LSH

Normale Version: Lucia - Knallerbraut oder Fake bei Markt.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was erspähen meine entzündeten Augen bei Markt.de!!! Lucia. Eine heisse Latina.

Irgendwie kriege ich den Link nicht in die Kontaktbox

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...1303010000


Die obligatorische Recherche im Netz ergab, dass die Fotos von einer „britischen Olivia“ stammen. Jetzt sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder hat sich die Knallerbraut von Onlyfans in unsere schöne Stadt verirrt, oder aber es handelt sich schnöde um geklaute Fotos….

Hier die Fotos aus der Werbung:

[Bild: ad27fd71-0746-442d-asde8v.jpeg] [Bild: 99a9eb12-6f45-439c-932e3k.jpeg] [Bild: d1900480-ce95-4719-by2flp.jpeg] [Bild: 6f789484-6a33-4625-9wwd3c.jpeg]

Und hier ein ungeblurrtes Bild von der zitierten Website:

[Bild: f2d10a69-3223-4ae0-8sdcla.jpeg]

Markt.de schrieb:Hallo ich bin eine heiße Latina, und du kannst mich ganz privat und diskret besuchen. Wir werden eine schöne Zeit verbringen.
Ich bin besuchbar für ein gemeinsames spritziges Vergnügen. Mein curvy Traumkörper regt an zu allerlei scharfen Sexspielchen, ich gebe Dir, was Du im Bett brauchst!

Ich bin 27 jung, dunkelhaarig, weiche dunkle Latinahaut, 1,65 groß mit großen
Brüsten und festem curvy Latina Po? . Eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen! Meine lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.

Massage
Gf6
Französisch
Verkehr
Rollenspiele
etc.
Also warte nicht zu lange und melde Dich bei mir ❤️, wenn Du nach heißen Dates suchst (nur geschützt! GV & BJ - AO Anfragen werden ignoriert!) für Herren ab 18 Jahre.

Tabus:
Anal, Sex ohne Kondom, KV, Natursekt, Aufnahme!!! Keine Ausnahmen daher Anfragen diesbezüglich ersparen!


    Stunde 100
    Halbe 80
    Quikie 50


Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Mädel gemacht?

Euer skeptischer Waldemar
So ein Geschoss.....und will für die volle Stunde nur 100€???

Da stimmt doch was nicht....
Auf WA kommt das hier:

danke für Deine Anfrage. Ich bin besuchbar - mache KEINE Haus- sowie Hotelbesuche.

Mein Service:
- Vaginalverkehr (nur mit Schutz)
- Blasen/Deepthroat (mit Schutz)
- Vaginal/Anal lecken bei mir
- Facesitting
- Verschieden Stellungen
- Körperküsse bei mir

Honorar:
15 Min. 50€
30 Min. 80€
60 Min. 100€
(bitte keine Preisdiskussionen - ich bin das Geld wert
Sie sagt, dass sie die Frau auf den Fotos sei …

@Waldi: Ab und hin, tu es fürs Board.
Adresse ist in der Nähe U-Werderstraße, also nur eine Haltestelle vom Hbf entfernt. Wer sowieso in der Nähe ist, kann ja mal kurz den Optik-Check machen. Falls dieser nicht zufriedenstellend ausfallen sollte, sind genügend Alternativen einfach zu erreichen.
Die Dame von den Fotos ist laut einer kurzen Internet-Recherche offenbar britischer Abstammung und hauptsächlich in UK und den USA unterwegs. Und sie wirkt offenbar auch in einigen "Lattenkrimis" mit.

Wie hoch dürfte wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass sich diese Dame nach Hannover verirrt, plötzlich Deutsch kann, eine Kleinanzeigenplattform entdeckt und dann auch noch ihre Dienste für 100 Euro pro Stunde anbietet?

Da stimmt meiner Ansicht nach definitiv was nicht.