LSH

Normale Version: Neue Anna - Yes Sir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der versaute Blick hat mich gereizt und mich interessierte insgesamt die Charge neuer Mädels. Lisa und Sarah liefen allerdings bei der Fleischbeschau nicht auf, so dass es bei Anna blieb. Also 60 Euro für 30 Minuten ausgemacht und gehofft, dass sie etwas auftaut.

Das ausgiebige Duschen und Bad reinigen nervt, aber gehört dazu. Dafür war sie überaus freundlich und gesprächig (englisch). Für 19 Jahre hatte sie schon viele Stationen, so dass ich Anfang Zwanzig vermute. Der Körper ist aber top, Maße stimmen und die Brüste sind auch etwas größer und vor allem runder als auf den Fotos zu ahnen.

Der Akt war jedoch bescheiden, weil die Gummis zu klein waren. Das störte zum einen mich, zum anderen auch sie, weil die Gummiwulst am Ende ihr offenbar weh tut. Somit war ich nur wenige Momente von erregt in ihr drin. Richtig schön eng, aber ich musste schnell machen, weil mein Schwanz nicht lange machte unter dem Gummidruck.

Wdh 0 Prozent, weil Hausdrache meinte, die hätten nur die eine Marke. Mir ist das noch nie passiert.
Danke für den Bericht, ein paar Fotos der kleinen, damit man weiss mit wem man es zu tun hat:
[Bild: ME177ZYB_t.JPG] [Bild: ME177ZYC_t.JPG] [Bild: ME177ZYD_t.JPG] [Bild: ME177ZYE_t.JPG]
Anna, 19

Ihre Daten
Alter 19 Jahre
Größe 1,53m
Konfektion 32
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Rückenlang
Oberweite 70 A, natur
Nationalität Osteuropäisch
Sprachen Englisch

Anna, 19
Ihr Service:

Analverkehr (bei Ihm), Badespass / Duschspass, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Eierlecken, Erotische Massagen, Facesitting, Fingerspiele (aktiv), Fingerspiele (passiv), Ganzkörper Massage, Gesichtsbesamung, Handentspannung, intensives und zärtliches Französisch, Intimrasur, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Langes Vorspiel, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt, Natursekt (aktiv), Öl-Massage, Rollenspiel, Spanisch, Sport-Massage, Stellung 69, Strapserotik, Striptease, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Wellness-Massage, Zungenküsse