LSH

Normale Version: Palladium | alles edel | Simone+++
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei vorweihnachtliche Tage am Bodensee mit Hotelübernachtung. Nach dem üblichen Abend im Westside hatte ich Lust auf was Neues. Also bin ich trotz Sturm 1 Stunde nach Au ins Palladium gefahren.

Sehr eleganter und meines Erachtens der am besten gepflegte Club, den ich bislang in der Schweiz besucht habe. Erinnert stark an das 5. Element in Eichenzell. Alles ist stilvoll, stimmig, sauber, praktisch. Ausreichend Platz in der Umkleide, große Spinde, saubere Duschen. So sollte das überall sein. Etwas verwinkelter Gang von der Rezeption in den Hauptraum mit schönen Sitzmöglichkeiten.

Der große Raum hat eine zentrale Tanzfläche, dahinter die Bar. Außenherum sind durch Zelte abgetrennte Separees. Ebenfalls integriert ist eine schmucke  alpenländische Sauna mit günstig positionierten Liegen. Man kann relaxen und sieht dennoch, was im Club so los ist. Kino mit Spielwiese in einem kleinen Nebenraum. Die Lichtverhältnisse waren mir etwas zu dunkel, dafür war die Lautstärke der Musik sehr angenehm.

Kommen wir zum Wichtigen: 15 Frauen waren angekündigt, ich sah maximal 10, aber auch nicht mehr Kollegen. Das Lineup war deutlich schwächer als im Westside tags zuvor. Keine wirkliche Stimmung, man saß eher mit der Auserwählten beisammen. Shows habe ich nicht gesehen.

Ich war zunächst von niemandem angetan. Lümmelte etwas auf den Liegen herum und zum Glück hat mich Simone (BG) entdeckt. Sie war Anfang des Jahres kurz im Westside und hat mich wieder erkannt. Ich hatte sie dort nie gebucht. Netter Talk auf Deutsch und Englisch, sie hat sich von einem launischen, skinny Girl zu einer brasilianisch anmutenden Schönheit gemausert. Mitte 20, mittelgroß, blonde Haare auf gebräunter Haut, aufgespritzte Lippen. Ihr  Body ist eine reine Pracht. Pralle B Titten, herrliche Rundungen und ein Pracht Arsch, alles knackig, alles fest - wow!

Von ihr ließ ich mir gleich mal den Club zeigen. Sie war recht zugewandt und für jede Handgreiflichkeit zu haben. Immer mit dem Körper an mir dran knutschten wir schon mal an jeder Ecke ein bisschen vor. Recht tabulos haben wir uns dann auf eine der Sitzgruppen dem Eigentlichen gewidmet. Tolle, fordernde, nasse ZK, alle Öffnungen bespielbar, prima Sex, keinerlei Einschränkungen und vor allem mit Spaß bei der Sache. Die hat echt was gelernt.
1 Stunde = 220 CHF - top!

Nach dem Duschen ohne Temperaturschwankungen und Abschaltautomatik sprach mich optisch eigentlich keine der anderen Damen mehr an. Schade. Stattdessen habe ich mir 1 Stunde bei dem Schweizer Masseur gegönnt, der Mittwoch, Donnerstag und Freitag vor Ort ist. Für 85 CHF eine klassische Massage, wie ich sie schon lange nicht mehr erhalten habe. Absoluter Pluspunkt für den Club!

Zum angebotenen Essen kann ich nichts sagen. Bei einem Eintritt von 49 CHF fand ich allerdings die erhobenen 5-10 CHF für jedes Getränk etwas kleinlich. Außer Wasser ist nichts frei. Da ich 1,5 h Rückfahrt bei stürmischem Wetter noch vor mir hatte bin ich am frühen Abend ausgecheckt. Freundliche, deutsche Rezeptionistin.
 
Ich würde gerne mal wiederkommen. Aber dazu bräuchte es mir als nur eine Simone.
Schaun mer mal.
hier der Link zu Simone

https://palladium-au.ch/girls/simone/

[Bild: KzBUdO.th.jpg] [Bild: KzBnIG.th.jpg] [Bild: KzB1VH.th.jpg]
kurzer Nachtrag:
Ich war nochmals dort, hatte Simone vorgebucht und verbrachte 2 intensive Stunden mit ihr.

Catelyn wäre die zweite gewesen, die ich gerne gebucht hätte. Blond, glatte lange Haare, schlank und Natur B-Titten, durchaus ansehlich und derweil ich auf Simone wartete auch sehr unterhaltsam. Leider war sie nach meinem Date dauerbesetzt und musste mit einem Gast stundenlang an der Bar Sekt trinken.

Sonst war nichts Ansprechendes für mich dabei. Die Zahl der Damen, die auf der Homepage angegeben werden, war nicht sichtbar.
Inzwischen sind 2 große Soft-Getränke im Eintrittspreis inbegriffen. Es gab eine kleinliche Diskussion hierzu im Schweizer Forum.