LSH

Normale Version: Sexkino SB - Lilia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pkk

Habe heute Lydia (oder so ähnlich) kennengelernt. Ist sehr schlank, nicht rasiert. Hat eindeutig russische Herkunft. Scheint auf Droge zu sein; hat bei mir eigentlich mehr Mitleid als Lust erregt. War sehr bemüht, aber doch irgendwie hilflos. Wer hat noch Erfahrung mit ihr????:-confused:
Hey PKK,

zunächst mal willkommen bei den Schreibenden.

Könntest Du Deinen Beitrag etwas konkretisieren ?
Wie alt ist sie (schätzungsweise)
Weche Haarfarbe ?
Welchen Service hast Du zu welchem Preis gebucht ?

Greetz

Tyler
War der Namen der Kleinen den wirklich Lydia, oder doch eher Lilia ??

pkk

Kann auch Lilia gewesen sein. Ist ca. 20 Jahre alt und hat blonde Haare. Ich hatte für 40 € FO/GV gebucht, hätte das aber wohl auch für weniger gekriegt, wenn ich versucht hätte zu handeln. Offenbar kennt sie die üblichen Tarife nicht. Sie war klar auf turkey (total verschwitzt, typischer Geruch) und wirkte sehr fahrig; war dabei aber auch sehr freundlich und schien nicht professionell zu sein. Übrigens hat sie mich gesiezt, was ja auch nicht üblich ist.
Hier ein Bericht der "anderen" Art über ein schon etwas länger zurückliegendes Erlebnis im VDW mit der kleinen süßen Lilia ! Ich versuche so zu berichten wie ich es erlebt habe. Wink

Wir halfen uns gegenseitig beim Ausziehen. Langsam streifte ich ihre Hose herunter. Ich spürte ihren heissen Atem an meinem Hals.Sie machte den Gürtel meiner Hose auf. Atemlos begann auch ich mich auszuziehen. Ich hob mein T-Shirt an und zog es schnell über meinen Kopf um nicht den Blick zu verlieren. Wir standen uns gegenüber und langsam lies sie sich in den Sessel sinken. Der Anblick ihres Körpers erregte mich.

Ich stand vor ihr, einen ständigen Fluss von Phantasien schoss durch meinen Kopf. Mein Atem wurde schwerer, als ich auf sie zu ging, auf das Verbotene, unerträglich Verführerische. Nun spürte ich ihn, den heissen Atem an meinen halb erigiertem Glied. Die Erregung fuhr mir in die Kehle. Mir war als würde das Verlangen nach ihr die Haut vom Körper reissen.In ihrem Atem war mir als würde ich mich auflösen, ich hatte keinen Körper mehr, ich war nur eine Erregung aus Fleisch.

Ihre Zunge war mit meinem Schwanz beschäftigt, diesmal saugte sie sich richtig fest. Es gab auf der Welt nur noch meinen Schwanz und ihren Mund, schmecken, riechen, geniessen, alles vereint in einer tiefen, rasenden Lust. Sie hielt inne und ich nutzte die Chance um die Lust zurückzugeben. Sanft drücke ich sie nach hinten in den Sessel, und lasse mich auf die Knie sinken.

Ich sammelte mich kurz, mit Wunderzunge und bebenden Nasenflügeln, die Augen geschlossen an ihrem Fleisch, so nah wie möglich an ihrem Innersten. Ich will das sie genießt. Ich spreize ihre Beine und lecke ihre Innenschenkel, um mit der Spannung zurückzukommen, in ihr Zentrum der Lust. Wieder halte ich inne, ich küsse ihren Mund, ihren Hals, ihre Brüste,den Bauch, keinen Zentimeter des Körpers lasse ich aus.

Alles war nur noch schwarz und weis. Wiedernahm sie ihn in ihre Hand und ich spürte wie die Adern heftig puliserten, als sie sich vor mich kniete und ihn wieder in ihrem Rachen empfing. Wiel ange braucht es bis die Lust erloschen ist. Ich suche ihren Mund, sie sucht meinen. Langsam liessen wir uns zu Boden sinken, meine Zunge schleckt ihren Körper wie eine kleine Katzenzunge. Dieser Körper, dieses Fleisch, ich begehrte es. Ich zog sie hoch, setzte sie auf meinen Schoß und führte ihn gleich ein. Ihre Beine umklammerten meine Hüfte und mit langsamen Wellenbewegungen durchströmte die Lust meinen Körper.

Ich wechsele die Stellung um ihn von der anderen Seite einzuführen. Kniend ihren Hintern zu mir gedreht. Sie beugte sich vor und stütze sich mit den Händen ab. Ihre Schenkel drückten und umschlossen ihn ganz fest. Mein Atem wurde stärker, heftiger. Mein Sperma spritzte wie ein weisses Feuerwerk währen ich langsam und heftig in einen nicht enden wollenden Orgasmus zuckte. Die Erregung lässt langsam nach, Zufriedenheit schleicht sich ein. Wir verharren noch, lassen keine Hektik aufkommen während ich ihr Haar streichel.

Dankbar gehe ich von ihr weg, ich umarme sie, küsse nochmals ihren Hals. Und ich merke, die Umgebung ist egal, wenn die Sinne sich aufs Wesentliche konzentrieren und konzentriert werden. Wir ziehen uns an und unsere Wege trennen sich in die Ungewissheit des Wiedersehens.

So long....

Sniper... mal ganz anders ! Wink
Könnte einer der Mod´s den Thread vielleicht mit diesem hier :

edit: erledigt, gruß loewe

verheiraten. Es sollte sich um das gleiche Gretel handeln, habs aber erst jetzt bemerkt, sorry !
Sniper schrieb:...Dankbar gehe ich von ihr weg, ich umarme sie, küsse nochmals ihren Hals. Und ich merke, die Umgebung ist egal, wenn die Sinne sich aufs Wesentliche konzentrieren und konzentriert werden. Wir ziehen uns an und unsere Wege trennen sich in die Ungewissheit des Wiedersehens.

Sniper... mal ganz anders ! Wink

Ganz große Klasse BeifallBeifallBeifall


FL, der Deine Berichte eh mag, aber auf diese Art geschrieben noch viel mehr Wink
sieht doch´n Blinder!

CoolCoolCoolCoolCool
El Mariachi schrieb:Abgekäst
sieht doch´n Blinder!

CoolCoolCoolCoolCool

Nix da ! :nein: Aber inspiriert durch ein gutes Buch ! [Bild: fresse.gif] [Bild: heuldoch.gif] Einfach mal besser machen ! Freu mich auf deinen ersten Bericht ! Wink Big Grin

Sniper... [Bild: banned.gif]
Wenn Lilia noch Anal machen wäre sie für mich pervekt ist eine super süße Maus Bericht folgtLaut Lach
Hmm, ist die Kleine denn jetzt auf Droge oder nicht?
Würd mich über ne genauere Beschreibung der Kleinen freuen. :p
Weiß jemand ob Lilia auch Skalvenspiele mit macht oder vieleicht eine andere
Skalvenspiele? Verwirrt

*lach* Spass beiseite. Meinst du jetzt ob sie "Erziehung" anbietet oder ob sie devot ist?
Kann mir kaum vorstellen, dass sie sowas mitmacht oder?
Makmue schrieb:Wenn Lilia noch Anal machen wäre sie für mich pervekt ist eine super süße Maus Bericht folgtLaut Lach


Tja,mein Guter...wo bleibt der Bericht??Verwirrt
Habe Lilia im VDW gebucht, 30€ blasen und Verkehr , Ihr Körper ist sehr zierlich und Busen hat sie fast keinen aber ansonsten ist sie super schön anzuschauen, sie bläst zärtlich und mit hingabe, sie küsst und auch beim Sex ist ihr keine Stellung zu anstrengend. sie geht gut mit und es gibt keine Zickerei selbst wenn man sie mal etwas härter stößt !

Ein wirklich liebe wenn auch etwas schüchtern
100% Wiederholung
Hi

Bin mit meinen Berichten etwas in Verzug, hatte SommerpauseBig Grin aber nur beim Posten.

Will nicht lange um den heißen Brei reden, sondern gleich zur Sache kommen. Vor etwa 3 Wochen saß ich im hinteren rechten Kino, um mich von der Nummer mit Janine35 zu erholen und schlürfte meine US Brause.

Da kam plötzlich Lilia hinein gerauscht, oder soll ich sagen hinein getaumelt? Mannomann, war die Kleine zugedröhnt! Sie hatte einen Lollipop im Mund und machte mich direkt an. Ich sagte ihr zu, dass wir in 10 Minuten in den Darkroom gingen und ich es ihr anständig besorgen wolle.

Meinen vorletzten Fuffi wollte ich für FO, GV und Facial investieren mit Option " Deepthroathing " den sie mir zusagte.

Im Darkroom angekommen legte sie ihren Lolly beiseite und hatte wirklich große Mühe sich ihrer Klamotten zu entledigen, wobei ich ihr schließlich half. Kohle übergeben und auf gings.

Sie reinigte mein Arbeitsgerät mit einem trockenen Zewa und dann.... ja und dann.Big GrinBig GrinBig Grin

Ich hatte zuvor zweimal das Vergnügen Lilia zu besamen bzw. dass sie mich blies aber diesmal der Hammer)))


Meine 18 cm verschwanden ohne Zahneinsatz in ihrem Fickmäulchen und konnte ihren Kopf noch sekundenlang in dieser Stellung beidrücken. Das ganze konnte man mit ihr so eine geschlagene Viertelstunde so machen, mehrmals holte ich ihren Kopf in die Hände und ließ sie kehlkopfmäßig abnicken.

Jetzt wollte ich sie auch noch im Doggy hart abficken, sie beugte sich über den Sessel, vielmehr wurde sie von mir über den Sessel gelehntBig Grin und schob ihr mein Rohr in die Pussy.

Sie war sehr, sehr eng und sie jammerte sehr unter meinen harten Stößen. Als sie dann noch unglücklich mit ihrem Kopf an die Tür knallte, was man mit Sicherheit von draussen hörte, brach ich das Doggyficken aus Mitleid ab und ihre Mandeln bekamen wieder Eichelberührung.

Schließlich kam ich über Lilias hübschen Gesicht, was sie dankbar quittierte.

Zur Performance brauche ich ja nicht viel zu sagen, nur mein abschließendes Fazit, dass man so eine Nummer nicht von jedem bekommt. Dieses erlebte Deepthroating stellt sogar Chantals Blaskünste in den Schatten, was eine Wiederholung von 100% nach sich ziehen wird.

Hoffentlich haben wir alle noch lange an diesem wunderbaren Geschöpf und das sie mit einigen Dingen den Ball etwas flacher hält, wäre schade drum.

Gruß

timmy
Ich hab angedeutet, dass ich hier über sie schreiben würde, was sie mir auch erlaubt hat.
Letzten Sonntag hab ich mal das VDW besucht und eine Lady angetroffen,
die mit ihrer kleinen, zierlichen Figur vollkommen meinen Vorstellungen entsprach:
Lilia, wie sie sich vorstellte. Nachdem wir uns handelseinig waren, warteten wir darauf,
dass der DR (der sollte es offenbar sein - so genau weiß ich's nicht) frei werden sollte.
Wir warteten und warteten - vielleicht 20 Minuten, vielleicht auch länger,
bis mir die Zeit zu lang wurde und ich ihr vorschlug, die Angelegenheit ins Auto zu verlegen.
Ich habe dafür einen Preisaufschlag von 30 auf 50 € angeboten.
Sie hat das angenommen und so sind wir zu meinem PKW in der Nähe der Kongresshalle marschiert
und - nach ihren Anweisungen - zu einem Parkplatz in der Nähe des Messegeländes gefahren.
Nachdem wir uns beide im Auto, in völliger Dunkelheit ausgekleidet hatten - ziemlich schwierig -,
versuchte ich, nach ein Bisschen Fummeln und Gummi überziehen, auf dem Beifahrersitz
in Missio-Stellung zum Wesentlichen zu kommen.
Dann kam, was kommen musste und was ich befürchtet hatte:
Die vorausgegangenen Schwierigkeiten und die absolut unbequeme Situation
bewirkten den Total-Ausfall bei mir. Nichts ging mehr.
Auch ein nachgeworfenes blaues Helferlein mit Schnellwirkung (normalerweise etwa 10 Minuten)
hat nichts mehr genützt.
Ich hab Lilia dann zurück in die Stadt gebracht und bin dann nach Hause gefahren.

Das war jetzt eine komprimierte Schilderung des reinen Geschehens, ohne Wertung der Lady.

Dazu möchte ich jetzt Einiges sagen, was sicher hier von Interesse sein wird.
Im Wesentlichen kann ich die positiven Aussagen meiner Vorgänger bestätigen
und will noch ein paar Dinge ergänzen:
Lilia ist, was ihr allgemeines Verhalten betrifft, das Beste, was mir bis jetzt im "Gewerbe" begegnet ist.
- Eine ganz, ganz sanftmütige, liebe Person, die in ihrer etwas traurig-melancholischen Art Beschützerinstinkte weckt.
Sie zeigt auf absolut angenehme Weise ein unprofessionelles, fast kontraproduktives Verhalten beim Verhandeln
und eine absolut unübliche Achtung des Freiers.
Die Frage, was "es" kostet, beantwortet sie mit: "Machen Sie(!) einen Vorschlag".
Sie hat mich also die ganze Zeit tatsächlich gesiezt, bis ich mit ihr darüber redete, und sie dann zum "du" übergegangen ist.
Die ganze Zeit, in der wir zusammen waren, gab es nicht die geringste Andeutung von Ungeduld oder Zickigkeit,
obwohl dazu reichlich Anlass gegeben war: Sie reagiert auf schwierige Situationen mit verständnisvoller Geduld.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, und dass "es" mit eines Frustration für mich endete,
lag ganz bestimmt nicht an ihr, sondern an den äußeren Gegebenheiten, auf die sie nun mal keinen Einfluss hatte.
Es ist sicher nicht verwunderlich, wenn ich jetzt sage, dass in mir der Wunsch
nach einer Freundschaft zwischen Lilia und mir entstanden ist.
- Natürlich auf finanzieller Basis - ich bin nicht so vermessen, eine Dienstleistung umsonst zu erwarten.
Aber man kann doch sicher, trotz klarer finanzieller Regelungen, Freunde sein,
um mal ein vertrautes Gespräch zu führen oder so (was mit der Angetrauten zu Hause u. U. nicht möglich ist).
Mit diesen Gedanken im Kopf habe ich Lilia vorgeschlagen, sich am nächsten Tag
von mir abholen zu lassen und ein paar Stunden - natürlich mit entsprechender Bezahlung -
mit mir zu Hause zu verbringen (ich bin derzeit Strohwitwer).
Sie war damit einverstanden. Wir tauschten unsere Handynummern und ich sollte sie anrufen, um sie dann abzuholen.
Als ich sie dann aber gestern zum verabredeten Zeitpunkt anzurufen versuchte, meldete sie sich nicht mehr.
Ich hab's dann etwas später nochmal versucht, ohne Erfolg.
Ich nehme mal an, dass sie sich von der Situation doch übervordert fühlte
und deshalb nicht mehr auf meine Anrufe reagiert hat.
Wenn sie das hier liest - und das wird sie ganz sicher - vielleicht kann sie mir in einer PN schreiben,
ob ich mit meinen Gedanken richtig liege und ob wir uns im VDW nochmal treffen können.