LSH

Normale Version: Latina Del Caliente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage hatte ich das Vergnügen die Latina Del Caliente in Köln zu besuchen. Bei Ladies.de wirbt sie auch unter "Latina Caliente Del".

Sie sieht in Wirklichkeit genauso aus, wie auf den Fotos. Sie war mir auch gleich sympathisch. Sie begann mit intensiven Zungenküssen, wobei sie die Zunge weit in meinen Mund rein steckte. Ich habe noch nie zuvor einen Menschen mit solch einer langen Zunge gesehen. Alles in Allem ist sie eher aktiv und übernimmt die Führung. Was mir durchaus gefällt. Sie scheint auch BDSM Spiele anzubieten, denn an der Wand hängen auch entsprechende Spielzeuge, allerdings frage ich mich, wie sie in dem Engen Raum eine Peitsche benutzen möchte, ohne die Dekoration abzuräumen.

Beim Lecken war sie schon in freudiger Erwartung sehr feucht und war sehr leicht erregbar. Sie revanchierte sich indem sie mich Ausgiebig und gekonnt französisch verwöhnte. Dabei spielte sie auch mit einem Vibrator an meinem Po.

Alles in Allem fand ich das Treffen mit ihr sehr angenehm, sie ist eine sehr sympathische Frau und würde sie gerne wieder besuchten.

Das nächste Treffen sollte dann aber lieber an einen anderen Ort stattfinden. Denn ich fand die Räumlichkeiten schrecklich. Es war ein winziges Zimmer mit einer Größe von Zirka 6 Quadratmetern. Es sah aus, als habe jemand ein Bett einfach in einen Durchgang gestellt. Am einen Ende gab es den Eingang, am anderen Ende eine Tür mit der Aufschrift Notausgang. Es gab weder Dusche noch Toilette, stattdessen erfolgte die Reinigung mit Desinfektionsspray und Feuchtetüchern. Ich meide Laufhäuser, da ich diese aufgrund ihrer winzigen Zimmer und fehlender sanitären Einrichtungen schrecklich finde. Aber im Vergleich zu ihrem Zimmer wirken selbst Laufhauszimmer wie Luxusappartements

Sie ist erreichbar unter Telefon: 0178-7589680
Google Cache:

lter:
42 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
160 cm

Oberweite:
100 D, fest

Typ:
Latina

Herkunft:
Mexiko

Konfektionsgröße:
38

Schuhgröße:
38

Intimbereich:
behaart

Haare:
brünett, schulterlang, wellig

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
kein Körperschmuck

Sprachen:
Deutsch

Spanisch

Lieber Besucher,
du hast Lust auf ein prickelndes, erotisches
Abenteuer und wünschst dir ein Rendezvous
mit einer niveauvollen und charmanten Dame?
Ich bin eine "Fuego Mujer" und die Erfüllung
deiner Träume mit Lust auf prickelnde Erotik!

Ich liebe es, für dich die liebevolle und
schmissige "Geliebte" zu sein oder wenn du magst,
kann ich auch gerne ein verruchtes, fast h*mmungsl.
Biest sein, die dich um deinen Verstand bringt.
Komm doch mal aus deinem Job raus, deiner
Mittagspause oder einfach nur zu mir weil du richtig
scharfen Sex suchst. Ich werde dich mehr als
glücklich stellen und kann es kaum erwarten dich
zu verführen… Und dich in mir zu spüren.

Ich würde mich sehr freuen, dich noch heute selbst
kennenzulernen!

Deine Latina Caliente Del
Preis und Dauer?
Ich war eine Stunde bei ihr. Der Preis war etwas seltsam. Sie meinte, gib mir soviel, wie du bereit bist auszugeben. Da andere Frauen in Köln in der Regel 150 Euro pro Stunde verlangen, gab ich ihr diesen Betrag. Sie wirkte verwundert über so viel Geld. Normalerweise kenne ich es eher anders herum, dass mache Frauen zunächst Mondpreise verlangen und man dann feilschen muss.