LSH

Normale Version: Naomi aus der DomRep - keine Empfehlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war bei Naomi genau zweimal, das erste und das letzte Mal.
Kontaktaufnahme eher schleppend, sie antwortet nicht sofort und manchmal auch gar nicht. Sie kommt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik und spricht kein Deutsch, aber Englisch.

Das Apartment im Betonbunker ist eines der schlechteren, nicht renovierten. Das Bad total abgerockt und auch nicht pikobello.

Naomi hat eine geile Figur, sieht wirklich klasse aus und die Fotos in der Anzeige sind original. Eine Frau zum Anbeißen, leider nicht überall. Als ich mich Richtung Süden begab, um sie zu lecken, nahm ich ab Höhe des Bauchnabels einen unangenehmen Geruch wahr. Das mit dem Lecken habe ich dann gleich mal bleiben lassen… Also andersrum, habe ich mich dann nach Gummierung von ihr oral verwöhnen lassen. Das war ganz ok. Danach noch Reiterstellung und gekommen bin ich dann als Missionar. Beim Reiten hat sie sich den Lümmel nicht ganz einverleibt. Ich habe trotzdem gemerkt, dass sie total eng ist.  Es war zwar ganz ok, aber irgendwie war für mich die Stimmung auch wegen der Gerüche im Eimer. Naomi zieht ihren Stiefel auch professionell runter. Nähe kommt dabei nicht auf. Zungenküsse macht sie auch nicht, äh jedenfalls bei mir nicht. Mich sieht sie nicht wieder. Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht nochmal nach Hannover kommt.
Bezahlt habe ich 100€ für 30 Minuten. Für die Leistung viel zu teuer. Da bekommt woanders für weniger Moneten mehr Leistung.

BG
Bruno
Naomis Daten:

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
162 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
53 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
schwarz
Alle Angaben ohne Gewähr

Naomi
Suchst du etwas Exotisches? Eine Frau die gerne Party macht, dich gerne verwöhnt, wäre das was für dich?
Du möchtest dem Alltag entfliehen und mal wieder richtig abschalten?
Den kompletten Stress für eine Weile vergessen?
Dann komme zu mir und ich werde für die notwendige Entspannung sorgen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Naomi in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv
Danke fürs Einbinden der Anzeige! Das muss ich mir noch draufschaffen. Steht hier bestimmt irgendwo.
BG
Bruno
Tolle Fotos.

[Bild: ME17B6CT_t.JPG] [Bild: ME17B6CU_t.JPG] [Bild: ME17B6CV_t.JPG] [Bild: ME17B6CW_t.JPG] [Bild: ME17B6CX_t.JPG] [Bild: ME17B6CY_t.JPG] [Bild: ME17B6CZ_t.JPG] [Bild: ME17B6D0_t.JPG] [Bild: ME17B6D1_t.JPG] [Bild: ME17B6D2_t.JPG]