LSH

Normale Version: Samstags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Woche zurück vor der White Party diesen letzten Samstag.

Es war ein ruhiger Betrieb bis 19/20 Uhr. Dann mehr Dreibeiner und später ab 22 Uhr wieder ruhig. Eine CDL sagte, es wäre wie ein Montag. Ein gutes Geschäft zu machen für die CDL nicht unbedingt einfach an diesem Abend.

Es wäre ca. 40-50 CDL anwesend über den Abend und so schlecht war die Auswahl nicht.

Ich entschied mich nach dem Vorgespräch für Marie (ich denke habe ich so verstanden), ca. 1,60-165, C Silikon voll, hängen etwas (auf dem Zimmer sieht man die Narben), langes dunkels Haar, ingesamt etwas etwas Jupsie-Stil. 36 KF, ca. 25 plus x Jahre, Spricht eher Deutsch statt English. 

Bei Vorgespräch fragte ich noch ob sie Küssen mag, was mit JA und Kopfnicken kommentiert wurde; aber auf dem Zimmer war dann nix mit ZK oder "nur" Küssen.

Irgendwie waren auch ihr Sprachkenntnisse nicht so dolle oder sie wollte die "Anweisungen" nicht verstehen und legte alles "negativ" aus. 

Blowjob mit Kondom soweit i.O., dass aber wiederum zuvor alles 3fach mit Desinfektionstüchern gereinigt wurde, also auch das frische Kondom aus der Verpackung. Nach dem Motto: Doppelt und Dreifach hält besser.

Blow war in Ordnung , aber nicht der Brüller. Anschließend kam nicht so viel Stimmung auf. Ich hab es dann irgendwie per Handeinsatz zu Ende gebracht. Es waren ca. 15 Min rum und die Kleine wollte sofort die Sachen packen und aus dem Zimmer.

Ich fragte wo sie hin will ?! und sie sagte was sollen wir sonst noch machen?! Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie für 30 Min (100 Euro) gebucht habe, also bitte muss sie dafür bitte auch arbeiten und bat um eine Massage mit einem Lächeln.
Nach ca. 5 Minuten taten ihr aber die Finger weh. Ohje so schlimm.... das arme Ding .... stattdessen wollte sie von mir eine Massage, was ich aber großzügig ablehnte. 

Tja aus dem guten Vorgespräch, kam dann doch eine Nullnummer, soweit keine (0%) Wiederholung heraus.

Ich habe allgemein die Erfahrung gemacht, man muss einige Wiederholungen machen, um bei einer CDL eine gute Session zu bekommen. 
Erstnummern gehen mal daneben, manchmal entwickeln sich dieses aber auch und man kann auf weitere aufbauen und weiß was man bekommt bzw. bezahlt.

Sehr allgemein gesprochen: Wenn man nicht häufig in der Oase ist oder die CDL einen nicht als "Dauergast" erkennen, muss man auf der Hut sein, nicht über den Tisch gezogen zu werden je nach Motivation der CDL.
(13.11.2023, 18:54)hans69 schrieb: [ -> ]Ich entschied mich nach dem Vorgespräch für Marie (ich denke habe ich so verstanden), ca. 1,60-165, C Silikon voll, hängen etwas (auf dem Zimmer sieht man die Narben), langes dunkels Haar, ingesamt etwas etwas Jupsie-Stil. 36 KF, ca. 25 plus x Jahre, Spricht eher Deutsch statt English. 

Kleine Korrektur: Sie heisst Mary und nicht Marie.

Besuch unter der Woche. Circa 40 Cdls anwesend. Durchaus einige richtig hübsche Optionen dabei. Ich mache ein Zimmer und zwar mit Mary.

Mary kann es besser wie von hans69 oben beschrieben, zumindest wenn Sie will oder man Sie 60min zu 150€ bucht (dann inkl ZK)

Bei 100/30 wollte Sie für ZK einen Aufpreis haben. Für 150/60min waren diese dann aber inkl und wurden auch ausgiebig und recht gut gewährt.

Beschreibung oben passt sehr gut. Dunkles glattes längeres Haar, recht braune Haut. Gute Figur in KF36. Gypsy-Stil. Silikonbusen recht stramm und narbentechnisch nicht ideal gelöst (vertikal Schnitt)

Im längeren Vorgespräch und der Akquise ist Sie richtig gut. Da fängt Sie mit ihrer umgänglichen Art sicherlich viele Männer ein. Die Chemie passt richtig gut. Also Zimmer 

Vorspiel mit viel ZK, Blow Job brauchbar und 69 durchaus lecker. 

Sex in 3 Positionen. Missio mit etwas Nähe. Geht dabei gar etwas mit.
Zeit wird nicht ganz eingehalten, nach 50 min meint Sie es wäre dann zu ende, was nicht korrekt war aber für mich in diesem Fall ok, da ich eh fertig und müde war

Eine Wiederholung drängt sich nicht zwingend auf, ist für mich aber durchaus denkbar
Gestern sprach die Mary mich an und meinte sie kommt aus Ukraine. Ich lachte dann und keine Lust dann.