 Euro. Der Aufzug darf nicht mehr benutzt werden und wohl 12 Std Schichten.

Line Up bestand aus der Stammbesetzung und tatsächlich vielen weiteren girls. H eraus stach Melly (jetzt Palace), sie will aber nicht bleiben.
Es waren bis auf Adele und Alice keine super Stunner dabei aber das line IP war o. K. Und vielfältig. Mal sehen, ob es so bleibt.
Zum LU siehe auch
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...h-11821047

(Aus einschlägigen Gründen recht ungewöhnlich das in einer Clubanzeige knapp 20 CDLs mit Bildern aufgelistet  werden. Vielleicht bleibt die Anzeige auch nicht lange so drin …)
Da haut mich aber keine vom Hocker.
Die bekannte Alice aus den Village Zeiten ist auf den Fotos zu sehen, die ist schon in Natura hübsch aber ikommt da unvorteilhaft (mit Brille)  rüber.

stst
Ist der Eintrittspreis auch an den beiden Eröffnungstagen regulär in den zwei Varianten?
Weil auf den Plakaten ja 20€ steht?
(28.10.2023, 11:08)Superdragao schrieb: [ -> ]Ist der Eintrittspreis auch an den beiden Eröffnungstagen regulär in den zwei Varianten?
Weil auf den Plakaten ja 20€ steht?

Soweit ich gehört habe, ja. Also für 20 nur „ohne alles“. Im Zweifelsfall aber am besten mal dort anrufen und nachfragen.
Das sind doch paar Laufhausdamen dabei von anderen Bereichen in denen Werner tätig ist.
Naja so lange nix internationaleres dabei ist (wir brauchen endlich Visa für Sexworker) wirds mich nicht mehr in die RUM BUL Buden ziehen
So Männer, dann mal mein Bericht von gestern!
Eintritt: die besagten zwei Varianten!
Finde ich gut das man die Wahl hat!
Zum Club! Essen gut, Personal freundlich und auf Zack! Masseurin giusy auch top, Wellness Bereich jetzt mit funktionierendem Whirlpool auch top! Außenzelt und aussenpool, im Zelt ist es warm , der Pool braucht noch ein paar Tage für eine angenehme Temperatur! Saunameister gut, aber mit dem Hang den Mann Zimmerunfähig zu machen!?????
Nun zu den Girls ich schätze es waren in etwa 35 Frauen da, zu den Schlaftabletten aus der Vergangenheit gesellten sich Frauen aus Werners Laufhäusern, denen man vielleicht mal vorher erklären muss das im Club anders gearbeitet wird!
Hatte einige Gespräche wo ich kein gutes Gefühl hatte, und ein Zimmer mit einer besagten Dame die sonst in der chicken Farm arbeitet, Name irgendwas mit E…. Hektisch, null Illusion, Verkaufsgespräche auf dem zimmer… das war der Reinfall von Schaffhausen, hab es auch dann zimmertechnisch dabei belassen!
Fazit! Eröffnung war jetzt nicht so spektakulär, aber ich traue dem Werner schon zu das er das Ding zum laufen bringt! Er braucht halt 20-25 Frauen die wissen was man für 100/30 oder 150/60 machen muss damit ein Gast zufrieden ist und wiederkommt!
Schafft er das läuft der Laden, die Hardware hat ja extraklasse!
Kleiner Nachtrag: die besagte Dame war Estera! Wie gesagt laufhausnummer der schlechteren art
Also noch ein Laden zum chillen und abhängen. Mädels und deren Service - zum Abhaken. Ganz wie vorher.
Man muss es abwarten, aber da müssen Cluberfahrene Girls arbeiten, ganz klar
(29.10.2023, 11:51)Stuart schrieb: [ -> ]Also noch ein Laden zum chillen und abhängen. Mädels und deren Service - zum Abhaken. Ganz wie vorher.

Warst du zur Eröffnung da, Nein. Dodgy
Nicht ganz zum Abhaken. Mit über 35 CDL Deutlich mehr Mädels wie sonst. Klar Laufhausgirls und Mittelklasse aber auch paar hübsche.
Die Bilder unter Ladies . de sind absolut Mist gemacht, treffen die Girls nicht.
Neben Silvana , die keiner braucht waren noch 3 weitere bekannte Sharks Girls da, keine Graupen, Name nenne ich nicht, weil ich denke auch nicht das sie bleiben, eventuell kommen paar nach noch nach , mal schauen, aber wenn langfristig die Besatzung besser wird abwarten.
Preislich solls ab 60€ die halbe Stunde losgehen , natürlich mit eingeschränktem Service. 
Die Alte Leitung hat den Laden nicht zum laufen gebracht , schlechter kanns nicht werden, die Neue Leitung kann vielleicht mehr Schwung bringen,
Der Werner hat die Erfahrung , die Kontakte plus die Youtube Reichweite, könnte laufen. Das Sharks hat nach der Eröffnung 2011 oder 2012 auch Jahre gebraucht bis der Laden unter der Führung mit Egon und dem Marketing  gelaufen ist, ich weiß noch die Ersten Jahre im Sharks wars grausam langweilig.

Wo ich recht gebe , ich war da, habe ich ein Zimmer gemacht, nein!
War ausser Alice für mich kein Must-have Vorort , mit der Alice war ich schon vor 1 Jahr  , the best body nördlich von FFM , nur Service war unterdurchschnittlich , die ist von der To-do Liste schon Abgehackt. 
Eventuell wird das ficken an sich hier auch zu überbewertet. Lachen 

Die plus des Clubs sind
der Überdachte und beheizte Poolbereich mit Fitnessgeräten ( Pool Wasser war zu kalt )
für 45 mit Getränke gutes Preis/Leistung.
Edle Ausstattung modern, etc.
Braucht ein Friseur im Laden ?


Nicht gefallen hat mir , das Plakat zur Eröffnung war missverständlich 20 € , statt ab 20 €
Für  mich kein Problem einige hats sicher missfallen.
Brauchts Unterhosenträger wie es im club erlaubt ist ,  brauch ich nicht, aber Zugeständnisse an die Puffmuckenfraktion. 
Auch Ausrichtung der Zielgruppe mit 20 €  und Logo Bunny-Ranch auf die Jungfolkgeneration und weniger Edelclub.

Nächste Berichte werden es zeigen.

st-st
Lieber Kollege streuner- strolch dein Bericht zur FKK Oase Halloween Party hat mir sehr gut gefallen, bezüglich deiner ersten Einschätzung zur Crazzy Bunny Ranch bin ich deutlich skeptischer , eher extrem ernüchternd eingestellt.

Erstmal noch ein paar Sätze zum Werner, denke zur neuen Cluberöffnung gehört auch ein bisschen Geplänkel drumherum und nicht nur ein reiner Anwesenheits- u. Fickbericht.

Er, Werner, präsentiert sich ja selbst öffentlich, also warum nicht über ihn sprechen.
Seine über YouTube abzurufende allwöchentlichen Clips sind durchaus unterhaltsam, aber wohl doch nur Marketing gesteuert. Der insbesondere deutschen Kundschaft kommt seine dortige Darstellung überheblich und extrem prollig rüber. Heute schon die Retourkutsche im Clip mit dem O-Ton von Werner „ Geld macht alleine nicht glücklich, man kann auch so glücklich sein „.
Auch habe ich nicht eine Monster Party wie von seinem früheren Prestige Club FKK World erwartet, aber für eine Neueröffnung absolut enttäuschend. Ich war ständig zu den Party Events im FKK Saunaclub Leipzig in den Jahren 2013- ca 2016 auch unter der Regie von Werner - zumindest zu diesen Events steppte der Bär, essen auf dem Niveau einer Hochzeitsgesellschaft , Live Shows sei es mit Animation von Bettie Ballhaus oder Vivian Schmid, Verlosungen, Cocktail Mixer, Tänzerinnen und vor allem gute, ansprechende Mädels.
Er hat beste Kontakte nach Rumänien, verheiratet mit einer selbigen, er spricht selbst Rumänisch, bekommt es aber nicht ( mehr ) hin, vernünftige Mädels zu einer Neueröffnung zu organisieren.
Wie in den vorhergehenden Beiträgen schon geschildert, Restbestände vom alten Village Dienstleisterinnen und gefühlt panisch heran gekarrte Damen aus seinen Laufhaus Beständen dem Crazy Jungle Ulm, der Crazy Chicken Farm Wiesbaden , dem Why Not Kaiserslautern und was weiß ich noch woher.

Ja besser als jemals die Village Besetzung war, aber ersten wie viele bleiben davon dauerhaft und damit zieht man doch keine Gäste unter der Woche, die trotz guter Autobahn Anbindung bis nach Reiskirchen ins Niemandsland aufbrechen. Im Vergleich zur etablierten Oase die ja nun auch weit in der Pampas liegt, wo in den Wintermonaten ja unter der Woche auch bescheiden wenig los ist.

Warum aus Rumänien zumindest in meiner Wahrnehmung kaum Neuerscheinungen in größeren Rahmen in der Club Szene auftreten weiß ich nicht, aber wenn selbst ein vermeintlicher Insider mit Netzwerk nichts mehr organisieren vermag, dann wird’s mit dem neuen Club schwierig bis aussichtslos werden. Geschenkt das man noch in den Bademänteln mit Village Schriftzug umher läuft, aber wirkliche Partystimmung kam doch nun wirklich nicht annähernd auf.

Noch so ein Unsinn oder Sparmaßnahme wegen zu hohen Stromkosten, den Mädels ist es untersagt bei Zimmergängen mit dem vorhandenen Fahrstuhl in den zweiten Stock zu fahren, man soll doch Bitteschön die schmale Treppe nutzen.

Auch so eine schon in der World bekannte Unsitte, seine typisch behaftete Milieu Security schlendert auffällig häufig durch den Club. Das Personal inklusive dieser Security speist im doch recht überschaubar großen Speisesaal. Jeder soll seine Pausen machen aber zum Club gehört ja auch die angrenzende Shisha Bar , dort bieten sich ja nun ausreichend Plätze für Mitarbeiter an.

Auch der mittlerweile mit einem Festzelt überdachte Außenpool kam in den YouTube Clip Frequenzen spektakulärer rüber. Der Pool selbst als beheizt angepriesen, viel zu kalt. Wurde auch nur geringfügig von einigen Unterhosen Trägern genutzt. Auch die Temperatur im überdachten Festzelt angenehm wenn man aus dem direkten Bar Innenraum kommt, aber weit entfernt von angekündigten 28 - 29 Grad. Ohne Bademantel zu kühl und Zugluft behaftet, auch die Mädels machten wie im Sharks Aussenbereich Bereich maximal ne kurze Akquise Runde und verzogen sich dann recht schnell wieder in den Bereich der Bar.

Streuner- strolch sprach von 3 bekannten Sharks Girls in der Anwesenheit ???
Silvana nennst du, habe ich auch gesehen. Warum willst du uns die anderen Namen verschweigen, ich habe keine direkt weiter mit dem Sharks in Verbindung gebracht, kenne nun aber auch bei weiten nicht jedes Gesicht geschweige denn Namen.

Wirklich überzeugt hat mich von den neuen Girls keines. Allerdings durchaus auch fickbare Mäuse, wenn auch nur ne gute Handvoll + X vor Ort, die Unentschossenheit oder das Zaudern ala dem Sharks wen man denn nun nimmt - diese Begleiterscheinung kommt nun wirklich nicht auf.

Ungefickt wollte ich nun aber auch nicht gehen.
Village Stammgesicht Alice ist mit ihren prächtigen Naturglocken aber schon einen Fick wert.
Du hast geschrieben Service unterirdisch — ja sie verkauft sich im Anbahnungsgespräch amateurhaft schlecht.
Ich hatte sie zur Village Weihnachtsparty 2021 schon einmal in einem Dreier gebucht , war eigentlich recht zufrieden.
Diesmal angesprochen, Service Absprache nein Zungenküsse macht sie nicht … beng, bin erstmal zum Buffet gegangen.
Später mangels Alternativen und weil ich auf ihre Titten geil war nochmals ran gewunken. Ich saß gerade vorm Fernseher neben der Bar im Sessel, sie breitete das Handtuch über meinen Knien aus und setzte sich darauf. Kommunikation mittlerweile in gutem deutsch möglich, ich war innerlich wenn der Service stimmt auch bereit Sharks Preise zu zahlen, finde optisch kann man sie mindestens unter die Top 15 im Sharks zählen. Hübsches Gesicht ( vergesst die Ladies Aufnahme, das ist diesmal Fotoshop zur Verstümmelung gewesen ) , knackiger Body, C - Natur, Konfektion 34, festes kleines Ärschchen.
Was nicht verhandelbar ist ein Extra was schon immer ein Extra war .
Aber ansonsten, eventuell weil sich mich vom damaligen Dreier wieder erkannt hat Zungenküsse möglich, also richtige Zungenküsse keine Verabschiedungsküsschen.
Wenn sie will , kann’se das — mit mir wollte sie .
Muschi fingern geht auch nicht, dafür aber schön festes, tiefes Anal fingern. Sie kann fantastisch auf den Schwanz rotzen, leckt auch angenehm ( nicht perfekt aber okay ) die Eier. Lässt sich auch fester den Arsch abgreifen, leicht rötendes Po Spanking auch kein Problem. Dann schleckte ich ihre optische vorzügliche Pussy, Reiterstellung geht, bitte etwas vorsichtiger in Missio, Doggy wiederum etwas härter möglich. Durchgehend Sportficker mit Stundenbuchung und Ausreizung bis zur letzten gebuchten Minute sind womöglich nicht ihre unbedingte Kunden Präferenz- also nichts für Sveto ;-))
Höhepunkt unserer diesmaligen Session, ein sonst oftmals unterbewerteter Tittenfick.
Schön zwischen die Titten gespeichelt, sie sollte mir zusätzlich in die Hand spucken, damit habe ich den schmodder zwischen ihren Titten verrieben. Tittenfick im stehen vorm dem Bett , über ihr liegend geile feste Reibung während Alice ordentlich die Titten mit den Händen zusammen presst.
Finish dann im Bett liegend , sie über mir kniend
nochmals den Schwanz zwischen den Titten reibend abgeschossen.

45 min inkl kurzem kalt abduschen im Zimmer,
Besamung, Zungenküsse, Analfingern gehören nicht zu ihrem Standard Programm, ich wollte darauf nicht verzichten, vereinbart mit Extras waren 200,- sie war glücklich ich zumindest nach dem doch recht lauen Party verlauf gut entsaftet.

Wie gehts weiter …. schwierig, erstmal keine Crazy Bunny Ranch bei mir.
Aber Silvester im Sharks mit 400 männlichen Gästen, muß auch nicht sein. Deswegen denke ich bekommt die Bunny Ranch dann die zweite Visite, im schlechtesten Fall muß Alice dann ein drittes Mal herhalten.

Ich hoffe auf Alternativen , sei’s ansprechender Zulauf aus anderen Clubs ergeben sich.
Die Hoffnung … zuletzt.
Es geht gerne mit Berichten zu Sessions mit Mädels im Club weiter. Danke.