LSH

Normale Version: City-Eroscenter - Ungarin Violetta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cronauer und die stürmische Nacht - Teil 3

Der Wind wird stärker. Je ungemütlicher es in dieser Nacht in Stuttgart wird, desto euphorischer werde ich. Zwei tolle Erlebnisse bereits gehabt. Ich spüre jedoch, dass war es noch nicht für heute. Im City-Eroscenter treffe ich auf die Ungarin-Milf Violetta. Schon viel gutes über sie gehört, also rein und 50 EUR übergeben. Sie ist schon lange im Leonhardtsviertel, 40 Jahre alt, blonde lange Haare, sehr große D-Brüste, gutes Deutsch und ne ruhige, sympathische Art. 

Als Violetta sich auszieht, kommen sehr große, volle Brüste zum Vorschein. Ich darf sie sofort liebkosen, küssen, ablecken. Herrlich. Sie streichelt mich, leckt meine Eier. Meine anfängliche Sorge, dass ich bei dieser Nummer nicht oder nur schwer kommen kann, sind im Nu wie weggeblasen. Guter Blowjob. Ficken von hinten. Im Spiegel guckt sie mich lasziv an, stöhnt dazu und scheint es zu genießen. So ficken wir ne ganze Weile. Lasse sie mit Handjob beenden. Wieder werden meine Eier geleckt. Ich fingere die feuchte Muschi, dringe leicht ein und mir kommt es heftig.

Sie ist jetzt erstmal im Urlaub. Rückkehr ist für den 14.11. geplant. Wenn sie wieder da ist, wird sie nahezu den ganzen Tag anwesend sein, so 17, 18 Stunden ist sie im Einsatz, da sie manchmal für längere Zeit abwesend ist. Klare Empfehlung und definitiv eine Wiederholung wert!
B-Probe bei Violetta. Genauso wie zuvor. Wieder top. Ist bis zum Wochenende da. Dann 2 Monate Urlaub. Ab 20.02
wieder da.
Wieder da. Jetzt sind auch Bilder auf der Homepage:

https://www.city-eroscenter.com/galerie/...-12073735/

[Bild: ME17PGOU_t.jpeg] [Bild: ME17PGOV_t.jpeg] [Bild: ME17PGOW_t.jpeg] [Bild: ME17PGOY_t.jpeg]