LSH

Normale Version: Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde der Hurenficker

Ja nun kommt nach längerer Zeit mal wieder ein, oder gleich mehrere Berichte zu einer Frau zusammengefasst von mir. Das auch noch außerhalb meines eigentlichen Fickbezirks.

Es ergab sich so, das ich etwas mehr Zeit als üblich in Ost-NRW verbringen durfte bzw musste. Ja und dann muss man seine Triebe auch mal in weitgehend unbekannten Terretorien befriedigen. Geht auch und die Auswahl ist ja sehr groß und nicht schlecht. (Hust)

Ich habe nach Recherchen auf div Portalen folgende Lady für mich ausgesucht:

http://www.kaufmich.com/p/lovelysusi

Nur für den Fall das die Anzeige verschwindet (in der Tat am Anfang mehrfach passiert) hier die Fakten und Bilder:

44 Jahre, Frau, Heterosexuell, Medizinische Angestellte

Schlank, 165cm, 58kg

B Körbchen, Naturbrüste

Deutschland (Westeuropäisch)

Deutsch, Englisch

Nichtraucher*in, Piercings, Tattoos

Unbehaart, Rasiert

HINWEIS: BIN NICHT BESUCHBAR !!!
Und nur von Freitags 14.00 h bis Sonntags 24.00 h für heiße Dates, Treffen und Begleitungen aller Art buchbar und erreichbar.
Rechtzeitige Terminabsprache erwünscht!
Eure sexy, heiße und süße Susi

Über mich
HI. Ich bin die Susi. Eine sogenannte Frau in den allerbesten Jahren. Eine ansehnlich, vorzeigbare und auch recht attraktive und sexy Person.
Gefühlvoll, sensibel und einfühlsam gehe ich gerne auf die geheimsten erotischen und sexuellen Wünsche der Männer ein. Sehr viel Freude und Spaß bereitet es mir, diese auch real werden zu lassen und zu erfüllen.
Da mir auch eine gute Portion von Naturgeilheit und Freude und Spaß am Sex gegeben ist, kann ich auch sehr leidenschaftlich und hemmungs- und tabullos diesen mit euch erleben und genießen und in allen erdenklichen Facetten und Spielarten ausüben.
Meine lange Erfahrung in diesem Bereich kommt mir daher sehr zugute.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Sämtliche Praktiken sind mir geläufig und erprobt und können ausgeführt werden.
Von zart bis hart ist bei mir nicht nur eine Floskel. Traut Euch! LG Eure sexy Susi.

Die Anzeige ist recht jung, aber Susi ist bestimmt schon länger Aktiv, evtl in Swingerclubs oder ähnlichen.

[Bild: ME176MEU_t.jpg] [Bild: ME176MEV_t.JPG] [Bild: ME176MEW_t.JPG] [Bild: ME176MEX_t.JPG] [Bild: ME176MEY_t.JPG] [Bild: ME176MEZ_t.JPG] [Bild: ME176MF0_t.JPG] [Bild: ME176MF1_t.JPG] [Bild: ME176MF2_t.JPG] [Bild: ME176MF3_t.JPG] [Bild: ME176MF4_t.JPG] [Bild: ME176MF5_t.JPG]

Die Bilder sind relativ aktuell, nicht Nachbehandelt und geben sie gut wieder.

Wie schon geschrieben ist dies eine Zusammenfassung von mehreren Besuchen die fast immer ähnlich abliefen. Das soll aber nicht heißen das Sie ein Programm abspult, sondern das lag eher an mir, meinen Vorlieben und dem Wunsch nach Beständigkeit. Wir haben aber fast immer etwas neues / anderes mit eingebaut. Auch geht Susi gut auf die Wünsche des Kunden ein, ohne mit Aufpreisen und Rumkobern beziehungsweise rumgezicke zu Nerven. Auch habe ich vom ersten mal an immer erst hinterher bezahlt.

Für die Lokation müsst ihr schon selber sorgen. Susi wird gebracht, kommt aber alleine zu euch, und dann nach ein paar klärenden Worten geht es auch schon los.

Blasen bis zum Anschlag bei mir (bin aber nicht so groß Ausgestattet), Eierlecken und keinerlei Berührungsängste bzw Einschränkungen.

GV in allen gewünschten Positionen möglich und dabei ein großes Maß an Nähe. Wenn gewünscht auch immer wieder ZK die den Namen verdienen.

Auch beim Finish ist sie sehr flexibel und anpassungsfähig. Habe dabei keine Restriktionen erfahren. Einzig für Anal verlangt Susi einen Aufschlag. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Nach dem ganzen kommt keine Hektik auf und wird mit einem lockeren Gespräch beendet.

Sehr, sehr gerne wieder wenn ich in der Nähe bin. Behandelt sie gut, sie hat es verdient und zahlt es euch auf Ihre Art zurück.

Gruß R.-heimer

P.S.: Habe hier unter der Telefonnummer und dem Nick nichts zu Ihr gefunden.

speeeed

Hast du eine Tel.Nr. von ihr die Du hier veröffentlichen kannst?
Laut kaufmich ist sie momentan nicht verfügbar.
Einfach anschreiben. Sie ist öfters On-Line und antwortet dann auch.

Ich habe eine Nummer von Ihr, jedoch da sie in der Anzeige "blockiert" ist, gebe ich sie nicht so einfach weiter.

Gruß R.-heimer
So, nun ist auch die Anzeige weg.
Schade, hatte gedacht nach Weihnachten
auf der Durchreise, nochmals Ihre Dienste
in Anspruch nehmen zu können.

Gruß R.-heimer