LSH

Normale Version: ATK - Mo. 12/05/2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich am Sonntagabend unverhofft früh von einer Dienstreise nach Hause kam, tat sich am Montag bei Superwetter ein Clubzeitfenster auf.

Also ab nach Hanau um mich am späteren Nachmittag bei blauem Himmel mit Gegrilltem & Bier zu stärken. 55 Euro Eintritt gelöhnt und ne Karte für einen freien Eintritt im ATK, all right baby let it roll.... Das Freigelände war bestens mit Besuchern gefüllt und was mir im Gegensatz zu den sonstigen Hanauer Cluballtagen auffiel: Männerüberschuss! War auch kein Drama weil ich erstmal meinen „Astralkörper“ in der Sonne rekelte.
Nach ’ner Stunde rumlümmeln und beobachten der Szenerie, machte ich mich selbst auf die Suche. Die anwesenden Damen hatten es nicht sonderlich nötig sich um die Herren zu kümmern. Eine Dame, mit gediegenem Strohhut saß, die Hand gipsverbunden Eek , inmitten einer Herrenriege und unterhielt sichtlich amüsiert die Runde. Also den menschenleeren Club von unten bis oben nach für meinen Geschmack brauchbaren Ladies durchforstet....nüscht da. OK, erstmal ein weiteres Bier geordert.
Dann kam taufrisch zum Schichtbeginn VALERIA in den Barraum. Küsschen hier und da, Zunge in den Hals, sehr gut wie gehabt. Also, eine astreine GF6 Nummer vom allerfeinsten geboten bekommen. Mittlerweile sind wir ein gut eingespieltes Team und Principessa mia weiß genau wie es mir gefällt Big Grin. Nach einer Saunarunde kam ich auf der Liegewiese mit 2 Mädels ins Gespräch. Carmen aus Rumänien & XXX (Namen vergessen) aus Polen. Wobei wir uns schön belanglos über dies’ und das unterhielten. Carmen hätte mich schon gereizt, da sie alle optischen Kriterien mit Bravour erfüllte, aber mein Abzockradar meldete sich, wenn auch nur verhalten. Erstmal eine schmöken, im Aquarium erzählte mir dann ein Mitstreiter von der Mittelmäßigkeit der schönen Carmen im Clubzweikampf. Besten Dank noch mal im nachhinein Kollege.
Also wieder runter an die Bar. Dort saß VERONIKA aus Tschechien und nippte an ihrem Vodka Red Bull. Sie ist lt. eigener Aussage seit 2 Jahren im ATK, ich hatte sie aber noch nie vorher dort gesehen, aber hier im Forum wurde ihr Service ausgiebig gelobt. Auch eine optische Augenweide mit lustiger deutsch/englischer Unterhaltung. Viel gelacht und übers Leben philosophiert. Körperkontakt wurde von mir vermieden, aber das Gespräch blieb interessant und sie drängelte in keinster Weise zum Zimmergang. Zuerst legte sie ihre Beine über meine, dann zurückhaltendes Streicheln und leichtes anknutschen, zuerst ohne, dann mit Zunge, lecker. Oben waren leider alle großen Zimmer belegt und Veronika wollte „mit Dir nur in große Zimmer“. Also, das warten lohnte sich wirklich. Weiter ging’s im Bett mit geilen ZK’s und ich wanderte tiefer zu ihrem Lustzentrum. Das ausgiebige lecken ihrer Muschi wurde mit geilem Gestöhne quittiert, dann verwöhnte sie mein bestes Stück. Gummi montiert und Veronika ritt mich in der Piratenstellung wie der Teufel. Die Technik beherrscht sie beinahe so gut wie Valeria. Dann, sie liegend auf mir, in der Reiterstellung abgeschossen. Sehr geil das Teil. Zum AST kam es nicht weil wir beide auf dem Teppich kriechend den Verschluss von ihrem neuen Bauchnabelpiercing suchten... hab ich auch noch nicht erlebt Laut Lach.
Zum Abschluss nochmalig eine schweißtreibende Performance mit VALERIA durchgezogen, welche mich unter Äußerung von bulgarischen (Schimpf)Wörtern zum letzten Höhepunkt des Abends anfeuerte.

Hat wieder mal Spaß gemacht und am 24ten is wieder Party im ATK.
snatch schrieb: Eine Dame, mit gediegenem Strohhut saß, die Hand gipsverbunden Eek , inmitten einer Herrenriege und unterhielt sichtlich amüsiert die Runde.

joa..war witzig Wink
snatch schrieb:... Eine Dame, mit gediegenem Strohhut saß, die Hand gipsverbunden Eek , inmitten einer Herrenriege und unterhielt sichtlich amüsiert die Runde.


"Den Runden" muss dat heißen! [Bild: giggle.gif]
nibiru12th schrieb:"Den Runden" muss dat heißen! [Bild: giggle.gif]

Laut Lach Lachen Laut Lach Lachen Laut Lach Lachen Laut Lach Lachen

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Wer da man wohl nur gemeint sein kann ????

Ich kann mich nur an einen erinnern, der von unserer grazilen Gazellenfigur abwich.....

Grüße BTOL