LSH

Normale Version: Sita - Lichtblick im Asia-Fake-Universum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Asiabereich ist ja wahnsinnig viel Fake unterwegs. Allem voran geklaute Fotos.  Das wäre mir persönlich sogar egal, wenn nicht die schnöde Wirklichkeit vor Ort so ernüchternd wäre, dass Man(n) fast keinen mehr hochkriegt.  Aber manchmal lacht dem optimistischen Ficker tatsächlich das Glück.  So wie mir bei Sita.  Klein und superhübsch.  Gepflegt vom Kopf bis zu den Füßen. Ein großes Tattoo auf dem Bauch. Jemand schrieb in einem anderen Forum von einem „Wanst“.  Wer auf KF32-Bohnenstangen steht, wird vielleicht enttäuscht sein. Alle Anderen kann ich beruhigen. Wink  Auch ist sie keine 20 mehr. Positiv für mich.   Die saubere Wohnung ist direkt im Zentrum. Duschkram und Gurgelzeugs vorhanden.  

Sina trägt schwarze Dessous, dazu rote Heels.  Konversation besser in Englisch. Eine Stunde will ich bleiben.  120€ dafür der Grundpreis.  Extras bekommt man vorab per WA mitgeteilt.  Sita gibt mir ein Handtuch, zeigt mir die Dusche und das Gurgelwasser.  Während ich dann auf dem gemütlichen Bett auf meine Sexgespielin warte, macht sie sich noch einmal für mich frisch.

Sita ist super süß.   Eher devot.  Lächelt viel. Ich freue mich auf GF6, lasse Sita machen und werde auch hier nicht enttäuscht.  Echte ZK, zartes F mit EL, GV und hinterher eine Massage.  Für mich ein rundum gelungenes Date mit einer zuckersüßen Frau.  


[Bild: Kx2LlU.th.jpg] [Bild: Kx2JQz.th.jpg] [Bild: Kx2ncC.th.jpg] [Bild: Kx22iQ.th.jpg] [Bild: Kx21xo.th.jpg]


Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
45 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Sonstiges:
Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
AV Sita Ganz Neu!

!! Nur per WhatsApp !!

Ganz Neu!

Bildhübsche Asiatinnen


Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.

Such dir eine aus und ruf an!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von AV Sita Ganz Neu! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele passiv


Euer sehr zufriedener Waldemar
Wie alt ist die Gute denn so ungefähr? Smile
Sie selbst sagt, sie ist 30. Also wird sie zumindest nicht jünger sein. Vielleicht noch ein paar Monde mehr. Aber sicher keine Dekaden.
Hallo zusammen,

es freut mich @Waldemar, dass du so ein schönes Date hattest. Ich hatte sie auch angeschrieben und mich verabredet. Die Fotos versprechen viel und Thais gibt es in Hannover ja nun leider nicht mehr viele bis gar nicht - jedenfalls bis zu einer gewissen Altersgrenze.
Das Appartment von Sita ist in der Innenstadt nicht unweit des Steintores bei der langen Laube. Als ich ankam, war ich doch etwas überrascht. Altersmäßig würde ich Sie auf Mitte 30 bis 40 schätzen, denn bei Thais vertut man ich ja ganz gerne. Das Aussehen ist aber wirklich gut und eine gute Figur, die durch aufreozende Kleidung hervorgehoben wird. Noch überraschter war ich dann über die wechselnde Preisgestaltung. Hatten wir vorher (für mich) sehr teure 80€ für 30min abgemacht, so wollte sie auf einmal 100€ für 30min. Wenn es schon so losgeht, dann gehen bei mir aber alle Alarmglocken an und ich bin ungefickt aus dem Appartment verschwunden. Die Konversation läuft besser in englisch.

In diesem Sinne
640i
(13.12.2023, 10:19)Waldemar schrieb: [ -> ]Im Asiabereich ist ja wahnsinnig viel Fake unterwegs. Allem voran geklaute Fotos.  Das wäre mir persönlich sogar egal, wenn nicht die schnöde Wirklichkeit vor Ort so ernüchternd wäre, dass Man(n) fast keinen mehr hochkriegt.  Aber manchmal lacht dem optimistischen Ficker tatsächlich das Glück.  So wie mir bei Sita.  Klein und superhübsch.  Gepflegt vom Kopf bis zu den Füßen. 

Ist das denn nun die Frau auf den Bildern oder lediglich eine andere, aber ebenfalls nett anzusehende Dame? Wird mir aus deiner Beschreibung ehrlich gesagt nicht klar  Rot werd
Die Anzeige heißt ja AV Sita. Im Service finde ich nichts zum Thema anal, jemand da schon Erfshrung gemacht?
Ich war gestern bei der besagten Sita.
Also zuerst kann ich sagen das ich Waldemar seine Erfahrungen nicht ganz teilen kann.
Aber von vorn.
Also die Terminvereinbarung über WA ist kein Problem.
Die Bilder sind natürlich geschönt, aber man erkennt Sita wieder wenn man vor ihr steht. Alter ist schwer zu schätzen denke aber das die 35 schon ehr eine 40 sind.
Sita ist gepflegt und Sauber und achtet auch auf die Hygiene soweit alles schön.
Der besagte Bauch von ihr ist vorhanden, aber als Plautze würde ich es nicht bezeichnen, er ist etwas ausgeprägter aber alles im Rahmen.
Sita bietet Anal an und das wurde auch vor Beginn abgefragt.Und kostet wenn ich mich richtig entsinne 30Euros mehr.
Der eigentliche Akt war ok, mehr aber auch nicht.
Die darauf folgende Massage war mit viel Druck, also nichts zum Entspannen.
Gebucht wurden 30 Minuten zu 80 Euro, nach 20 Minuten stand ich wieder im Weinachtsgetümmel draussen vor der Tür.
Ist das denn nun die Frau auf den Bildern oder lediglich eine andere, aber ebenfalls nett anzusehende Dame? Wird mir aus deiner Beschreibung ehrlich gesagt nicht klar  Rot werd
[/quote]

Ja klar ist sie das.

euer Waldemar,  versucht sich das nächste Mal deutlicher auszudrücken. Wink
War jetzt auch mal da. Termin per WhatsApp und gleich die Speisekarte dazu. Als Extra für jeweils 30€ werden unter anderem Rimming und AV angeboten, habe mich für das Komplettprogramm mit allen Extras zu 200€ für eine Stunde entschieden und es nicht bereut.

Apartment ist sauber, das Bad ist auch ok. Nach meiner Waschung war sie recht lange im Bad und es lief immer mal wieder die Klospülung, ich denke sie hat ne Analdusche gemacht, zumindest war nachher alles tip top sauber.

ZK sind nicht so ihr Ding würde ich behaupten, ging recht schnell runter und hat mir schön das Arschloch geleckt, stehe ich voll drauf. Blasen war nicht wahnsinnig tief aber gut. Der eigentlich Akt war dann von Hinten in diversen “Winkeln” im braunen Salon. Sie hat einiges mitgemacht und das ganze gut weggesteckt. Abschluss war dann mündlich.
Ich war ziemlich fertig, habe noch eine Massage genossen und nach der zweiten Dusche nach einer Stunde war ich wieder draußen.

Beim nächsten Mal würde ich wohl die 30 Min Variante mit AV nehmen, lässt sich da gut durchnehmen und zickt nicht wenn es mal etwas heftiger wird.

Optisch schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich würde auch auf die 4 vorne tippen aber alles gut in Form und nett anzusehen. Der Bauch ist vorhanden aber auf keinen Fall störend.
Diese Woche B-Probe bei der hübschen Thai Sita. Wobei „B-Probe“ viel zu technisch klingt.  Sex soll ja Spass machen.  Also formuliere ich es um.... Ich hatte ein weiteres Date mit Sita.  Ihre dunklen Augen blitzen schelmisch, als sie mich wiedererkennt.  Begrüssung mit Umarmung und Küssen.  Ich gebe ihr ohne Worte 160€. Sie zwinkert mir zu und fasst mir in den Schritt.  Im Bett gibt es wieder feinste GF-Experience.  Sita ist sehr zärtlich.  Mit leiser Stimme haucht sie mir ein „Ohhhhhhh“ ins Ohr, als ich langsam meinen Schwanz in sie versenke. Dabei hebt sie ihr Becken um mir zu signalisieren, wie geil sie auf mich ist. Wink Vorher gibt es  das gegenseitige orale Aufwärmprogramm.   Sie lutscht mir den Docht.  Sehr zart, um nichts kaputt zu machen aber mit flinker Zunge an der Eichel. Ich lecke ihre frisch rasierte Dose und sauge ihre kleine aber spürbare Klit.  Sie zittert und kommt, zieht mich dann hoch. Wie von Zauberhand geführt, gleite ich in sie und höre das zauberhafte leise „Ohhhhhhhh!“ Sie liegt auf dem Rücken.  Ihre Sillis recken sich mir wie kleine Berge entgegen. Unnatürlich natürlich aber geil.  Im Cowgirl kommt sie ein zweites Mal, bevor sie mir einen heftigen Orgasmus beschert. Sie bleibt schwer atmend auf mir liegen.  Wir kuscheln noch ein bisschen.  Dann wird es Zeit, Abschied zu nehmen.   Eine gute Stunde ist vergangen.  Eine Stunde mit schönem Sex und perfekter Illusion. Mein vorgezogenes Geschenk zu Weihnachten an mich.

euer Waldemar, wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Sie ist wieder in Hannover zu erreichen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...--11974606
Weis jemand wie Sita erreichbar ist? Die Nummer in ihrer Anzeige funktioniert nicht.
Ich habs jetzt zwar nicht bei Sita probiert, aber mit den 0152-Nummern hatte ich zuletzt auch häufiger Probleme, "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.", später gings dann doch, und dann auch mal wieder nicht. Und nein, keine Tippfehler, die Nummer ist einprogrammiert, und trotzdem funktioniert sie nur manchmal. Das ist mir bei zwei verschiedenen Nummern mit 0152 zuletzt passiert.
(20.01.2024, 19:51)Hummel8719 schrieb: [ -> ]Weis jemand wie Sita erreichbar ist? Die Nummer in ihrer Anzeige funktioniert nicht.

Sie ist nicht mehr in Hannover. Nach meinen Informationen ist sie zurück in die Heimat.  Für 1 Jahr.
Dann öffnen wir wieder in einem Jahr, wenn sie zurück ist. Dann bitte Meldung über den Melden-Button an die Moderation.

Gruß Cyper Wink
Megalach Heimat ist ein dehnbarer Begriff
....oder, wie schnell doch ein Jahr vergeht Wink



Lachen  Lachen Megalach Megalach
Offenbar wurde ich schamlos belogen Wein
dafür ist sie ja auch nach NRW ausgewandert...

[Bild: ME17IL1P_t.JPG]
Seiten: 1 2