LSH

Normale Version: Laura/Lara ROM - kurze session
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe noch eine sehr kurze session nachzutragen. Vorm Monat nach dem Lilienspiel Leipzig hatte ich über Delia berichtet. Danach wollte ich nicht mehr lange bleiben und bald gehen.

Ich lag oben hinter den pools in einem der großen Körbe. Ich hatte auf einmal Lust hier im Körbchen  zu bleiben und mir noch schnell einen handjob zukommen zu lassen. Ob das geht?
An den Namen der ersten kann ich mich nicht mehr erinnern. Sah nett aus, schöne boobs und nettes Gesicht mit längeren schwarzen Haaren. Die wollte nicht für 15 Minuten und für 50 Tacken.

Dann kam Laura/Lara vorbei und kam zur akquise zu mir. Mitte 20 schätze ich, ca. 165-170 mit nicht zu hohen Stelzen, dunkelblonde-eher brünette glatte Haare reichen bis zur Schulter oder etwas länger. Nettes Lächeln und kleine B Titten, leichtes Bananendesign. Ich lade sie ein Platz zu nehmen, wir kommen ins Gespräch, sie ist Rumänin, kommt aus Konstanza. Gegenseitige Erste Streicheleinheiten. Dann frage ich sie, ob sie für 15 Minuten einen HJ macht für 50 Euros. Ich wiederhole, dann versteht Laura und nickt, aber hinten in dem letzten großen Korb. Wir gehen hin, der ist frei, ich lege mich gemütlich hin, Laura neben mich. Ich widme mich ihren hübschen Titten auch mit dem Mund. Sie gibt mir langsam einen schönen HJ, sie schaut immer wieder mal raus, niemand kommt vorbei. Nach etwas mehr als 10 minuten ist es soweit und sie erlöst mich. Sauber machen erledigt sie auch. Für den Preis bin ich zufrieden. Ich hole das Geld, gebe es ihr oben wieder. Laura wollte nicht mit mir runter.

Das war in der Form eine Premiere für mich im sharks.

Zu dieser Laura/Lara habe ich kein thread gefunden. Sollte es eines geben, bitte umhängen die Mods.

Lust6
(20.11.2023, 16:52)lust6 schrieb: [ -> ]Zu dieser Laura/Lara habe ich kein thread gefunden. Sollte es eines geben, bitte umhängen die Mods.

Selbst wenn - im Clubbereich legen wir keine Threads zusammen. Noch nie.