LSH

Normale Version: Nora, Villa Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Topshot

Am nächsten Tag, musste ich durch die Stadt ein paar Besorgungen machen. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Überall junge Dinger in kurzen Miniröcken, bauchfrei, und tiefe Ausschnitte. Ich war in Kürze derartig aufgegeilt, dass ich mich auf den Weg machte.

Dieses mal hatte ich die Villa Royal zum Ziel. Ich hatte zuvor Nora auf der Homepage gesehen und ich wollte diesen Körper haben. Ich wurde freundlich empfangen und in ein Zimmer gebeten. Die beiden anderen Girls sahen auch scharf aus, aber ich wollte Nora. Die war noch 20 Minuten besetzt, also wartete ich. Dann kam sie im Bikini rein und sah so sexy aus wie auf den Fotos. Da sie auch sonst ziemlich sympathisch war schickte ich 50 Kröten auf Wanderschaft. Für die paar Kröten kann man keine Hochzeitsnacht erwarten, aber was Nora zu bieten hatte, konnte sich sehen lassen. Mit geübtem, sanftem Griff, hatte sie meinen Schwanz gleich so angesteift, dass das Gummi drüber konnte. Sie blies in übergangslos freihändig, ausdauernd lang und relativ tief zur optimalen Standfestigkeit. Dann befeuchtete Sie ihre Muschi mit ihrem Speichel und setzte sich wunschgemäß drauf. Ich packte ihre großen Möpse mit beiden Händen, knetete sie, spielte daran und beobachtete unser Bild im Spiegel. Ich überließ ihr zunächst den aktiven Part, dann begann ich selber von unten zu stoßen und zu reiben, was ihr ganz gut gefiel. Ich muss gestehen, dass ich ab und an das Tempo rausnehmen musste, um einen vorzeitigen Abspritzer zu vermeiden. Im Doggy Style fickten wir gemütlich weite, wobei der Anblick ihres prallen kleinen Hinterns schon wieder die Säfte steigen ließen. Der Druck wurde einfach zu groß und ich sehnte nach Erlösung, also erleichterte ich mich mit ein paar gezielten kräftigeren Stößen ins Tütchen. Nachdem ich in Nora ausgezuckt hatte, wurde ich mich weiteren Streicheleinheiten verwöhnt, während wi uns noch ganz nett unterhielten.

Nora ist ein wirklich nettes, liebes Mädel, mit dem man nicht nur gut poppen kann. Sie sieht klasse aus und trägt ihr Herz am rechten Fleck. Sie ist noch bis Ende der Woche in der Villa Royal erreichbar.
Und hier die Damen fürs Auge:

Nora

[Bild: th_53018_nora_123_1123lo.jpg]

Quelle: http://www.villaroyal-hd.de/Frameset.htm

Elmar