LSH

Normale Version: Wespennest aus Gesext.de - unterste Schublade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Tagen hatte ich für 82 Euro - 2 Stunden mit der nachstehenden Dame ersteigert.....

[Bild: th_71006_1409116_123_128lo.jpg] [Bild: th_71213_1409116_2_123_704lo.jpg]

http://auktion.gesext.de/2_Std_pure_Lust...on_1579433

Zitat:Hallo,

Du bietest hier auf 2 Stunden pure Lust mit einer hübschen, vollbusigen und geilen
37jährigen Rubenslady.
In diesen 2 Stunden sollten wir uns ganz unserer Leidenschaft hingeben mit ausgiebigem OV beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen von zart bis wild und gerne verwöhne ich Dich mit einem geilen T*****f***, der bei meiner Oberweite richtig gut kommt. GV natürlich nur mit Schutz. Ansonsten stehe ich noch auf heiße Spiele mit Sextoys.
Das Treffen sollte bei Dir oder in einem Hotel stattfinden. Die Kosten dafür, sowie meine Fahrtkosten, übernimmst selbstverständlich ganz gentleman-like Du.

Die Terminvereinbarung funktionierte äußerst miserabel, denn auf meine Nachrichten im Gesext-System und eine direkte Mail wurde nicht reagiert.

Heute früh kam dann Mail von der Dame....sie würde mich bei Gesext melden und blablabal....ich bekam dann Mail von Gesext und nahm Stellung....Gesext hat die Auktion storniert.....Big Grin

Verhalten der Dame unter aller Kanone - FINGER WEG !

Gruss
Drevodom
Hast Du bei gesext schon positive Erfahrungen sammeln können ?
Ich habe mich dort einmal versucht und bin ähnlich wie Du auf die Nase gefallen . :wein
Der Dame war anscheinende der Endpreis zu niedrig ...


Gruss Hirte
Gib mal als Suche hier im Forum "Gesext.de" ein und du wirst einige sehr schöne
Berichte über Dates mit Paaren und Damen aus Gesxt von mir finden.....

Gruss
Drevodom
Analhirte schrieb:Hast Du bei gesext schon positive Erfahrungen sammeln können ?
Ich habe mich dort einmal versucht und bin ähnlich wie Du auf die Nase gefallen . :wein
Der Dame war anscheinende der Endpreis zu niedrig ...


Gruss Hirte



Ich hatte auch schon ein paar wirklich geile Dates mit geiler Maus.. Allerdings war
es auch die hochpreisigere Version.. thats it..


Gruss
Danke für eure Infos , ich werde gesext auch weiterhin meiden , ihr wisst ja , der erste Eindruck bleibt ;-)
Hi,
nachdem dies ja nun offensichtlich geklärt ist,
möchte ich doch mal nett darum bitten wieder zum Topic des Threads zurück zukehren...