LSH

Normale Version: Mercedes Saarbrücken ist zurück!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs!

So wie es aussieht bin ich wieder da!
Denk mal ab nächste Woche bin ich im Einsatz, genauere Informationen wie Arbeitszeiten, Kontaktinfos usw. folgen sobald ich genaueres weiss.

Freue mich auf meine alten Gäste sowie auf neue Gäste!

LG Merci
Hallo!

So, habe mich entschieden, fange morgen in der http://www.lust-wg.de an, Bilder und weiter Infos werden in den nächsten Tagen auf der HP folgen (wahrscheinlich noch heute) und eine Nummer unter der man mich erreichen kann, stelle ich hier heute noch ein.....Smile

Dann freu ich mich, den ein oder anderen aus diesem Forum als Gast bei mir begrüssen zu dürfen, ebenso freu ich mich besonders über meine "alten" Stammgäste.....Smile

LG Mercedes

Also das mit den Bildern auf der Homepage dauert leider noch, auch ansonsten bin ich wohl die nächsten Tage noch nicht auf der HP vertreten....!
Wer also Fragen an mich hat, kann diese gerne als PN schicken, werde umgehend antworten.
Meine Telefonnummer weiss ich auch erst morgen Abend, gebe sie aber schnellstmöglich hier bekannt!

Wenn nur einmal was so laufen würde wie es soll.....*lach*!

LG Mercedes

Also hier mal die Festnetznummer: 0681/9681975

Wenn ich grad dort bin, kann man mich über diese Nummer erreichen, heute Abend folgt die Handynummer.....Smile

LG Merci
So, jetzt aber......Smile

Unter der 01520-7469920 bin ich ab sofort per Handy zu erreichen.....ist das Handy aus oder geht niemand ran, gibt es auch Infos unter: 0681/9681975

LG Mercedes