LSH

Normale Version: Kelly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich in der SV12 ein für mich neues Gesicht entdeckt ....Erdgeschoss,  im Zimmer von Milena ...
Kolumbianerin aus Cali , pechschwarze lange Haare 
Die 50 hat sie schon überschritten,  dementsprechend ist auch die Figur mit großen Naturtitten...
Sie ist freundlich und bemüht....Verständigung nur auf Spanisch , vielleicht auch Französisch,  weil sie vorher in Frankreich gearbeitet hat...beim Blasen hat sie meine Eier mit verwöhnt,  ansonsten gibt es nichts Spektakuläres zu berichten Sie bläst nicht sehr Tief und keine Ausdauer beim Akt ...vielleicht muss sie sich erst einarbeiten ...ich hatte das Gefühl Sie ist ein Quereinsteiger.....Sie hatte auch ein bisschen Probleme das Gummi aufzuziehen,  wobei ich sagen muss das es größere Kondome gibt dieses hier war verdammt eng ....wahrscheinlich haben die Franzosen kleinere Pimmel ..... und eins noch ... sie trägt feuerroten dicken Lippenstift als Warnung für die Verheirateten Männer unter uns ....meine Hoden sahen hinterher aus wie Clownsnasen ....

Gruß Frutti
(03.11.2023, 11:45)Frutti schrieb: [ -> ] ...vielleicht muss sie sich erst einarbeiten ...

Wenn sie sich eingearbeitet hat würde ich mal beigehen.

Habe die heute auch gesehen, hatte gerade ihre Titten blank, vermutlich war einer gerade fertig geworden. :-)

Sah aber obwohl älter ganz geil aus.