LSH

Normale Version: Stahlgruberring 13 - Glück gehabt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin ein unter den hohen Preisen leidender Münchner - aber ab und zu hat mann auch Glück Smile

War letzte Woche um die Mittagszeit unterwegs - bin im Stahlgruberring 13 gelandet - ein 3 Stöckiger Bau an der an jeder Zimmertür Bilder der Mädles zu finden sind...

Habe mich im 3. Stock bei einer heissen Brasilianerin entschlossen zu klingeln - Es machte leider ein anders Mädel auf - meine Auserwählte war noch nicht da. Zuerst war ich enttäuscht - aber ich hatte was loszuwerden und die kleine war auch lecker, wenn auch nicht so knackig wie meine Wunschfrau...
Naja wir wurden uns einig für die üblichen 100€/Halbe Stunde

Als wir im Zimmer waren und die Geldübergabe erfolgt war, machte sie sich auf dem Weg an Bett und drückte mit ihren Hintern zu....Das lies ich mir nicht entgehen ...umarmte sie von hinten und drückte mich an ihren po...
Zum Glück stieg sie drauf....drückte ihren Po an meinen Schwanz und fing an sich an mir zu reiben....
Ich bat sie, mich auch auszuziehen, was sie auch gerne machte...

Danach anblasen - schön tief ich durfte ihn auch an ihren Brüsten reiben...danach ficken in der Missio...Küssen wollte sie nicht...Ich fragte sie ob ich auf sie spritzen dürfte - sie bejahte allso Gummi runter und alle schön auf ihre Brüste gespritzt Smile

Danach bat sie mich mich auf dem Bauch auf das Bett zu legen - für eine Massage - sie massierte sehr entspannend...Später drehte sie mich auf den Rücken - ich befürchtete schon, die Zeit wäre schon um - aber jetzt widmete sie sich wieder meinem kleinen Freund...und massierte ihn wieder zu voller Stärke...

Ich setzte mich dann an ihre Hüfte und begann mich selbst zu wixen - und genoss ihre Blicke....sie massierte dabei meine Eier...meine andere hand lag auf ihrer Muschi und zu meiner Überaschung drückte sie ihre Muschi so an meine Hand, das meine Finger gar nicht anders konnten als in ihr zu verschwinden...während ich mich nun vor ihr weiter wixte - wand sie ihre Muschi immer stärker an meinen Fingern - es schin sie sehr zu erregen, was natürlich auch bei mir nicht folgenlos blieb und ich nochmals wunderbar auf sie spritzen konnte.....und so dann auch glücklich und entspannt die Rückfahrt ins Büro antreten konnte Smile

Gruß

mannie

p.s. hat jemand aktuelle Infos zu dem FK Club in Ausgburg für mich - würde gerne mal hinfahren aber vorher gerne wissen was mich dort aktuell erwartet Smile
mannie schrieb:p.s. hat jemand aktuelle Infos zu dem FK Club in Ausgburg für mich - würde gerne mal hinfahren aber vorher gerne wissen was mich dort aktuell erwartet Smile
Hallo mannie,
bitte nicht Bericht und Anfragen zusammenwürfeln, gerade nicht wenn es um andere bercihe geht. Das findet niemand insbesondere nicht die Leute denen Du die Frage stellen wolltest.

Der Club Bereich ist dort zu finden: http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=243

Pack da bitte die Frage rein und Dir wird mit sicherheit geholfen werden.

Gruß
lw