LSH

Normale Version: Funda neue Dame in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich habe gestern in der Zeitung mit den vier Bustaben die Anzeigen der Modells gelesen und da ist mir die Anzeige Serap und Funda aufgefallen, also habe ich angerufen und bin auch gleich durchgekomen. Am anderen ende der Leitung war eine Dame die nur wenig Herr der deutschenspache war, mit etwas Gedult und etwas Zeit konnte ich in Erfahrung bringen das es Funda war die am Handy war. Sie sei 23 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich wurde neugierig und machte mich auf nach Mannheim in der nähe des Theaters sollte Sie zufinden sein. Dort angekommen und unter der Adresse geklingelt, es wurde mir auch promt aufgetan. Ich glaubte meinen Augen nicht zutrauen es stand eine junge Dame ca 20 bis 23 jahre 170cm groß und lange schwarze Haare bis zu den Schulteren.Sie stellte sich als Funda vor, nach dem üblichen Ritual der Geld übergabe (20 Minuten 50,Euro 0.5 Std 100Euro, 1 Std 150 Euro haben wir uns ausgezogen und sie hat meinen jolli gewaschen. Dann gins auf die Lustwiese und ich muss euch sagen das Blasen ohne war vom feinsten nun ging ich auf tauchstation ihre Muschi roch und schmeckt, nach wenigen Minuten merkte ich das Sie immer feuchter und ihr Atem schneller ging bis Sie es nicht mehr unterdruecken konnte und einen Abgang hatte.Nun wollte ich auch auf meine Kosten kommen und Sie montierte den Gummi dabei merkte man das Sie dies noch nicht so draufhatte und ich musste ihr dabei helfen. Nun ging es in der Misionarstellung ueber Doggi bis zum Aufsattel weiter und ich muss euch sagen solch einen halben Stundenfick hatte ich schonlange nichtmehr Sie hat in allen Stellungen sehr gut dagegen gehalten und hat sich in allen Loechern fingern lassen. Ihre Kofektiongroesse ist 34 36 ihr Busen ist groesse B. Die Wiederholungegefahr ist 200% Ps. Ihre Handynummer ist die gleiche wie die von Serap in Mannheim Mitte.
Hi,

Miga schrieb:ihre Muschi roch und schmeckt,...

negativ oder positiv:wiejetzt:???

Gruß Schwänzel
Hallo,
Das Richen und schmecken war Positiv
Hatte angerufen, war Mittags ganz in der Nähe, geklingelt, hoch mit dem Fahrstuhl und erstmal die türkische "Oh je" Serap gesehen, mal gar nicht mein Fall.

Dann kam "Funda", wie im Thread am Anfang beschrieben und ich geblieben.

50 €, Blasen ohne sehr gut, GV mit Kondom in allen möglichen Stellungen, dann zum Schluß nochmal blasen lassen und auf die B Titts verteilt.

Fazit; Service gut, für 50 € okay, da die Lupi doch ganz in der Nähe ist und man vergleichbares für 30 € - 40 € bekommt.

Tuetchen
Miga schrieb:Ihre Handynummer ist die gleiche wie die von Serap in Mannheim Mitte.

0162-3543263 ... da versuch ich mal mein Glück Cool
jetzt ist Funda auch mit eigener Werbung bei den mannheimladies vertreten. leider (noch) ohne Bilder.


http://www.mannheimladies.de/einzel.asp?...lle&vw=gal

Zitat:Neu in Mannheim-Mitte!
FUNDA - schöne Türkin

Top-Lady aus der Türkei.
Die 22 jährige Funda
wird Dich in die tiefsten Geheimnisse ihrer Liebeskunst
einweihen. Ein Erlebnis der hocherotischen Art steht Dir
Mit ihrer superscharfen OW von 85B, und ihrem
Spitzenservice, der alles, von küssen über Franz.
bis zu AV beinhaltet, ist Funda einfach ein "Pflichtbesuch"

0162-3543263
charly schrieb:... da versuch ich mal mein Glück Cool

nicht so ganz einfach dort sein Glück zu finden. zwei (telefonische Terminvereinbarungs-)Versuche, zweimal nix draus geworden ("heute nicht arbeiten, morgen wieder") Wurscht
charly schrieb:nicht so ganz einfach dort sein Glück zu finden. zwei (telefonische Terminvereinbarungs-)Versuche, zweimal nix draus geworden ("heute nicht arbeiten, morgen wieder") Wurscht

Hallo Mitstecher und Charly,

du hast nichts verpasst. War dieser Tage bei Funda.
Nach einem Telefonat mit Serap, die scheinbar stinkig wird wenn man statt sie die Funda will, einen Termin vereinbart. Sie werkelt im 5 Stock in einem scheinbar 1 Zimmer Wohnung und Serap ist dann die ganze Zeit in der Küche und gibt dumme Kommentare von sich.
Da keine Bilder vorhanden sind, hat man natürlich eine gewisse Vorstellung, die leider nicht zur Realität passt. Sie ist recht groß und hat auch eine einigermaßen passable Figur, wenn da nicht mein Bauchgefühl wäre, das in mir den Verdacht weckte das es sich um eine Transe handelt. Beim ersten Blick auf ihr Gesicht überlegte ich ob ich in der richtigen Location wäre und ob sie wirklich eine Frau ist. Nun gut wie dem auch sei, ich blieb weil ich ein sehr enges Zeitfenster hatte und hoffte das Beste.
Die obligatorische Abfrage der Speisekarte offerierte mir folgende Angebote:
1 Stunde 150 Euro mit FO, GV, ZK ob Anal dabei war weis ich nicht
30 Minuten 100 Euro für gleichen Service und
15 Minuten Quicky für 50 Euro mit FO und GV

Ich entschied mich für den Quicky für 50 Euro um nicht soviel Geld in den Sand zu setzten, dies wurde mit einem verrutschen der Gesichtsmimik quittiert. Na super dachte ich mir, das wird ein Superfick.
Ich befreite mich von meine überschüssigen Klamotten und wurde ins Bad begleitet wo ich meinen Junior selber waschen musste. Sie ging nach mir ins Bad und führte auch eine Katzenwäsche durch und kam dann zu mir auf die Matratze (2 Matratzen aufeinander).
Etwas streicheln durch meine Brustbehaarung und angefangen meinen Junior mit der Hand zu wichsen. Als er anfing an Größe zu gewinnen wurde er wie ein Eis mit der Zunge gelutscht und nur in Ansätzen in den Mund genommen. Dauer des "FO" geschätzte 47 Sekunden. Danach sofortige Gummierung meines besten Kumpels der zu dieser Zeit eine Steifigkeit von etwa 78% hatte. Nun gut, die Fantasie funktioniert sehr gut bei mir so das ich die restlichen 22% selber beisteuerte und somit meine Einsatzfähigkeit herstellte. "Welche Position?", na meine Süsse was auch immer, wenn du so gut blasen kannst, dann kannst du sicherlich auch gut reiten und ausserdem sollst du auch etwas arbeiten für dein Geld. Sie sattelt auf und fängt mit einem der schlechtesten Reiteinlagen meiner Karriere an. Mann-o-mann, muss man den alles selber machen!!!!!!
Also gut runter gebeten und in der Missio eingelocht und unter viel künstlichem Gestöhne und viel sehr viel Fantasie den Conti gefüllt. Grundreinigung mit Zewa durch sie und Waschung des Arbeitsgerätes durch mich.

Fazit: keinerlei Wiederholungsgefahr, sehr schlechter Service, zu Geldorientiert und vor allem bleibt da der Zweifel meinerseits ob es wirklich eine Frau ist.

Aragorn, der damit weiterhin ins Klo greift.Böse
Au Backe, dir bleibt aber nichts erspart...Eek.
Wenigstens weiß nun charly welch glückliche Fügung es war, daß sie oder er telefonisch nicht erreichbar war. Wink
Danke jedenfalls für die Warnung.


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Wenigstens weiß nun charly welch glückliche Fügung es war, daß sie oder er telefonisch nicht erreichbar war.

in der tat. da hatte ich ein schutz(b)engelchen. aber der nächste griff ins klo folgt bestimmt. alles nur eine frage der zeit.

ganz grossen dank an aragorn für die rechtzeitige warnung.
Danke Aragorn für den detailierten Bericht,
schade das es so schlimm war. Hat sich fast
wie eine Standard Karaköy Nummer angehört.

Gruesse

Muratlale4
aragorn schrieb:...Dauer des "FO" geschätzte 47 Sekunden. Danach sofortige Gummierung meines besten Kumpels...

...Sie sattelt auf und fängt mit einem der schlechtesten Reiteinlagen meiner Karriere an. Mann-o-mann, muss man den alles selber machen!!!!!!

Fazit: keinerlei Wiederholungsgefahr, sehr schlechter Service, zu Geldorientiert und vor allem bleibt da der Zweifel meinerseits ob es wirklich eine Frau ist.

Aragorn, der damit weiterhin ins Klo greift.Böse


Mensch Aragorn, hast aber auch Pech letzte Zeit :wein


Ist jetzt schon der 3. Bericht in Folge, den ich von Dir les, bei dem Du in besagtes gegriffen hast :-(


FL wünscht Dir ein glücklicheres Händchen bei den nächsten Buchungen Wink

und sagt Danke für die Warnung ans Forum Brav
Ich war letzte Woche auch bei Funda und musste dann aber Samstag direkt auf eine längere Geschäftsreise, anyway, ich fand es eigentlich garnicht so schlecht. Ich hab sie zufällig schon auf der Straße gesehen und dachte mir, not bad not bad, textilfrei muss man schon zugeben das sie keinen Teenybody hat. Hier hab ich eigentlich andere Vorlieben (war meine erste Türkin und wird auch meine letzte sein, Ostblock forever).
Der Service war aber recht gut, ZK, FO und die halbe Stunde wurde eingehalten, sie ging auch gut ab dabei. Was genervt hat war der Fernseher....im türkischen Fernsehen kommt nochmehr so Handywerbung wie bei uns, unglaublich! Seraph war ncht anwesend (gott sei dank). Von meiner SIcht der Dinge aus war es nicht schlecht, nur auch nicht wirklich erwähnenswert gut. Mir ist sie irgendwie zu groß in allen Belangen, ich mags lieber klein und zierlich, oder meinetwegen auch groß aber immer sehr sehr schlank Smile
Das du denkst sie könnte ein Kerl sein macht mir jetzt erstmal einige Nächte Alpträume...
Nachdem ich am heutigen Tage geschäftlich in Mannheim zu tun hatte, habe ich das ANGENEHME mit dem Nützlichen verbunden und FUNDA beehrt.
Nachdem ich geläutet hatte, hatte mir SERAP Einlaß gewährt; FUNDA saß derweil vor der Glotze und zog sich türkisches Gedudel rein. FUNDA ist im Gegensatz zu SERAP eine Augenweide; SERAP hätte ich nicht einmal zum Nulltarif gefickt. Nachdem ich mein Interesse bekundet hatte und die Buchungsmodalitäten abgesprochen, abgesegnet und erledigt waren ( 80.- für 40 Minuten ) erfolgte die Körperwaschung, wobei FUNDA recht zärtlich und hingebungsvoll Hand an legte. Sie zog mich dann in ihr Fickgemach, indem sie aufreizend vor mir her ging. Die Lusthöhle ist recht spärlich ausgestattet und wir ließen uns auf 2 nebeneinander liegenden Matratzen nieder. FUNDA blies recht gut und ließ sich ausgiebig lecken, was ihr offensichtlich recht gut tat. Nachdem wir es recht innig und geil in der 69er Stellung trieben, muss es ihr wohl ausgiebig gekommen sein, denn sie grub ihre knallig-roten Fingernägel sichtbar in meine Arschbacken ein. Ich ließ mir dann einen Conti installieren, wobei sie sich nicht sehr geschickt verhielt. Nachdem mein Gerät zum Nahkampf bereit war, ließ ich sie aufsatteln und sie legte einen geilen Optikfick hin. Sie ritt schön gleichmäßig, während ich ihre Titten liebkoste und leicht knetete. Nach einer Weile bat ich sie dann in den Doggy, was sie bereitwillig und auch lüstern befolgte. Ich fickte sie dann schön kräftig durch und knetete hierbei ihre Arschbacken durch, was sie ihr augenscheinlich und wohlwollend gut tat; sie ging schön mit und hielt voll dagegen. Nach einer Weil entlud ich mich meines Überflusses und zuckte noch eine Weile in ihr aus, wobei sie sich stöhnend und prall dagegen stemmte. Insgesamt gesehen war es ein schöner Morgenfick mit einer ansehnlichen, rassigen Türkin; ich denke, dass ich der erste an diesem Tage war und FUNDA aus diesem Grunde noch lüstern und naturgeil mit fickte. Sie hat zwar für Türkinnen typischen leichten Babyspeck um die Hüften, ansonsten ist ihre Figur eigentlich ganz o.k. Ihre ZK sind annehmbar und passabel; nur der leichte Hauch von Knoblauch hat mich etwas irritiert. Die Wiederholungsgefahr dürfte bei um die 70% liegen.

Ars Vivendi
es gibt inzwischen fotos zu FUNDA siehe anzeige.
bzw kanns ja einer der sich auskennt direkt hierrein posten weil die anzeigen ja relativ schnell als wieder weg sind

http://www.rheinneckarladies.de/Suche/Al...548-1.html

gruß
Hier ein paar Bilder
Hallo Kollegen,

eigentlich wollte ich eben meinen Bericht mit "Übelste Abzocke für viel Geld" titulieren. Es gab aber eine minimale Gegenleistung, deswegen will ich mal realistisch bleiben.
Dank des Studierens des LSH erlebe ich selten solche Reinfälle, kommt aber immer mal wieder vor. Leider habe ich die negativen Berichte über sie in diesem Threat zu wenig berücksichtigt und mich von den letzten positiven blenden lassen. Aber jetzt von Anfang an:
Als ich wie vereinbart bei ihr eintraf, war sie noch freundlich, stellte sich vor, gab mir die Hand und bat mich Platz zu nehmen. Nachdem sie mir ihre Konditionen nannte, wählte ich eine halbe Std. zu 100,- € für FO, lecken, GV mit, sie sagte auch was von küssen. Ich wollte eigentlich nur 80,- € ausgeben, da ich in diesem Threat irgendwas las mit 80,-€ für 40 Min. Da ich aber danach noch einen Termin und keine Zeit mehr hatte und sie nicht mit sich verhandeln ließ, willigte ich ein. Vielleicht wird´s ja ne gute Nummer und ich wollte unbedingt mal wieder eine junge, schlanke Türkin bumsen.
Der bekannte Fernseher mit dem türkischen Programm lief von Anfang an und nach der Geldübergabe ging sie ins Nebenzimmer (wahrscheinlich Küche), in dem sie mit einer anderen weiblichen Person (denke Serap) laut schnatterte. Als sie zurückkam, wies sie mich an: "Hier ausziehen und da (deutete auf´s Bad) duschen!" Da ich frisch geduscht war, hab ich mich im Bad alleine nur etwas frisch gemacht. Sie dirigierte mich auf das Bett, sie kniete und ich, auf dem Rücken liegend befummelte und leckte ihre Brüste, die zugegebenermaßen wirklich nicht schlecht waren, jeweils eine Handvoll und schön fest. Das war aber schon das einzig Positive, was ich berichten kann. Als ich ihre Möse befummeln wollte, nahm sie meine Hand und schob sie weg. Dann widmete sie sich meinem Schwanz und blies ihn, wobei sie aber nur ein bisschen züngelte und nur gelegentlich die Nille in ihrem Mund verschwinden ließ, tiefer war nicht drin. Vielleicht wird´s noch besser, dachte ich, wir haben ja noch Zeit. Falsch gedacht, es dauerte ca. zwischen 1 und 2 Minuten, da wollte sie ihn zum Bumsen eintüten. Jetzt kam schon der Zeitpunkt, wo meine Standfestigkeit etwas nachließ. Wir hatten doch noch Lecken vereinbart? Ich wollte sie in die 69´er positionieren, wobei sie nicht verstand, was ich vorhatte und fragte in einem aggressiven Ton "was willst du?". Irgendwie hat sie es dann gerafft und ich leckte, auf dem Rücken liegend, ihre Möse. Ihre Schamlippen waren sehr lang und ihr Loch doch ziemlich ausgeweitet, wie ich feststellen musste. Mein Schwanz würde gerade so darin versinken, obwohl er nicht der Kleinste ist. Jetzt musste ich feststellen, dass sie in der 69´er gar nicht mehr blies, sondern auf Handbetrieb umgestellt hat. Das ganze dauerte wieder so ca. 2 Minuten, dann hat sie ihn eingetütet. So nicht, zumal mein Schwanz während dieser Aktion gerade 50% von seiner Standfestigkeit wieder eingebüßt hat. Ich bat sie nochmal zu blasen. Jetzt fing sie an, meinen eingummierten Schwanz zu blasen. Als ich sie freundlich darauf hinwies, während dem Blasen das Gummi runter zu machen, verdrehte sie ihre Augen und gab einen bissigen Kommentar von sich. Sie entfernte den Conti, der Rest der Aktion war ein Gemisch aus ein wenig Gezüngel und Gewichse.
Jetzt wollte ich es nur noch zu Ende bringen und hoffte, dass ich noch irgendwie abspritzen und dann gleich gehen kann.
Zu meiner und zu ihrer Verwunderung schaffte ich es dann ziemlich schnell abzuspritzen, obwohl meine Errektion nach wie vor nur 50% betrug. Sie war überrascht, wich zurück und hielt meinen Schwanz in Richtung meines Bauches, dass sie ja keinen Tropfen abkriegt.
Ich ging sofort wortlos in´s Bad, kam zurück und zählte vor ihren Augen mein restliches Geld, als sie dabei war ihren BH anzuziehen (ich war schneller mit anziehen als sie), ging ich wortlos aus ihrer Wohnung und trat den Heimweg an.

Das war die schlechteste Nummer seit Jahren, wenn ihr meine Berichte kennt, könnt ihr feststellen, dass ich über sowas noch nicht berichten musste. Selbst in meinem Alter muss ich manchmal noch Lehrgeld bezahlen.
Ich tröste mich mit folgendem:
Einer von uns im Forum zahlt mal Lehrgeld, viele von euch provitieren nach einem dementsprechenden Bericht davon, indem sie diese Hure meiden und investieren ihr Geld gewinnbringender (in eine andere Hure).
Auf diese Schiene bin ich bisher sehr gut gefahren.

Gruß Investor
danke für den Bericht, investor.

Investor schrieb:... Leider habe ich die negativen Berichte über sie in diesem Threat zu wenig berücksichtigt und mich von den letzten positiven blenden lassen ...

jetzt steht das Pendel eindeutig auf no go ... oder hat die Gute extreme Stimmungs- und Leistungsschwankungen? ich werds nicht austesten.