LSH

Normale Version: Line Up, naja ... Eine rein subjektive Betrachtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bezugnehmend auf nur auf das Line up, Zitat:


Zitat:Grübler
15.11.2023 
Heute bis 12:30 da:

Adriana 
Alexandra
Alice
Alina
Anna
Antonia
Dana
Diana
Gül 
Irina - neu, unten mehr
Lili - neu, unten mehr
Miky
Miriam
Morena
Natalie 
Roxana (kam ca. 11:30 mit Irina)
Sandra
Sara

Lili - dunkle, nicht sehr lange Haare. zusammengebunden, schätze um die 40, A-Cups fest, sonst ETWAS mehr Frau, optisch etwas herb (im angenehmen Rahmen), von der Art her herzlich, kommunikativ. Ein Kunde war nach ner echten halben Stunde zufrieden mit ihr und die Verabschiedung war herzlich. 
Irina - Mitte 20 vielleicht, dunkel, eher kleiner, schlank, B-Cups mit etwas Schwerkraft, konzentriert, aber lächelt auch mal.


Mit Ausnahme Irinna und Lilii waren diese Frauen auch am letzten Sonntag vor Ort. 

Was meinen Geschmack angeht, fand ich einzig und allein Alina vom Service her genial (freundlich und total serviceorientiert) vom Typ her auch nicht zu 100% mein Typ. Aber sehr korrekt und ihre Mumu sowas von eng ... geil!

Ausserdem hatte ich als Test noch eine grosse Dame mit großen Milchtüten hängend deren Service darin bestand nur die Beine zu spreizen und mich danach nur noch nervte mit weiteren Versuchen, nach diesem unterirdischen Service, noch mal dazu bewegen mit ihr zu gehen.

Ich weiss nicht den Namen. Konnte sie den 18 anwesenden Mädels, welche am Eingang dokumentiert waren, nicht zuordnen.

Auch hatte ich noch eine nette Bulgaren deren Namen ich auch nicht mehr weiß sie trug einen rosa Netz Body, bisschen Bauch Schwarze schulterlange Haare, nett,  Service Aldi Standard  Ok, bläst ok.

Generell bin ich vom Aufgebot her nicht wirklich scharf deshalb dort hinzufahren, jaaa auch Alice und ihr sehr arrogantes auftreten ist nicht so meins, mit ihrem schwarzen Schnallendress... sie könnte ein bisschen Sonne vertragen, wie so manche andere dort auch.

Ich hatte Alice zweimal als sie noch sehr ganz jung war....da war sie voll der Knaller.

Für Lara welche sicher nicht den Superservice leistet, würde ich jedoch den Weg dorthin ganz sicher auf mich nehmen. Sie ist aus meiner Sicht "optisch" dort das TopModel.

Klar,  ganz subjektiv gesehen!

Die meisten sind dort aus meiner Sicht,  entweder zu dürr oder zu dick.

Geschmacksache, sorry.
Dies allgemeinen Beurteilungen sind schwierig. Gerne Berichte zu den einzelnen Mädels.

PS: Man bekommt halt das, was man für 40 oder 50 EUR pro 30min bekommt ...