LSH

Normale Version: Empfehlung für "HotCamilla"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, ich würde gerne mal ein Kompliment für Camilla dalassen, die zur Zeit in einem Hotel am Flughafen DD empfängt. Sie nennt sich auch "HotCamilla2000" auf den Plattformen und ist für mich so wie eine Hure sein sollte: freundlich, witzig, hat Lust an Sex und ist einfach engagiert bei der Sache dabei. Eine Stunde hat zwar 200 gekostet (bei mir, evtl kann man besser verhandeln), aber dafür bekommt man eine tolle Erfahrung, die einen mit einem guten Gefühl zurücklässt. Blasen 10/10, Muschi und Sex 10/10, ich hoffe ich bin bald wieder in der Stadt um sie wieder treffen zu können.
Entsprechen die Bilder der Realität? Gab es Zungenküsse?
(27.11.2023, 14:23)Stuart schrieb: [ -> ]Entsprechen die Bilder der Realität? Gab es Zungenküsse?

Bilder entsprechen der Realität, nach ZK habe ich nicht gefragt und spontan ergeben hat es sich nicht, müsste man erfragen
Dann mal fix die Bilder festgehalten.

[Bild: ME176Z5N_t.jpg] [Bild: ME176Z5O_t.jpg] [Bild: ME176Z5P_t.jpg] [Bild: ME176Z5Q_t.jpg] [Bild: ME176Z5R_t.jpg] [Bild: ME176Z5V_t.jpg] [Bild: ME176Z5X_t.jpg] [Bild: ME176Z5Z_t.jpg] [Bild: ME176Z61_t.jpg] [Bild: ME176Z62_t.jpg] [Bild: ME176Z67_t.jpg] [Bild: ME176Z69_t.jpg]

Gruß R.-heimer