LSH

Normale Version: Roxana neu 11/2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fands toll, weiß aber, dass es manche von Euch weniger toll gefunden hätten.

Ihr Gesicht macht einen Teeny-Eindruck, ihr Lächeln und anderes auch. Ihr Körper, den sie vor dem Zimmer unter dem Handtuch verbirgt, lässt ahnen, dass es da mindestens ein Kind gibt, dass sie mit dem Job versorgen muss und will. Aber alles ok - für mich jedenfalls. Süß, wie sie insgesamt ist, hat sie da meine volle Unterstützung.
So gesehen wohl über 20.

Sie ist von der Art her niedlich und auch handwerklich gut, sanft, lieb und kundenorientiert. Sie lacht gerne, auch darüber, dass man sich offenbar mal wieder missverstanden hat, denn Deutsch und Englisch sind nur in allerersten Ansätzen vorhanden.
ZK gut überdurchschnittlich, auch sonst keine Scheu mit der Zunge und den Händen und auch keine mangelnde Nähe beim GV. Blasen gut. Service ansonsten gegenüber Aldi-Standard eingeschränkt. Also Service hier mal gut überm (nach-Corona-)Standard, da mal drunter. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
Lass mich Dein Sprachleher sein, Baby. Bezahlung gerne mit Naturalien. Meint Ihr, ich hab da eine Chance? Leider nein, fürchte ich.
Sorry: dunkelhaarig, Haare leicht kruselig, heute zusammengebunden, sie ist etwas größer als mittelgroß, B-Cups mit bisserl Schwerkraft. Nicht skinny, nicht zuviel, gesund, Hüste leicht (!) "gebährfreudig". Was man auch mal würdigen darf. Sind wir nicht alle geboren worden?
Gut zu erkennen derzeit daran, dass sie offenbar zwischen Knien und Schulter mit Handtuch etwas verbergen will. Ob zurecht, liegt im Auge des Betrachters. Wer bisschen Spielraum hat und freundlich gesonnen ist, sagt auch nachher noch eher "Nein, zeig doch mal her. Ach, ist doch süß. Zeig doch mal näher". Das würden aber wohl nicht alle sagen.
Erwartet sie ein Kind und ist schwanger, oder eher die die optischen Nachwehen nach der Geburt eines Kindes?
Nachher freilich ;-). Ist nicht schwanger und will wohl auch eher nicht geschwängert werden.
War nun auch bei ihr. Verständigung mit Händen und Füßen, aber da sie bemüht ist zu kommunizieren, ist es durchaus unterhaltsam. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie trotz ihrer glaubhaften 19 Jahre schon 2 Kinder. Figur ist normal KF 36, für 2 Kinder vollkommen ok. Freundlich und offenes Wesen. Geht auf der Couch gleich auf Tuchfühlung. Im Zimmer gehts weiter. Keine Brührungsängste. Bin zufrieden nach knapp 30 Minuten wieder raus.