LSH

Normale Version: Anna besuchbar im Leonhardviertel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kleiner Bericht zu Anna, einer kleinen Fickmaus die in einem der üblichen Hotels im Leonhardviertel empfängt. Sie spricht gebrochen Deutsch und Englisch, für das Nötigste reichts aus. Sie hat durchaus dralle Kurven und größere Brüste, ist durch ihre geringe Höhe von 155cm aber durchaus handlich mit etwas Niedlichkeitsfaktor. Habe ihr mittags geschrieben und es ging schnell einen Termin für 18h nach der Arbeit auszumachen. Ich war pünktlich an der Türe und ebenso pünktlich hat sie mich abgeholt. Gebucht waren 70 Euro für 30 Minuten die ich oben am Zimmer direkt übergab. Darauf hin habe sich beide entkleidet und nach Hände waschen durfte ich ihren Körper befühlen. Stimmung war angenehm und freundlich, habe sie direkt mein Ding für Wachstum anfassen lassen was schnell gelang. Gummi wurde drüber gerollt und sie hat einige Minuten geblasen, wobei ich nichts zu beanstanden hatte. Als der orale Reiz begann nachzulassen wollte ich schnell einlochen, schließlich tickt die Uhr. Dafür ist sie aufs Bett und hat die Beine gespreizt, was den Blick auf eine leckere Muschi freigab. So bin ich dann auf sie drauf und sie hat beim Eindringen recht authenisch gequiekt. So wurde ein Weilchen gerammelt und nach relativ kurzer Zeit hat mir ihre kleine Möse bereits den Samen entlockt. Ausgezuckt, gesäubert und unter 30mins war ich wieder vor der Tür. Volle Empfehlung für einen Fick zwischendurch.