LSH

Normale Version: Oase - White Party ... na ja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Samstag von ca. 18:30 Uhr bis 21:30 auf der White Party. War ich im Sommer noch relativ angetan empfand ich den Event als doch eher enttäuschend. Ich bin nicht genau informiert was ein weißer Slip oder was auch immer bei Primark, H&M oder sonstwo kostet. Aber wenn man eine Motto-Party macht, dann mutet es doch seltsam an, wenn mehr als die Hälfte sich nichts drum schert. 
Noch mehr enttäuscht war ich vom Line Up. Hatte hier gelesen wie gut das zuletzt war. Für mich war da aber so gut wie nichts dabei. Ich bin almost 60 und stehe eher auf jung und schlank sowie ungetunt.
Und I like ZK. Schwere Kombi zugegeben. Aber genau deshalb gehe ich in meinem Alter ja in einen Club. Ich fand dann wohl nicht die allerjüngste, aber mit tollen Body und schönem Gesicht. Namens Daria und auch mir von Besuchen vor Corona vom Gesicht her in Erinnerung. Aber im Zimmer dann „keine Küsse, kein Licking“. 100 für eine CE. Klar hätte ich das vorher abklären müssen, aber auch wenn selbst Schuld, so war es kein Highlight. Eher Laufhaus-Niveau. Dann waren noch zwei aus meinem Beuteschema. Die zierliche Bianca. Dunkle Haare und wohl KF32. Für mich ein Stunner. Da sie aber auch nicht küsst habe ich dann schweren Herzens verzichtet. Eine weitere blonde Skinny mit Brille hatte ich noch gesehen, aber da hatte ein Japaner eher davon abgeraten. So bin ich dann abgezogen. 
Gestern, Sonntag war ich nun im Sharks. Da hätte ich an die 10 plus aus meinem Beuteschema gefunden. Dort empfinde ich es als vergleichbar zu Vor-Corona. Die Oase punktet ohnehin im Sommer mehr. Aber anhand meiner Erlebnisse vom Wochenende werde ich zukünftig bis auf weiteres dem Sharks den Vortritt geben. 
Wenn ich denn mal wieder in der Frankfurter Gegend weilen werde.
(13.11.2023, 10:23)Senex schrieb: [ -> ]Ich fand dann wohl nicht die allerjüngste, aber mit tollen Body und schönem Gesicht. Namens Daria und auch mir von Besuchen vor Corona vom Gesicht her in Erinnerung. Aber im Zimmer dann „keine Küsse, kein Licking“. 100 für eine CE. Klar hätte ich das vorher abklären müssen, aber auch wenn selbst Schuld, so war es kein Highlight. Eher Laufhaus-Niveau. 

So ein paar mehr Details zum Zimmergang wären hilfreich.
ich kenne nur Leute die ins sharks gehen, hat wohl seine Gründe