LSH

Normale Version: Deutsche Lara - Termintreue leider Fehlanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

Das line up diese Woche ist doch eher bescheiden um nicht zu sagen: meh...

Ich entschied mich schließlich Lara zu kontaktieren. Die Fotos fand ich nett und ansprechend - der WA Kontakt dazu angenehm und unproblematisch.

Wir vereinbarten also am Vorabend einen Termin zur besten Mittagspausen Zeit für den Folgetag .Eine Stunde sollte mit 150.- Tacken honoriert werden. Alles ok soweit.

Wie gesagt gefiel sie mir von den Fotos, der Eindruck beim Schreiben mit ihr war auch ok und nach etwas Recherche fand ich auch zumindest einen positiven Bericht im Nachbarforum.

Anderes Bundesland, andere Fotos, andere Telefonnummer...?

Nun würde ich euch gern erzählen was für ein geiles Date ich mit ihr hatte aber dazu kam es leider nicht...

Die Holde hat mich einfach buchstäblich im Regen stehen lassen als ich zur vereinbarten Zeit am Einsatzort war...

Keinerlei Reaktion auf WA Nachrichten und telefonisch war sie auch nicht erreichbar - also ging es ungefickt zurück zur Arbeit ?

Memo an mich: künftig einen Plan B haben

Grüße
Remus
LARA w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken mit TelNr 0176-76590931.
Hallo Freunde der Lust,
ich habe auch was mit Ihr ausgemacht.
Leider wurde ich auch oft versetzt.
Die Art der "deutschen" Girls wird immer komischer.
Kenne leider keine gute Dame aktuell.
habe die Dame gestern kontaktiert. die Kontaktaufnahme verlief problemlos und sogar überraschenderweise sehr gut. sie antwortete zum Teil mit sprachnachrichten. sie hat eine schöne erregende stimme. dann stimmte sie meinen Extras zu und ich dachte, dass dies ein richtig guter Fang wird. also ganz ehrlich ich würde im Vorfeld so richtig, richtig spitz, dachte ich spritze schon zu Hause ab. mich fertig gemacht und nach Malstatt zu der, einer Recht sehr bekannte Adresse, gefahren. angekommen und ich durfte die Tür küssen... sie hat auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet... ich war richtig sauer und habe so etwas zu ersten Mal erlebt... hätte ich mal nicht das Selbstexperiment gestartet...
Ich muss jetzt auch noch nachliefern:
Hab Sie letzte Woche kontaktiert. Kontakt über WA lief problemlos und es war herrlich mit einer Frau zu sprechen, die perfektes Hochdeutsch beherrscht.
Date hat dann auch geklappt: 100€ für 30min.

Aussehen: Girl next door

Ablauf: Dusche, Streicheleinheiten, viele ZK, Körper erkunden, BlowJob, Franz bei ihr, 69, Missio, Doggy, Reiter: Abgang!

Alles in allem war das ein tolles Date, bei dem wir durchgehend lachten und uns toll unterhalten haben. Das vermisse ich bei vielen meiner Dates sehr!

Wiederholung: 95%
Hallo,
Sie ist jetzt in Mannheim


Zitat: 20 Jahre | 75B | KF 36 | 158 cm | total rasiert | deutsch | 69 | Franz b. Ihr | BV
 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12043721

[Bild: ME17MF7C_t.JPG] [Bild: ME17MF7D_t.JPG] [Bild: ME17MF7E_t.JPG] [Bild: ME17MF7F_t.JPG] [Bild: ME17MF7G_t.JPG] [Bild: ME17MF7H_t.JPG] [Bild: ME17MF7I_t.JPG] [Bild: ME17MF7J_t.JPG] [Bild: ME17MF7K_t.JPG] [Bild: ME17MF7L_t.JPG] [Bild: ME17MF7M_t.JPG] [Bild: ME17MF7N_t.JPG]  [Bild: ME17MF7P_t.JPG] [Bild: ME17MF7Q_t.JPG] [Bild: ME17MF7R_t.JPG][Bild: ME17MF7O_t.JPG]