LSH

Normale Version: Pattaya November
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das Hallo zusammen

bin neu hier u. wollte etwas berichten

2 Wochen verdienter Urlaub :-)
Hotel Grand Hotel walking street 
sauber und gleich bei Walkingstreet
Ankunft Sa 28.10

am erst n Abend war ich in meiner Lieblings Disse Insomina 
einfach tanzen , geile DJs elektro u House
die Disse voll mit Nutten freelancer ..für jeden was dabei ! 
ich selbst stehe auf Silikon u. tattoos:-) von denen hat es da genug 
ich habe an dem Abend nix gemacht , war doch kaputt vom Reisen u. bin 
dann alleine ins Bett um 3h. 
am nä. Tag beach , thai Food u. am Abend wieder ins Insomina 

war ne Stunde drin da sag ich dir eine blonde Bombe ! 1,65m schlank, enges top mit D Silikon.
der Rücken tätowiert...habe viele Thais , genial.
ich zu ihr u. nett unterhalten u schon getanzt u an ihr rum gespielt. geile Sau!
nach 1 Stunde habe ich sie mitgenommen ins Hotel (10min Fußweg)

Duschen u dann an aufs Bett u schön geknutscht ..sie ging tiefer u es gab herrlich blow job.
ich drehte sie in 69er u leckte ihre feuchte rasierte Möse. gut geschmeckt . Nun wollte ich bum bum 
machen(auf Thai ) . Gummi drauf u in der Missio geknallt . ging lange u. dann sagte drehte ich sie u 
nahm sie doggy. geiler Anblick mit dem großen Tattoo. 
zum Schluss setzte sie sich auf mich u ritt mich zum Orgasmus. 

Fazit : geile Nummer für 2000 Baht ( 52 Euro ) 
sie blieb noch ne halbe Stunde u wir quatschten über alles mögliche.

Montag 30.10. 
mittags ins Excite ein gentleman Club 
mittags 1630h angekommen u auf der Couch saß eine  hübsche Thai Anfang 30
Body schön mit Silikon Titten.
ich setzte mich zu ihr u sie bestellte die drinks .
ich fragte nach blow job:-) ja ..sie zog den Vorhang zu ( die Couch ist dann vollständig geschlossen)
dann machte sie meinen Schwanz mit Tuch sauber , zog Oberteil aus u fing an zu blasen.
war sehr gefühlvoll u . sie beherrscht ihr Handwerk. 
bestimmt 20 min hat sie geblasen u dann kam es mir ..in ihrem Mund 
sie grinst mich an u. zeigt mir wie sie es schluckt :-) bohh sehr geil war das 
Kosten: 800 Baht plus 300 für das Sofa. kann man nicht klagen

Gruss 
weiterer Bericht folgt
Ich komme in 12 Tagen in Pattaya an. Und will gerne mal ins Insomnia. Ist die Musik voll elektronisch oder läuft da „Partymusik „ auch ? Sorry ist außerhalb des contents
Landung am 17.11. Die legendäre King Kong o.ä. Ist fest eingeplant für den Abend.
(05.11.2023, 04:05)Uwe77 schrieb: [ -> ]Ich komme in 12 Tagen in Pattaya an. Und will gerne mal ins Insomnia. Ist die Musik voll elektronisch oder läuft da „Partymusik „ auch ? Sorry ist außerhalb des contents

einfach zu beantworten, voll elektronisch zu 100%
das sind auch gut bezahlte internationale DJs die auflegen 

party Musik hasse ich ja wie der Teufel das Weihwasser 

aber am Anfang der Wallking street gibt es einen Laden mit Party Musik
und in Soy Buhakao
gestern Secrets bar Soi Buhakao

ich war schon im baht Bus auf sem Weg zur walking
draußen sehe ich aber beim vorbeifahren vor einer Bar eine geile Thai mit großen
Titten . schnell aus dem Bus gesprungen mit Klingelzeichen.
zur Bar ein paar Meter zurück u dann mich vorgestellt .
Sie saß mit Freundin draußen . also rein erstmal in die Hütte.

Song 31J , 1,70m, super Haut , Zahnspange , lange schwarze Haare( sieht jünger aus)
tolle Silis u eine typisch geile Thai Haut.
beide Ladies bekommen nat einen drink u ich genehmige mir einen Baileys
20min quatschen wir u beide sind lustig drauf.

in der Bar sind noch paar Herren am pool spielen u viell. noch 4 andere Damen .
tatsächlich haben die Zimmer hinten sagt mir Song, ok ich Preis geklärt
u. ab ins Zimmer..inzwischen war es 1.30h aber die Lady machte mich geil .
schönes Zimmer mit Dusche die wir beide nutzten. Dann legte ich mich aufs Bettchen
u sie kam daher, woww geiler Body. sie fing gleich an heftig zu küssen , war ich mal baff
u. mit die besten Zks in 1,5 Wochen Patty!
wir knutschen lange u dann gab es einen tollen blow job , ich war spitz .
Gummi drauf u sie aufsatteln lassen. hat gut gepasst ,ich die mega titten in der Hand
u sie hatte das Reiten drauf. immer wieder schiebt sie mit die Zunge rein.
dann denke ich,
dass ich doch die süße Muschi lecken muss ( fast alle thais stehen auf lecken)
Sie is glatt rasiert, perfekt u schmeckt toll...puuhh das war Arbeit , sie war nass u genoss es
richtig. ich habe bestimmt eine 1/4 Std geleckt bis sie heftig kam . geil wars, ich mag das vor allem
hatte ich genau gespürt dass sie nun am Höhepunkt ist.
ich nahm sie dann noch in Missio u zum Finale grande setzte sie sich wieder auf mich u. ich spritze kurze Zeit später ab.

Fazit : geile Nummer auf dem Weg zur Stamm Disco ( was dann ausgefallen ist )
Kosten 2000 Baht mit Zimmer u 600 für drinks
passt alles

Gruss
Korrektur :
der Club heißt Ecstasy Gents Club & Sports Bar
Soi Buhakao
Nachtrag :
dank unserem Experten Lameth bin ich im babylon gelandet
u was ein Zufall?  maps zeigt mir ein Babylon club u laut  Lameth dort
eine gute dunkelhaarige mit großen Titten , also nach beach u cafe mit motorbike
da hin...
upsss 17h Totentanz ! 2 Angestellte u 2 Ladies die nix für mich sind
Sie : you want drink? no i am looking for xxxx?
no she is our second club ..ich gab ihr mein Handy u sagte : show me
Bedankt u nä. Motorbike gebucht u 5 min weiter stand ich vor Babylon 2

ok ich rein..sieh an , bestimmt 10 Ladies u. 5 Herren, na besser
ich setze mich an die Bar u bestellte . am Ende der Bar 1 Gast mit einer Lady am trinken
ich sah sie gar nicht doch auf einmal wechselte sie die Seite! leck mich
ein Traum an Thai , so was sehe ich nur im Insomina Dance club.
26 Jahre, 1.60-1.65m , blond nicht ganz Schulterlang , braune Haut ( bei Thais wirkt es noch geiler )
Tattoos Oberarm u ganze Rücken ( wunderschön) , tolle Lippen u Zahnspange :-)
C Silikon fast schon D , einfach super gut.
ein kurzes Lächeln aber sie war belegt . Eins war klar , ich muss sie haben!
ich hatte keinen Bock ewig zu trinken u. beschloss ich später nach dinner nochmal zu kommen
der Rest der Damen auch nicht schlecht aber wie Luft für mich.
Nach dem Abendessen u. 2 drinks bin ich wieder ins Babylon gefahren.

Was ein Glück sie ist alleine an der Bar ! gleich hin u vorgestellt u sie
bestellte sich auch eine  drink . Sie heißt Mimi ( später lass ich dass sie auch ein Fave von Lameth ist)
Super gutes Englisch u. ganz liebe ..ok heute ist Dein Tag!
nach ca 40 min sind wie hoch u duschten zusammen , das war schon der Hammer. das Wasser u die Seife auf dieser Haut , ich liebe diese Thai Haut . mir das geilste an den Ladies.
sauber ins Zimmer u es ging im stehen los mit ZKs, gefühlvoll und intensiv. ich hatte ein Rohr wie aus
Stahl. sie geht in die Knie und fängt ab zu blasen.. auch das beherrscht SIE , dabei der Blick auf diese Titten.   Wir sind dann aufs Bett u ich leckte die ( waxing) Muschi, lecker. extrem schnell feucht , so mag ich es.  Sie holte Gummi u dann ging's in Missio ab, sie lag da u es war ein Genuss. ich küsste sie immer dabei , war gar kein Problem. Ich war schon vor dem Abschuss u. sagte ihr zeig mir Deinen geilen Arsch.
Doggy bei  thais mir schöner Bemalung ist immer geil. genau mein Ding
( viel Thais haben den ganzen Rücken tätowiert)
nach doggy setzte sie sich auf mich u ich konnte es noch 2/3 min halten.. Abschuss , game over.
Fazit : Traumfrau mit tollen Sex
1500 baht plus 300 Zimmer u 2 drinks

Am nächsten Tag war ich wieder da u habe sie nochmal gebucht :-)
den Chef kennen gelernt ( Holländer ) klassische Aussteiger! Europa ? sicher nie
mehr im dem Leben.
ich bin nicht meh das dritte mal hin weil ich was neues brauchte.
ihre line ID habe ich bekommen , so weiß ich wo sie im Februar ist .
Ja die Mimi ist schon ne Wucht. Und hat auch bereits einen kleinen Fanclub. Muss man buchen, wenn man die Chance hat
@Nihao, wo bitte ist Babylon2? Wird in google nicht angezeit, nur ein Babylon Soi Bong Koch 5, Pattaya, Thailand, Chon Buri
Babylon Paradise, 3rd Road gegenüber dem Castle
super, Danke. Also quasi beim La Poste um die Ecke. Werde ich mal vorbei schauen Lachen
ne spider
das im die Ecke is tote Hose

das Babylon sollst Du besuchen
Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
(14.11.2023, 10:42)nihao schrieb: [ -> ]n
Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

@ nihao
sorry, mit dieser Adresse kommt man nicht weit, das ist ganz Pattaya

Die Adresse von @lameth, ist das Babylon 1 oder 2?
Das Babylon Paradise auf der 3rd ist das zweite. Macht schon um 11 morgens auf. Wird aber das langweiligere sein. Weil weniger Mädels und weniger Party.

Babylon Nr 1 ist in der Bong koch 5.

https://maps.app.goo.gl/hT74QSxkcf5NNdCT8
Heute Startet der Pattaya-Urlaub. Passenderweise mit Streik der deutschen Bahn. Anreise nach Frankfurt spontan umplanen müssen. Wird eventuell ne knappe Kiste, pünktlich am Flieger zu sein. Aktuell rollen wir gut.
Nach rund 26h gesamter Reisezeit (vom verlassen der eigenen Wohnung, bis Ankunft im Hotel)endlich wieder da im Sündenpfuhl. Kurzes Nickerchen auf dem Hotelzimmer gemacht und gegen 21 Uhr einfach Richtung Soi6 los gelaufen. An der Bar am Eingang unten auf der Beachroad ein Changs gezogen und anschließend weiter. Ich muss ChiangMai recht geben, die Soi wirkt voller als im Frühjahr. An der Red Point, winkt mich Sai ran. Schlankes Ding und definitiv nicht mehr 29. Wir rein Bier für mich und ihr Getränk war überraschend auch eines. Kurz geschnackt und gefummelt und rauf ins 2.OG.
Obligatorisches Waschen und auf dem Bett legte das kleine Ding dann oral los. Wenig Handeinsatz, teilweise zumindest bis zum Anschlag. Da war es doch recht zügig vorbei. Aber das hatte ich erwartet/befürchtet. Shit Happens.
Du Schnellspritzer !:-)
ST 1500 oder 2000?

na ja erster Tag passiert das, red point hat geile Ladies
da fehlt noch ein Bericht , einzige Soi6 fuck
kommt nachher
Gerade in der I-Bar angekommen. Happy Hour bis 22Uhr. Changs für 49 Baht und nice Mukke.
Die Happy Hour voll ausgenutzt und anschließend eine Etage höher ins Insomnia eingekehrt. Bis 0 Uhr kostet das Changs nur 75 Baht. Danach dann 160. Bin bis kurz vor 1 Uhr geblieben und über die Bitchroad zurück. War schon deutlich leerer geworden und ich sah mich schon in die 6 einkehren. Kurz vorher quatscht mich eine an und bot mir direkt an für LT mitzukommen. Auf 2000 Baht haben wir uns geeinigt und ich gab ihr zu verstehen, das ich aber zum Hotel laufen will. (Naklua Road) Mit kurzen Zwischenstopp im 7/11 für Wasser für uns beide, waren wir nach rund 30 Minuten daheim. Der Portier kannte sie wohl schon, da war das mitgehen aufs Zimmer unkompliziert.

Sie war eine ganz liebe. Die Nummer war aber im Grunde unspektakulär. Gegen 3 Uhr gemeinsam eingepennt. Heute muss ich wohl etwas Schlaf über den Tag nachholen.
die guten Ladies in Insomina kommen erst ab 1h
Seiten: 1 2