LSH

Normale Version: Bumsmaus bei gesext.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich zitiere nun mal meinen Bericht aus einem anderen Forum vom Oktober 2007:

Zitat:Bumsmaus bei gesext.de? Nie wieder!!!!
Ich war einer der Idioten die die Bumsmaus ersteigerten!!! Ich könnt mich selbst steinigen![Bild: cussing.gif]

Und so lief es ab:
Angebotsende Freitag, nach Anfrage von mir am Donnerstag meinte sie ein Treffen am Samstag sei gleich möglich. Am Samstag war dann von ihrer Seite aus so kurzfristig natürlich nichts möglich! [Bild: M16.gif]
Da ich die nächsten Tage verhindert war, konnte ich erstmal die Kohle überweisen ohne jeglichen Service![Bild: freak3.gif]
Das nächste ausgemachte Treffen stornierte sie, weil sie (angeblich) Besuch hatte. [Bild: comeandgetsome.gif]
Neues Date ausgemacht für 3.10.07 mit folgenden Anweisungen:
1. Parkplatz ansteuern, anrufen, dann genaue Adresse erhalten
2. Kondome selbst mitbringen! [Bild: eek.gif]
3. Getränke selbst in "neutraler Tragetasche" mitbringen wegen der Nachbarn, Wasser und Kaffee hätte sie aber da! [Bild: eek.gif]
4. Passwort für gesext.de im Kopf haben, da ich dann gleich die Bewertung abgeben "darf"! [Bild: thefinger.gif]

Das Date:
- Ich pünktlich auf die Minute am Parkplatz => Anruf bei ihr => sie ruft mich in 5-10 min zurück, weil sie noch nicht fertig ist, dann sagt sie wohin!
- warten, (nebenbei Typen bemerkt der mich rauchend beobachtet, dann mit PKW verschwindet)
- 20-25 min später läutet das Handy => 10 min Fussmarsch, da bei ihr keine Parkplätze frei (stimmte sogar)
- klingeln, kurze Begrüssung (sie sieht aus wie auf den Bildern bei gesext.de), hinein ins Schlafgemach
- sie geht nochmal kurz raus, ich ruckzuck nackt [Bild: biggrin.gif] , was sie wundert als sie wieder erscheint, "weil andere nie so schnell sind"
- rauf aufs WASSERBETT => sie raucht die 1. => Smalltalk; Ich denk mir noch "egal, 2 Stunden sind ja lange"
- sie raucht die 2. => Smalltalk über ihren Mann, Urlaub, Geschwister, Eltern, Swingerclubs und ihre Liebe zu Frauen [Bild: repuke.gif]
- sie raucht die 3. => ich muss richtig doof geguckt haben, [Bild: icon2.gif]
- dann endlich, sie zieht das Oberteil und den BH aus, Gummi drüber => [Bild: blasi.gif] : bei weitem nicht so gut wie in ihren Bewertungen übermittelt, und für mich pers. zu gefühllos
- es folgte ihre Ansage: "Wenn er hart genug ist zum poppen, sag Bescheid!" Warum sie das wohl nicht selber merkt???
- Nach "Bescheid" auf ihren Wunsch hin von hinten, mir wars egal von wo, hauptsache eingestöpselt
- Eier schütteln, denn kraulen war das nicht, von ihr und Abschuss von mir
- Gummi runter => Smalltalk mit der Anmerkung dass die anderen Tüten unnötig sind, weil sie ja sehr empfindlich ist! [Bild: eek.gif]
- sie ging den Laptop wegen der Bewertung holen, "ich könnte mich derweil anziehen"
- der Frust der schon saß, machte sich richtig breit, Überlegungen bezüglich "Randale" folgten, aber gebracht hätte es eh nichts! *abwink*
- sie brachte das Lappi, ich verweigerte es mich ein zu loggen, sie reagierte ungehalten, "weil sie das ja am Telefon sagte, dass ich gleich Bewertung abgeben soll"! => nach 1h Stunde Aufenthalt bei ihr (gesamt mit warten ca.1,5 Stunden)schlenderte ich wieder Richtung Parkplatz! Hätte ich die Bewertung gleich bei ihr abgegeben, hätte die folgende Diskussion wohl die 2 Stunden voll gemacht bzw. weit überschritten!

Die Bewertung bei gesext.de nach meiner Ankunft zu Hause sollte eigentlich so ausfallen wie mein Statement hier, aber leider sind dort nur 80 Zeichen möglich![Bild: feuer.gif]

Fazit:
Doof war ich schon, weil ich mehr löhnte als alle anderen zuvor! Ok, meine Schuld, aber angesichts der Münchner Preise dachte ich, ich lande ein Schnäppchen!
Dabei ist der Service einer AB-30€-Strassenhure an der Ingolstädter Str. in München (die kennen das Wort Service nicht) besser als das was die Bumsmaus bietet! Zu ihr fällt mir nur ein Begriff ein: ABZOCKE!!!!!

Die guten Bewertungen hätte sie vielleicht nicht, wenn jeder seine daheim abgeben würde, bzw. die Konfrontation mit ihr nicht scheut!


MfG
Frosti
Ganz schön dreist diese Vorgehensweise....eine Bewertung an Ort und stelle zu verlangen.....

Ich spendiere noch ein Bild von Bumsmaus.....

[Bild: 585521.jpg]

Gruss
Drevodom
Googelt mal....mit "Bumsmaus Gesext"....da findet man weitere grausige Berichte....

Gruss
Drevodom
bei dem Aussehen würde sie auf eine andere Methode nichts einnehmen.

Auf diese Methode allerdings bald auch nichts mehr.

Gruß vom Earl
Meine Vermutung ist ja, daß die Seite auf ihrem Laptop gefaked ist. Passwort wird in einem Unterprogramm gespeichert und später schreibt sie ihre Bewertung selbst.
Zumindest sagte sie als ich mich weigerte gleich zu bewerten, daß sie sich am PC nicht so gut auskennt um mein Passwort speichern zu können. Und das zu einem Zeitpunkt, wo ich selbst noch nicht einmal annähernd an sowas dachte. Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Auffällig ist auch, daß bei ihren Bewertungen kein Nick mehrfach auftaucht. Zumindest ist mir keiner aufgefallen. Wenn sie echt soooo toll wäre wie bewertet, würden mit Sicherheit 1-X Typen sie öfter ersteigern.Augen Roll

MfG
Frosti
Bumsmaus ist ja nicht ihr erster Name bei gesext - früher glaub ich Sexyteufelchen und davor noch was anderes.

Meine persönliche Erfahrung (vor 2-3 Jahren) - Abzocktante!
Meine Empfehlung - einfach gar nicht erst daran denken!

Muggu
Laut Äusserungen im LH-Forum machte sie sich vor ihrer gesext-Karriere schon einen "Namen" in diversen Augsburger Bordellen. Den Thread fand ich einfach zu spät!

MfG
Frosti