LSH

Normale Version: Ketrin, HU in Graz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ketrin ist einer circa 1,65 m große Ungarin, die mit schweren Naturtitten wirbt. Die Fotos lassen großes erwarten (verdächtig: kaum Ganzkörperfotos) in der Realität ist sie aber unscheinbar und eher pummelig, hat wenig Taille und die Titten hängen ziemlich. An ihr ist aber alles naturbelassen, ich entdeckte keine Tätowierungen oder piercings & sie ist glatt rasiert.

Aber von vorne: ich habe mit ihr über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Die Kommunikation war reibungslos, ohne Verzögerung auf Deutsch und wir haben uns rasch auf ein Kennenlerntermin geeinigt. Sie residiert in einem schmucklosen Hochhaus in einem etwas heruntergekommenen Apartment und die Verständigung war ihr vor Ort auf Englisch lieber. Wie schon gesagt, wer von den Fotos ausgeht wird eine Enttäuschung erleben. Sie ist sicher kein Optikfick -da ich Druck hatte bin ich für 30 Minuten geblieben. Inklusive einem Extra und Besamung der Titten lag der 30 Minuten Tarif bei 100 €. Abgreifen im Stehen war nicht gewünscht, ich wurde aufs Bett bugsiert und dort der schlaffe Schniedel  erst mal hochgeblasen. Der hat seine Arbeit immerhin verrichtet und ich hab ihn, einmal hartgeworden, erst mal zwischen die großen Titten geschoben. Das fühlte sich ganz nett an, geht baer auch besser. Dann haben wir gefickt, erst im Reiter, in der Position ging ihr aber schnell die Kondition aus, dann ausgiebig in der Missionarstellung. Gekommen bin ich dann auf den großen Brüsten und habe dort meine üppige Spermaladung drapiert. Für mich sicher keine Wiederholung, irgendwie lieblos und optisch zu wenig reizvoll. Sie ist wohl auch auf Tour, war schon in Süddeutschland.
[Bild: ME170MC7_t.jpg] [Bild: ME170MC8_t.jpg] [Bild: ME170MC9_t.jpg] [Bild: ME170MCA_t.jpg] [Bild: ME170MCB_t.jpg] [Bild: ME170MCC_t.jpg] [Bild: ME170MCD_t.jpg] 
______________________________
Guckt auch woanders