LSH

Normale Version: Triana Sexibombe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war bei der Sexibombe Triana zu besuch. Letzte Woche noch in Nürnberg, nun schon weitergezogen nach Baden-Baden.
 
Die Bilder und die Daten aus der Anzeige kommen sehr gut hin. Ok, der Arsch geht in keine 36 und sie kann kein Deutsch, aber sonst passt es schon. Triana hat ein paar kleinere Tattoos am rechten Unterarm und an den Füßen, sie hat ein freundliches Gesicht, kleine Titten und einen seehr ausladenden Hintern.
 
Ich investierte 80 Euro für 30 Minuten und erhielt dafür einen sehr überzeugenden Service. Zum Aufwärmen gab es Gefummel im Stehen. Anschließend ein ausdauerndes Französisch inkl. EL, auf meinen Wunsch aus verschiedenen Positionen. Auch beim GVM ging Triana in allen erprobten Stellungen sehr gut mit und agierte angenehm flexibel und kundenorientiert. Highlight war wie erwartet die Doggy mit dem wallenden Arschfett. Ansatz eines Kritikpunktes könnte etwas viel Flutschi sein vielleicht, wurde für mich bei dem Event aber nicht zum Problem und es sei ihr ohnehin gegönnt. Zum Abschluss dann auf den kleinen Tittchen entladen. Alles fein.
 
Fazit: Ich geh sofort nochmal hin, wenn es sich ergibt. Stimmiges Paket und für mich eine klare Empfehlung.

[Bild: ME179R46_t.JPG] [Bild: ME179R47_t.JPG] [Bild: ME179R48_t.JPG] [Bild: ME179R49_t.JPG] [Bild: ME179R4A_t.JPG] [Bild: ME179R4B_t.JPG]

Zitat:Triana Sexibombe
Party Gäste willkommen !

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer mit einer jungen (18+), Lustvollen Anfängerin?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz; ganz lieb aber auch ganz vers**t!

Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben!

Melde dich !!!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage